Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Aus aktuellem Anlass verkünde ich nun voller Stolz mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, dass "kleiner Punktifreund" nun endlich einen Namen...
  • Hermann... Beitrag #121
Aus aktuellem Anlass verkünde ich nun voller Stolz mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, dass "kleiner Punktifreund" nun endlich einen Namen hat:

Lord Leopold Truthelm von Pfannekuchen aus Xylophonien!

Ein Charaktername, absolut - passend zu einem echten Charaktertier :)

Binee, darf ich Patentante sein? :mrgreen:

• Hermann...

Anzeige

• Hermann... Beitrag #122
Aber natürlich selbstverständlich :mrgreen:

Das erwartet er bestimmt schon :D

• Hermann... Beitrag #123
Jahuuuuuuu :D

Dann darfst du mich gernn als Patentante eintragen *hihi*
ich bring Möhrchen zur Taufe mit :)

• Hermann... Beitrag #125
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
*rotwerd* hihi.... punktehasi hat jetzt seinen Namen auch dort :)

• Hermann... Beitrag #126
Ohh darf ich dann Tiffyleins Patentante sein wo wir schonmal dabei sind? :044:

Wie alt ist der kleine eigentlich nun? Würde gern mal Bilder sehen :mrgreen: Und natürlich zu Besuch kommen und den Kleinen mal ganz schnell verschwinden lassen...kleines Zauberhasi :050:

• Hermann... Beitrag #127
So viele Patentanten? :mrgreen:

Ich schick dir gleich auch mal paar Fridolin und Lord Leopold Truthelm von Pfannekuchen aus Xylophonien Bilder ;)

• Hermann... Beitrag #128
a propos, wo wir eh schon bei feierlichkeiten sind....

wann war nochmal die hochzeit von klebehugo und baby paulina? :D

• Hermann... Beitrag #129
Wann ist denn die Tauffeier? Gibts da auch Kaffee und Kuchen? :D

• Hermann... Beitrag #130
Und wann heiratet Tiffy meinen Rico *Maxi Ohren zuhalt*? Und wann wir klein Buh seine Frau Buh sehen? :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #131
Der Klebehugo muss noch seine Sachen packen damit er mit seinem Baby von Kleb in die Flitterwochen fahren kann :D
Bis dahin muss er auch noch sein Möhrchengeld sparen ;)

Und Ricolein, wenn du herkommst bringst du Rico einfach mit, dann wird Tiffy überrumpelt :mrgreen:

Tauffeier... Hm.. Müssen wir gucken :D

• Hermann... Beitrag #132
ach, das ist ja so spannend! dürfen omi und punktmann trauzeugen sein?

und cleo und paulchen heiraten wohl auch bald ;) ein fest jagt das nächste...

• Hermann... Beitrag #133
Wie wärs mit einer doppel Hochzeit? :044:
Falls es sowas überhaupt gibt... :mrgreen:

• Hermann... Beitrag #134
Fridolin und ihr kleiner Punktefreund sind nun gute 5 Wochen alt und putzmunter :D

Die Züchterin ist von meinem kleinen Segelohr (die Ohren sind noch mehr gewachsen und sehen noch viel viel größer aus als auf dem Bild :mrgreen: ) ganz begeistert und würd sie am Liebsten gar nicht hergeben.
Sie ist nur am Flitzen und rennen, hoch und runter, hier und da, rauf da, rein da, raus da, durch da... :D

Nächste oder spätestens übernächste Woche holen wir die Beiden her :D

• Hermann... Beitrag #135
HRHHR DAS FREUT MICH ;) schoooeeen

• Hermann... Beitrag #136
So, morgen mittag holen wir Fridolin und ihren kleinen Punktefreund ab!

6 Wochen (glaub ich, so um den Dreh) müssten sie jetzt sein, sind soweit futterfest und hier schieb ich sie noch.. hm.. ich hatte an Capi gedacht, bin mir aber noch nicht sicher, zu, damit sie noch alles Wichtige lernen.
Gleich bastel ich ihnen erstmal ein schönes Gehege und dann müssen wir nur noch bis morgen warten!

• Hermann... Beitrag #137
hach wie schön, schon morgen! :D
dann hast du auch gleich was neues um die ohren!

wie machst du das mit der ersatz-mama? ich mein... bleiben bzw kommen sie gleich mit in die gruppe oder sind sie erstmal allein mit der ma?

• Hermann... Beitrag #138
Ich lass sie erstmal allein, eine VG will ich ihnen noch nicht antun.
So bis sie 12-14 Wochen alt sind, dann denk ich kommen sie frühestens mit in die Gruppe. Je nachdem, wie groß sie dann sind.

Ich denk Capi wär da eine gute Mama, sie bemuttert sowieso alles und jeden. Bei ihr hab ich nur Bedenken, weil sie ja die Myxo hatte und die Kleenen noch nicht geimpft sind.
Dann wär noch Gwendolyn, die aber Schnupfen hatte...
Eigentlich sollten hier ja alle putzmunter sein und auch nichts mehr übertragen. Aber ein bisschen hin und hergerissen bin ich doch noch, wen ich nun dazu packe...

• Hermann... Beitrag #139
achso, konnt mir auch nicht vorstellen wie sie ihre neue ma in dem ganzen gewusel wiederfinden, weil sie sie ja noch nicht kennen ;)

sind capi und gwendolyn die einzigsten beiden die in frage kommen würden? capi hat die myxo doch schon länger überstanden, oder?
oder ist das auch so das die krankheit dann für immer in ihr "schlummert" ? :eusa_think:

• Hermann... Beitrag #140
Capi und Gwendolyn wären Diejenigen, denen ich am meisten "Muttergefühle" zuschreiben würden (und Kira vielleicht noch, aber die mag ich ungern aus der Gruppe reißen... Und da sind allein ihre Füße ja bald größer als die beiden Kleinen!).
Vielleicht würden die Anderen auch ganz tolle Adoptivmamas abgeben, weiß ich nicht, sie hatten ja nie Babys (ok, Gwendolyn auch nicht, aber die hat einfach sowas.. Mamahaftes). Aber ich denk mit einer der Beiden würd das ganz gut klappen.

Die Myxo sollte eigentlich komplett durch sein und mir wurde auch von mehreren Fachleuten gesagt, das sollte kein Problem sein. Aber die Anderen sollten (natürlich) geimpft sein.
Das haben die Kleinen eben noch nicht :|
Rein vom Gefühl würd ich sagen: Kein Thema, das klappt. Zumal Capi die Myxo sowieso nur minimal hatte.
Aber ich geh doch lieber auf Nummer sicher.

Mal schauen, ich denk das entscheid ich morgen aus dem Bauch.
Capi wäre eben ideal. Die hat von eigenen Babys bis sogar einem Lämmchen im Tierheim schon alles aufgezogen und bemuttert. Kleine Zicke mit grooooßem Mamaherz!

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Oben