Welche Leckerlies bekommen euere Hunde?

Diskutiere Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, mich würde mal interessieren was euere Hunde für Leckerlies bekommen. Meine bekommt: Rinderohren Ochesenziemer Hundemakkaroni...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #1
S

Sabalo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal interessieren was euere Hunde für Leckerlies bekommen.

Meine bekommt:
Rinderohren
Ochesenziemer
Hundemakkaroni
Hundekekse
Büffelhautknochen in allen varianten
usw.

Bekannte von mir geben ihren Hund meistens nur Obst, aber meine mag leider nur ab und an etwas Banane und ansonsten frisst sie keine obst weiter.

lg
sabalo

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #2
Meiner bekommt so versch. Lekkerlies aus dem Geschaeft, meistens von Hills, Pedigree, Purina!
Eiegentlich auch Milkbone, aber die mag er neustens nimmer!

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #3
Off-Topic
Eiegentlich auch Milkbone, aber die mag er neustens nimmer!
Also unsre haben die hoch erfreut weggeknuspert :D
Danke nochmal ;)

Unsre bekommen sonst auch nur so Sachen wie Schweineohren, Pansen, Ochsenziemer, Rinderhautknochen, Käse...

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #4
Lucky bekommt "Schmakkos", Rinderohren, Kauknochen, Pansen, Ochsenziemer, Hundekekse in allen Variationen, Wurst- und Käsestullen. An Obst und Gemüse geht er gar nicht ran, aber Möhrchen mag er sehr gerne. Besonders eigene Ernte mit grün oben dran

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #5
Schmakkos hat Nils auch immer gern gefressen. Wienerle liebte er wie auch Käse.

Wegen seinen Magenproblemen darf er nun leider nichts mehr bekommen. Vorerst zumindest keine Büffelhautkauknochen, Pansen, Hundekuchen etc.

Das stört ihn zum Glück nicht sonderlich. Er macht seine Übungen mit Begeisterung auch so. Seit es ihm nun besser geht, bekommt er Apfel, Putenbrust, Erdbeeren. Letztere erntete er bereits als Weple mit Vorliebe selbst frisch vom Acker :mrgreen: Aber auch Möhren und Karotten liebt er. Da läuft ihm wortwörtlich das Wasser im Mund zusammen :lol:

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #6
haiii
mein 6 monate alter Goldi frisst Büffelhautknochen,die Pedigree Denta Sticks,damit sich kein Zahnstein bildet,aber er bekommt auch Tomate,Bananen,Gurke und Äpfel,denn dadrin sind weder Fette, noch iwelche Zuckerarten.Ich backe meinem kleinem fisch auch ab und zu mal was:

>>Fitness-Gipferl-wenn zuviel auf den Hüften ist!
Zutaten Teig:
200 g Möhren
200 g Haferflocken
2 Eier
1 Banane

ZUBEREITUNG:
Die Möhren raspeln . Nun sämtliche Zutaten in die Rührschüssel geben und gleichmäßig mit den Händen durchmengen.

Die Formgebung der Fitness-Gipferl erfolgt mit den Fingerspitzen. Einfach die gewünschte Teigmenge mit den Fingerspitzen aus der Rührschüssel nehmen und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech in Form bringen.

Verteilen Sie die Gipferl gleichmäßig auf dem Blech und lassen diese für ca. 56 Minuten bei 150 Grad Umluft backen.

» Käse-Kissen
ZUTATEN:
1 Glas Mehl, 1 Glas in Stücke geschnippelten Käse, 1 Hand voll Haferflocken, 1/2 Glas Milch, 1 Prise Salz, 1 Ei

ZUBEREITUNG:
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit einem Löffel/Gabel vermischen. Die Masse in kleinen Formen auf einem, mit Backpapier ausgelegten, Blech verteilen und für 15 Minuten bei 180° goldbraun backen.
Kurz abkühlen lassen. Fertig![

Die frisst er total gerne!!!!
Nur tut euren Hunden einen Gefallen:Gibt ihnen niemals Schokolade oder Knoblauch oder Weintrauben,bzw. Rosinen!!!
Das ist alles echt hochgiftig für eure kleinen Fische....

http://doggle.de/leckerlies/

Das sind noch einige Rezepte für echt super tolle Kekse, aber wie gesagt, LASST bei allen Rezepten den KNOBLAUCH WEG!!!

sarah <3

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #7
Also meiner bekommt sogut wie alles von normalen Hundeleckerlies bis zu Gemüse. Was er aber nicht bekommt ist getrocknetes Straußenfleisch, er ist dagegen höchst allergisch und sah nachdem er es mal fraß aus wie ein Shar Pay und wäre fast daran erstickt.

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #8
Hey, die Rezepte find ich ja mal cool! :cool:

Keiko bekommt:
  • Marengo Trainings Leckerlies
  • Frolic
  • Käse
  • trockenes Brot
  • gekochtes Hühnchen
  • Kaurollen oder Knochen aus Rinderhaut
  • so getrocknetes stinkiges Zeug, wie: Ochsenziemer, Lunge, Pansen usw.
  • Banane, Apfel, Erdbeeren

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #9
Juhu Sonnenschein, schau mal hier, aber:eusa_shhh:

Na gut, die anderen dürfen auch. :lol:

Aber ich glaube, dern Link gibt es hier im Forum schon:eusa_think:

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #10
Als Leckerlie für unterwegs jibbet die von Bozita.
Daheim nen Kanten Gouda oder mal ne Leberwurststulle oder nen Jogurt oder oder.
Und laufend nen Büffelhautknochen.

