Leitfaden für Einzelhaltung bei Hamstern

Diskutiere Leitfaden für Einzelhaltung bei Hamstern im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry, ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht:uups: Ich habe den Leitfaden jetzt ersteinmal ganz herausgenommen.

Leidfaden für Einzelhaltung ?

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leitfaden für Einzelhaltung bei Hamstern Beitrag #81
Sorry, ich habe überhaupt nicht mehr daran gedacht:uups: Ich habe den Leitfaden jetzt ersteinmal ganz herausgenommen.

• Leitfaden für Einzelhaltung bei Hamstern Beitrag #82
Danke und entschuldige das ich deinen Nick falsch geschrieben habe. :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leitfaden für Einzelhaltung bei Hamstern

Leitfaden für Einzelhaltung bei Hamstern - Ähnliche Themen

Ratten sind Rudeltiere: Ratten sind keine Einzeltiere. Sie brauchen Artgenossen um sich. Aber wie viele? Reicht da ein Partnertier? Nein! Ratten sind Rudeltiere und das...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Steckbrief: Bartagame: Die Bartagame stammt ursprünglich aus Australien. Damit sie sich auch in der Heimtierhaltung wohl fühlt, gilt es einiges zu beachten. Unser...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben