Welche Leckerlies bekommen euere Hunde?

Diskutiere Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir geben : (getrocknet!) - Ochsenziemer - Pansen - Lunge und zwischen durch Apfelkrosen und Reste vom Mittagessen ( z.B.:Reis usw.) lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #21
Wir geben :
(getrocknet!)
- Ochsenziemer
- Pansen
- Lunge

und zwischen durch Apfelkrosen und Reste vom Mittagessen ( z.B.:Reis usw.)

lg

• Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? Beitrag #22
Hi ,

unser Flori verträgt diese getrockneten Teile nicht sehr gut . Er bekommt meistens Obst und Gemüse . Zum Beispiel Äpfel , Birnen und er frißt leidenschaftlich gerne Weintrauben . Habe aber neulich gelesen das Weintrauben gar nicht gut sind :!:
Wurzeln und Gurken mag er auch sehr gerne .

Grüße von Marita , Siva ,Gismo und Hund Flori :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Leckerlies bekommen euere Hunde?

Welche Leckerlies bekommen euere Hunde? - Ähnliche Themen

Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Französische Bulldogge - Durchfall nur Nachts!: Hallo liebe Mitglieder, ich habe seit vier Wochen eine Französische Bulldogge, sie ist dreizehn Wochen alt und zum größten Teil stubenrein...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Oben