Hilfe mach ich alles richtig??

Diskutiere Hilfe mach ich alles richtig?? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß nicht ob ich hier gerade richtig bin, aber ich schreibe trotzdem mal meine Frage hier rein. ich habe seit gestern zwei kleine babykatzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe mach ich alles richtig?? Beitrag #1
L

Lacinia

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob ich hier gerade richtig bin, aber ich schreibe trotzdem mal meine Frage hier rein. ich habe seit gestern zwei kleine babykatzen. Kater & Katze (geschwister) Sie sind gerade mal 7 Wochen alt. Ziehmlich jung, ja das habe ich mir auch gedacht. Aber bei mir haben sie es besser als in diesem dre``sloch wo ich sie her habe !!!
Ich mache mir seit monaten gedanken: Was ch noch brauche, was ich mache wenn sie hier sind, ob die Wohnung Katzenfreundlich ist. ich gebe mir wirklich mühe, aber nun sind sie hier und ich bekomme doch noch muffensausen. Sie beschäftigen sich die ganze Zeit mit sich selber und sind noch sehr scheu, klar das ist bestimmt noch normal nach der kurzen Zeit, aber wie lange dauert es durchschnittlich bis sich das legt? Und wie/wann merke ich das die Katzen mich nicht mögen ?
Will alles richtig machen und möchte natürlich auch das die Katzen mich so richtig mögen. Habt ihr Profitipps für mich? Oder irgendwelche Sachen die ich unbedingt machen oder beachten muss? Bitte schreibt mir zurück !!!
Lieben Gruß Lacina

• Hilfe mach ich alles richtig?? Beitrag #2
Hey =) Mit 7 Wochen sind die Kleinen tatsächlich noch etwas jung!