Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Alsop Collie oder Groenendael denk ich auch, wegen der Gesichtsform. Event. jenachdem wie groß er ist auch Neufundländer, weil der so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #501
Hallo!
Alsop Collie oder Groenendael denk ich auch, wegen der Gesichtsform. Event. jenachdem wie groß er ist auch Neufundländer, weil der so dickes Fell hat. Aber der ist total süüß!

MfG
Mine

• Rasseraten Beitrag #502
Ja das mit dem Neufundländer wäre auch möglich....:D.....find ihn auch voll knuffig!!Mag eh Hunde mit langem Fell^^
VG

• Rasseraten Beitrag #503
Danke ich find ihn auch total schnuffig, hab mich auch sofort in ihn verliebt als ich ihn zum ersten Mal gesehn hab und wollt ihn auch gleich haben, zum Glück klappt das auch^-^

• Rasseraten Beitrag #504
Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #505
Das isn Labbi :mrgreen:

• Rasseraten Beitrag #506
vielleicht altdeutscher schäferhund?

• Rasseraten Beitrag #507
Also ich würd auch sagen das das ein Labrador is, nur das Gesichtchen is irgendwie so knuffig anders^-^

• Rasseraten Beitrag #509
Hallo! ich wurd sagen pyrenäen-berghund x Labrador oder?

• Rasseraten Beitrag #510
Huhu!
Ich würd sagen Labbi und was bulligeres...vielleicht ne Bordeaux Dogge....

VG
Jasmin

• Rasseraten Beitrag #511
Joar würde ich auch vermuten jasmin, vor allem das Gesicht deutet daraufhin.

• Rasseraten Beitrag #513
Würd mal einen Labrador wegen der Rute raten und dann noch einen Deutsch Kurzhaar wegen der Zeichnung

• Rasseraten Beitrag #514
sry aber ganz Falsch

• Rasseraten Beitrag #515
Ein schöner kräftiger Kerl, wie groß ist der denn?

• Rasseraten Beitrag #517
Ich habe ja auch nicht Dick gemeint, sondern eher die Muskulatur.
Kannst du jetzt trotzdem was zur Größe sagen?

• Rasseraten Beitrag #518
husky +? vielleicht

• Rasseraten Beitrag #519
hm....etwas über Knie.... weiß jetzt nicht genau

Ja Husky stimmt schon mal

• Rasseraten Beitrag #520
Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Hündin, aber welche Rassen darin sind, keine Ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben