Wirklich nur Trockenfutter?

Diskutiere Wirklich nur Trockenfutter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ach so, jetzt verstehe ich das erst was Dir schräg gekommen ist... Nein also, was ich sagte ist: ICH bestimme was in den Napf kommt, NICHT meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich nur Trockenfutter? Beitrag #161
Ach so, jetzt verstehe ich das erst was Dir schräg gekommen ist...
Nein also, was ich sagte ist: ICH bestimme was in den Napf kommt, NICHT meine Katzen. Was andres hab ich nicht gemeint. Wenn Du es falsch verstanden hast, ist das nicht mein Problem.
Und ich finde es nicht nett von Dir, wenn Du mir Dinge unterstellst wie die, daß ich von mir selber glaube, immer alles richtig zu machen und alle anderen hätten Unrecht. Woher hast Du das bloß? :?

• Wirklich nur Trockenfutter?

Anzeige

• Wirklich nur Trockenfutter? Beitrag #162
Ach so, jetzt verstehe ich das erst was Dir schräg gekommen ist...
Nein also, was ich sagte ist: ICH bestimme was in den Napf kommt, NICHT meine Katzen. Was andres hab ich nicht gemeint. Wenn Du es falsch verstanden hast, ist das nicht mein Problem.
Und ich finde es nicht nett von Dir, wenn Du mir Dinge unterstellst wie die, daß ich von mir selber glaube, immer alles richtig zu machen und alle anderen hätten Unrecht. Woher hast Du das bloß? :?

Öhm, dann lies´ mal deine Postings bezüglich der Fütterung!
Daraus entnehme ich das.

• Wirklich nur Trockenfutter? Beitrag #163
Off-Topic
Ich verstehe nicht, was Du meinst!
Du interpretierst da etwas rein, was ich nicht gemeint habe. Ich muss es ja wissen, denn ich bin der Verfasser.

• Wirklich nur Trockenfutter? Beitrag #164
  • Wirklich nur Trockenfutter? Beitrag #165
Brändelman, ich versteh Dein Problem ehrlich gesagt auch nicht weil:

Ich mag jetzt nicht über pro und kontra Futter allgemein und überhaupt diskutieren... schon gar nicht will ich irgendjemand bekehren, der das gar nicht will

Wenn Du trotzdem noch ein Problem mit Goldkater hast, magst Du das bitte mit ihr per PN ausdiskutieren? Ich fände es schon wichtig das Mißverständnis (was anderes kann's nicht sein) aus der Welt zu schaffen, aber doch bitte nicht hier im Thread- das ist den anderen Usern, die sich über Fütterung informieren wollen, einfach keine Hilfe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich nur Trockenfutter?

Wirklich nur Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Suche sehr hochwertiges Trockenfutter für unsere Hündin!: Hallo alle zusammen J Ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen, bevor ich was frage. Wir, das sind mein Mann (35), unser Hund (3) und ich...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Oben