Hermann...

Diskutiere Hermann... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @ Binchen: Alles klar, bin heute on, morgen on.... warte ganz bravgeduldig mit zwischendurch ein paar *anstupsern* :D
  • Hermann... Beitrag #101
@ Binchen: Alles klar, bin heute on, morgen on.... warte ganz bravgeduldig mit zwischendurch ein paar *anstupsern* :D

• Hermann...

Anzeige

• Hermann... Beitrag #102
Ich sitz grad am Notebook meines Liebsten, weil an meinem Computer grad ws Andres läuft (und mein Laptop noch bei meinem besten Freund wohnt..), aber wenn das fertig ist kann ich wieder zum ICQ und schick dir gleich ;)

• Hermann... Beitrag #104
Aber du weißt: PNs dauern bei mir manchmal etwas *räusper*
Aber auf jeden Fall heute noch ;)

• Hermann... Beitrag #105
ääähm ja :mrgreen:
ist nicht schlimm, werd dich sonst nochmal ganz lieb dran erinnern falls du mich vergisst^^

• Hermann... Beitrag #106
*jaaaa**juhuuu**hops**quietsch* :D

• Hermann... Beitrag #107
hast du wohl schon bilder gesehen??? *neugierigbin* :angel:

• Hermann... Beitrag #108
joa, drum bin ich ja so hibbelig... meeeehr :D

• Hermann... Beitrag #109
*neidischguck*
aber ich bin ja gaaaaaaaanz geduldig ;)
sind sicher zuckersüß die kleinen!

• Hermann... Beitrag #110
...ja, sowas von süß :049:

• Hermann... Beitrag #111
ich mag auch bilder bitte :)

• Hermann... Beitrag #112
Hach.... ich hätt auch gern so ein weiß-beige-schwarzpunkti-ninchen *schnief*

der braucht ja auch noch einen namen, nicht wahr? :D

• Hermann... Beitrag #113
Hach.... ich hätt auch gern so ein weiß-beige-schwarzpunkti-ninchen *schnief*

Hier, hier, hier...ich auch! Oder das Schwarz-Popo Ninchen, oder beide! :)

• Hermann... Beitrag #114
hehe :) jaa, so ein zwerg wär schon was feines... aber wenn, kann nur noch ein größerer herr einziehen.... hat gewisse anforderungen, für omi natürlich.... aber es gibt keinen :(

• Hermann... Beitrag #115
Natürlich brauchts noch nen Namen :D

Und Beaty bekommt auch noch Bilder, hab euch nicht vergessen, kommen noch an alle :)

• Hermann... Beitrag #116
du meine güte sind die alle niedlich!! :060:

danke für die bilder bine! :D
jetzt kann ich auch NOCH besser verstehen das du dein herz so an die kleinen gehängt hast!!

• Hermann... Beitrag #117
Ja, die neuen Bilder sind echt toll... beneide dich echt drum, da mir diese fellfarben sooo gut gefallen ;) *auchwill*

muss mir jetzt nochmal die bilder angucken, ist ja schon ein paar stunden her ;)

• Hermann... Beitrag #118
himmel.....das sind ja solche süßen Wonnepropen.
Vorallem auch Schwarzpopo :)
Und Punktenickelchen ist ja auch Zucker <3

• Hermann... Beitrag #119
Das Weißnasnickelchen ist ja auch soooooo toll *haben* :(
aber das schwarze Geschwisterchen auch...

Biiiinchen, pack mir die ein und schick sie mir rüber *winsel*

• Hermann... Beitrag #120
Der kleinen Fridolin gehts klasse :D
Sie ist den ganzen Tag am Hüpfen und Springen mit den Anderen, hat sooo große Kulleraugen und unglaublich große Ohren :mrgreen:
(Bilder wurden schon rumgeschickt ;) Von Punktefreund hätt ich auch noch eins in Reserve :) )

Die Züchterin würd sie am Liebsten selbst behalten :mrgreen:
Die Zähne haben sich zum Glück gerichtet, ich hoff das bleibt so!

Eigentlich wollt ich sie morgen besuchen, aber ich könnt nur bis 16 Uhr und sie erst ab 16:30. Müssen wir leider verschieben.

Thema:

Hermann...

Hermann... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Oben