Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!!
Diskutiere Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo!
Ich habe eine Frage!
Mein Kater wurde letzten Freitag kastriert. Es war alles in Ordnung, er hat auch ganz normal gegessen und getrunken...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #1
Hallo!
Ich habe eine Frage!
Mein Kater wurde letzten Freitag kastriert. Es war alles in Ordnung, er hat auch ganz normal gegessen und getrunken, war auch spielend wie immer eigentlich.
Doch seit gestern isst er nichts mehr bzw. seit heute wieder ganz wenig, und kotzt dieses nach einer halben Stunde wieder aus. Trinken tut er auch nur noch eingeschränkt, aber da das selbe Bild, es kommt grünlich-gelblicher Schleim heraus und eben die Trockenfutterbrocken.
Spielen will er auch nicht mehr, liegt eigentlich nur herum und pennt...
Was kann ich tun??? Weiss da jemand bescheid was man da machen kann?
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!!
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #2
Ich weiß, dass es am Tag der Kastration so sein kann. Wenn es erst jetzt aufgetreten ist, dann ruf doch einfach morgen früh den Tierarzt an, der hilft dir sicher weiter und kann dir das am professionellsten beantworten! Gute Besserung!!
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #3
Bitte geh sofort mit ihm zum TA.
Das er nichts mehr frisst und wenn dan erbricht ist kein gutes Zeichen.
Ist er Freigänger?
Könnte sein, daß er sich irgendwo vergiftet hat, möglich wäre es auch an Putzmitteln.
Bitte lass ihn untersuchen. Wenn Katzen ihre Umgebung nicht mehr richtig wahrnehmen (nicht mehr spielen etc.) und nichst mehr fressen sind das immer starke Zeichen, daß was nicht stimmt.
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #4
geh auf jeden fall zum tierarzt! trinkt er denn noch? manchmal kann das narkosemittel einen nierenschaden hervorrufen da ist es wichtig schnell zu handeln!
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #5
Kann das sein daß dies ein vom Tierärzteverband gefördertes Forum ist?
Immerhin fast in jedem 2. Post steht "GEH ZUM TIERARZT!"
Bitte dann auch gleich die Adresse und Tel.Nr. des TA hinzufügen.
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #6
Bitte dann auch gleich die Adresse und Tel.Nr. des TA hinzufügen.
Tut mir leid, aber meine Migräne verbietet mir heute das Hellsehen um zu sehen wo das jenige Mitglied herkommt.
Benimm dich bitte deinem Alter entsprechend.
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #7
Jeanny es gibt halt eben vernünftige und verantwortungsbewusste Leute die
hier posten.
Die gehen halt eben wenn es so wie oben beschrieben um ihr Tier steht zum
TA oder raten anderen einen TA aufzusuchen wenn es mit deren Gewissen
nicht zu vereinbaren ist zu irgendeinem Hausmittelchen zu raten......
Es gibt eben Situationen in denen man sich der Verantwortung die man für
sein Tier übernommen hat stellen muss und das Tier nicht wenn es Geld kostet zum Teufel jagt.
(sorry musste ich jetzt loswerden)
@Simba wie steht es denn um deinen Kater ??
P.S. meiner wurde vorgestern kastriert und benimmt sich wie eh und je.....:lol:
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #8
Tut mir leid, aber meine Migräne verbietet mir heute das Hellsehen um zu sehen wo das jenige Mitglied herkommt.
Benimm dich bitte deinem Alter entsprechend.
Wie alt soll die sein? 17 ???
ich glaube ohne sinn und verstand!
Wenn ich mir ihre texte durchlese, wird die es später schwär haben.
Also wenn es ein Tier schlecht geht mus man hald zum Tierartzt. Wenn es einen selber schlecht geht get man doch auch zum Artzt.
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #9
@ Jeanny: Solche Kommentare brauchst du dir echt sparen. Wenn es einem Tier nicht gut geht, geht man doch zum TA auch wenns Geld kostet!
Ach ja, wie geht das dass man von 13 Jahren auf 17 Jahre altern kann und das so schnell?
(tekir1 es geht mir genauso das musste jetzt mal raus)
LG
-
-
Kater kastriert, jetzt frisst er nicht mehr und kotzt das bisschen wieder aus!!! Beitrag #10
Hallo an alle!!!!
Meinem Kater geht es wieder wunderbar...
Hatte einen Termin beim Tierarzt doch an demselben Tag hat er wieder so viel gegessen und getrunken...und spielen tut er nun auch wieder wie immer...
Vielen vielen Dank für all die Antworten!!! Und schönes Wochenende noch...

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: