was mach ich nachts?

Diskutiere was mach ich nachts? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; weiss, total blöder titel. :roll: hallo allerseits, ich bin vollkommen neu bei den katzen-haltern und hoffe sehr, ihr könnt mich ein wenig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was mach ich nachts? Beitrag #1
trallalla

trallalla

Punkte Reaktionen
0
weiss, total blöder titel. :roll:

hallo allerseits, ich bin vollkommen neu bei den katzen-haltern und hoffe sehr, ihr könnt mich ein wenig unterstützen...

zur vorgeschichte:
wir haben seit dienstag ein kleines kätzchen hier (max. ein jahr, eher weniger). sie war stark unterernährt und hatte ein kaputtes auge.

fee war der nachbarin zugelaufen, die sie ins tierheim bringen wollte und da hab ich natürlich zugegriffen. das auge ist jetzt zugenäht und sie ist unwahrscheinlich schnell genesen :cool: sie frisst wie ein weltmeister, ist total fit und verschmust ohne ende.
die ganze familie liebt sie :049:
sie ist eigentlich sehr selbstständig und hat vorher ganz sicher schon bei einer familie gelebt. wir wissen allerdings nicht, wie lange sie herrenlos war.

jetzt zu meiner frage: letzte nacht hat sie hier das unterste nach oben gedreht und uns die ganze nacht auf trab gehalten. ich würde sie gerne über nacht rauslassen, bin aber unsicher, ob sie schon soweit ist :eusa_think: zumal sie sich bis jetzt eigentlich ausschliesslich in den obereren etagen aufhält (hauptsächlich des hundes wegen). eigentlich glaube ich schon, dass sie rauswill...aber noch ein paar nächte wie die letzte pack ich nicht. das ist ja aufregender, als bei einem säugling :mrgreen:
meint ihr, ich soll es einfach mal versuchen und sie raussetzen?
oder besser auf eigeninititative warten. und ist ihr verhalten nicht eigentlich schon ein zeichen dafür, dass sie rauswill? aber, sie lebt ja erst so kurz bei uns...[schild]was mach ich bloss?[/schild]

...und: wie machen das eigentlich stubentiger? haben die einfach einen anderen rhytmus? :roll: