Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; capi hat ein lämmchen aufgezogen / bemuttert???? :shock: jetzt bin ich doch etwas verwirrt......... (hab jetzt schon 3x geguckt ob ich mich nicht...
  • Hermann... Beitrag #141
capi hat ein lämmchen aufgezogen / bemuttert???? :shock:
jetzt bin ich doch etwas verwirrt......... (hab jetzt schon 3x geguckt ob ich mich nicht verlesen hab^^)

naja und von myxo und allem hab ich leider, (oder doch besser gott sei dank) keine erfahrung, aber ich bin mir sicher das du die richtige entscheidung triffst!

• Hermann...

Anzeige

• Hermann... Beitrag #142
Ja, im Tierheim. Es lag mit im Kaninchenzimmer und sie bei ihm und hat auf es aufgepasst ;)

Deshalb haben wir auch noch 2 Wochen länger auf sie gewartet, weil wir sie nicht von ihrem "Kind" wegreißen wollten.
Wirklich aufgezogen wurde es eben per Hand, aber sie hat es scheinbar gesehen und gedacht "Boah, das arme, kleine, süße Ding, spiel ich mal Mama!".
Ich muss unbedingt mal beim Tierheim nachfragen, ob es noch Bilder von den Beiden gibt, das war echt zu süß!

• Hermann... Beitrag #143
ja aber auf jeden fall, das würd ich zu gern sehen! :D
sicher ein bild für die götter... sie wäre auf jeden fall die perfekte zieh-mama.

bin jedenfalls gespannt wie du dich morgen entscheidest.. und wie es dann wird! (freu mich jedenfalls auf bilder :mrgreen: )

• Hermann... Beitrag #144
Ich werd auf jeden Fall mal schauen, ob ich nächste Woche wieder im TH reingucken kann.

Aber mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass Fridolin und ihr Punktefreund hier keine Ersatzmama bekommen.
Ich denk, es wird ein Ersatzpapa. Mein kleiner Kasihasi, von dem können sie dann gleich lernen, wie schön es ist auf einer Wärmflasche hin und her zu wippen, wie man leere Babymilchdosen durch die Gegend kullert und wie genau dieser "Leckerlie?"-Blick geht.

• Hermann... Beitrag #145
Och, der Kasi-Clown hat eh nur Flausen/Flusen im Kopf und wird das den kleinen Pimpfis schon beibringen :D Und da sie ja eh noch ein Weilchen warten müssen, bis es zu den Groooßen geht, kann Kasi ja ne Runde babysitten :D

Der wird Augen machen.... :p

• Hermann... Beitrag #146
So, da bin ich wieder und die beiden Knuffels sitzen neben mir.

Fridolin ist gleich am Erkunden, nur Lord Leopold scheint ziemlich verängstigt.
Aber zuckersüß, alle Beide.

Im Wurf ist noch eins dabei. Diejenigen, die die Bilder gesehen haben, wissen vielleicht welches ich meine. So ein ganz süßes weißes mit absolut klasse verteilten Punkten. Mit dem hat Fridolin sich so gut verstanden.
Eigentlich ist er schon reserviert, aber die Ohren fallen nicht wirklich. Wenn sie stehen bleiben, sagen die Leute wohl ab (Die sind da etwas.. heikel). Dann darf er vielleicht zu Fridolin, die wird sich freuen.
Die Beiden haben richtig aneinander gehongen.

Edit: Ach ja, der kleine Lord Leopold wurd mir übrigens fast vor der Nase weggeschnappt. In irgendeine Zucht sollte er, weil da wer so begeistert von ihm war.
Nix gibts. Meiner!
Kastratermin steht auch schon, und dann soll mal wer sehen, wie er mit ihm züchtet. Pöh.

Und noch ein Edit: Grad eben ins neue Gehege, keine halbe Minute, da ist Lord Leopold rausgehupft... Gitterelemente.. Recht hoch... Er ist winzig...
Wahh, das wird was!
Erstmal den Pimpf wieder einsammeln, zurück zu seiner Fridolin und alles dicht machen!

Bilder schick ich gleich rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hermann... Beitrag #147
die beiden sind einfach zu niedlich! :060:

und auch der mit den noch-steh-ohren! hm, hoffentlich bleiben sie auch stehen damit er wieder zu seiner friedolin kann!

und gott sei dank hast du dir den lord leo schnell gekrallt hast.
kaum vorstellbar wenn ihn wer als zuchtmaschiene mißbraucht hätte :evil:

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Oben