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #11
@ fliegendespferd: Dankeschön - ich kannte den Link noch nicht! :D

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #12
Mein Gott, was eure Hunde alles fressen!
Wie dankbar wäre ich, wenn meine nicht so wählerisch wäre.
Trockenfutter oder Leckerchen sind für sie bääähhhh.

Das Einzige was sie -außer ihrem normalen Futter - nimmt ist Käse und die Hundewurst, die unser Metzger extra für Hunde herstellt (ohne Gewürze und co.). Beides schmilzt bei heißen Sommertagen hervorragend in meiner Bauchtasche... .
So gibt´s zur Zeit unterwegs nur Lob und Streicheleinheiten und zuhause angekommen ein Stück getrocknetes Rindfleisch.

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #13
da unser kleiner ein allergiker ist darf er leider nicht alles essen...

- selbstgebackene hundeleckerlies (für unterwegs)... gibts in einem hundeladen, die sind extra für allergiker
- getrocknetes hirschfleisch, straussen magen, hasen- und lammohren, hirschsehnen, und so "vegitarische" kaustangen

;)

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #14
also mein hund bekommt eigendlich als belohnung unterwegs Schmakkos.aber zuhause öfters ochsenziemer oder rinderohren, aber für dies zu fressen braucht meiner ja einen monat !!!
sonst wenn er denkt er müsste belohnt werden ,rupft er sich einfach gänseblümchen Echt schlimm wenn er rolle macht und ich ihn zu spät leckerchen gebe macht er das immer ...
ab und zu frisst er aber auch obst und so.. am liebsten karotten

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #15
@ Malteserfan: Gehört hier zwar nicht her, aber ich muß es mal loswerden. Von welchem Malteser biste denn fan??:eusa_think: Von den vierbeinigen oder von dem wo wir zweibeiner zum vierbeiner werden:mrgreen:

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #16
Hallo,
ich wechsle mitlerweile immer ab. Bei XLink entferntX habe ich eine tolle Auswahl an Leckerlies gefunden die meinem Rottie offensichtlich sehr gut schmecken (Bubeck Vanille Kuss oder Bully Biskuit z.B.). Desweiteren bekommt mein Hund öfter mal ein Stück Apfel, Wiener oder Pansen, Schweineohren usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #17
Äpfel,Wienerle,Schweineohren,gänseblümchen,karotten,selbstgebackene hundeleckerlies,oder welche gekauft,hirschfleisch,straussen magen,lammohren,hasenohren,hirschsehnen,oder gekauftes vergitarisches zeugs,trockenfutter,normale leckerchen,käse,alles vom metzger(ohne gewürze etc.),getrocknetes rindfleisch,leberwurst,jogurt,büffelknochen,hühnchenstücke,brot,rinderknochen,beeren,bananen,schmakkos,putenbrust,kauknochen,hundekuchen,hundekeckse,enten,und verschiedene leckerlies..zur zeit geb ich ihm hundekeckse

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #18
Mein Hund, Ball, ist verrückt auf Käse. Eigentlich frisst er auch alles was vor ihm steht oder auf seinem Teller liegt.

Aufgepasst mit Kauknochen, die können, falls sie zu klein für den Hund sind, ganz geschluckt werden und ihm Magenprobleme geben.

Gruss
Franz

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #19
Meine Cherry bekommt:

• Frolic Hauptfutter (als Leckerli)
  • Frolic Rodeo
  • Pedigree Schmackos
  • Büffelhaut Knochen
  • Pansen
  • Lunge
  • Multifit Bonos

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bunzicat schrieb nach 7 Minuten und 26 Sekunden:

Meine cherry bekommt:

• Frolic
  • Frolic Rodeo
  • Pedigree Schmackos
  • Multifit Bonos
  • Büffel haut Knochen
  • Pansen
  • Lunge
Wie ist das eigentlich? Dürfen Hunde rohe Knochen bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #20
Alwin bekommt:
  • Ochsenziemer
  • Mera Dog Leckerlies (light + sensitive Variante)
  • Pitti Milchdrops
  • Yarrah Bio Snacks (vegetarisch)
  • Healthy Hounds Tasty
  • Melonenstückchen stehen auch noch ziemlich weit vorne
(Manchmal wird dann auch noch aus Futterneid einfach von den Welliskeksen geräubert , wenn man mal nicht hinguckt ):p

Was die Knochen betrifft so gebe ich meinem Hund durchaus Kalbsknochen ( nur roh, dann kann mit ziemlicher Sicherheit wirklich nichts splittern) , vom Geflügel lasse ich lieber die Finger .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Leckerlies bekommen euere Hunde?

Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit vier Wochen eine Französische Bulldogge, sie ist dreizehn Wochen alt und zum größten Teil stubenrein...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben