- Wurdet ihr schonmal vom Pferd getreten? Beitrag #1
G
Grand Ass
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Wurdet ihr schonmal vom Pferd getreten?
Wenn ja, welche Rasse war das und was ist euch passiert?
Wieso hat es euch getreten?
Ich wurde noch nicht getreten, nur fast.
Der erste Tag im neuen Reitstall. Ich also in die Box zum Schulpony rein,
damals bin ich noch Ponys geritten. Hufe ausgekratzt...
Beim rechten Hinterhuf trat sie dann aus. Da war wohl eine Fliege,
die sie genervt hat. Ich aber einen schnellen Schritt an die Wand gemacht und mich an die Wand gedrückt. Gott sei Dank den Huf nicht abgekriegt!
War ein Deutsches Reitpony...
Von meiner besten Freundin wurde der Oberschenkel wegen einem Tritt von einer beschlagenen Kaltblutstute mehrmals gebrochen. Sie musste ins Krankenhaus und wurde da auch im Rollstuhl transportiert.
Die wollte irgendwie hinter der Stute durch und die hatte vor ein paar Tagen gefohlt und das Fohlen stand auch neben ihr. Eine andere Stute wollte das Fohlen dann irgendwie ärgern und Nessi merkt das, tritt aus und trifft dann meine Freundin.
Wurdet ihr schonmal vom Pferd getreten?
Wenn ja, welche Rasse war das und was ist euch passiert?
Wieso hat es euch getreten?
Ich wurde noch nicht getreten, nur fast.
Der erste Tag im neuen Reitstall. Ich also in die Box zum Schulpony rein,
damals bin ich noch Ponys geritten. Hufe ausgekratzt...
Beim rechten Hinterhuf trat sie dann aus. Da war wohl eine Fliege,
die sie genervt hat. Ich aber einen schnellen Schritt an die Wand gemacht und mich an die Wand gedrückt. Gott sei Dank den Huf nicht abgekriegt!
War ein Deutsches Reitpony...
Von meiner besten Freundin wurde der Oberschenkel wegen einem Tritt von einer beschlagenen Kaltblutstute mehrmals gebrochen. Sie musste ins Krankenhaus und wurde da auch im Rollstuhl transportiert.
Die wollte irgendwie hinter der Stute durch und die hatte vor ein paar Tagen gefohlt und das Fohlen stand auch neben ihr. Eine andere Stute wollte das Fohlen dann irgendwie ärgern und Nessi merkt das, tritt aus und trifft dann meine Freundin.