Katze und ihre krallen

Diskutiere Katze und ihre krallen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Zu dem Brechen hab ich auch nochmal ne Frage,passt zwar auch gar nicht zum Thema,aber ok^^ Leo bricht seine Haare überhaupt nicht aus,er hat 2mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze und ihre krallen Beitrag #21
Zu dem Brechen hab ich auch nochmal ne Frage,passt zwar auch gar nicht zum Thema,aber ok^^
Leo bricht seine Haare überhaupt nicht aus,er hat 2mal gebrochen,da war er aber auch krank und sonst noch nie.Ist das normal??

LG Janine

• Katze und ihre krallen Beitrag #22
Zu dem Brechen hab ich auch nochmal ne Frage,passt zwar auch gar nicht zum Thema,aber ok^^
Leo bricht seine Haare überhaupt nicht aus,er hat 2mal gebrochen,da war er aber auch krank und sonst noch nie.Ist das normal??

LG Janine
Ja, das ist ganz normal.
In dem Fall sind es einfach nur so wenig Haare, dass sie damit im Magen fertig wird und sie über den Kot ausscheiden kann.

Meine Katzen habe ich auch noch nie Haare erbrechen sehen (sind aber auch alles Freigänger und nur eine Langhaar).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze und ihre krallen

Katze und ihre krallen - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
😔 Hilfe ich bin dolle verzweifelt 😔 Katze aus 4 Katzen Rudel abgeben: Ich benötige bitte dringend Ratschläge von erfahrenen Katzenbesitzern da ich bald durchdrehe 😔 In 2014 entschloss ich mich meine aller erste...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben