Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat

Diskutiere Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. Also deine Ninioma ist vielleicht schwanger, aber du willst doch nicht mit absicht Ninibabys in die Welt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #21
Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. Also deine Ninioma ist vielleicht schwanger, aber du willst doch nicht mit absicht Ninibabys in die Welt setzen lassen-oder warum wird das so oft erwähnt?? Konnte das nämlich nicht rauslesen

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #22
Hallo Wildkaetzchen

Von einer Bekannten der Opa der Züchtet da habe ich sie her. Ich suchte für Oma ja auch nach einem alten Tier weil wenn sie stirbt wer dann der Bock alleine und ich müsste immer wieder nach älteren Tieren suchen die in Tierheim nicht leicht zu finden sind auch nicht in der Umgebung habe sogar meine Nr. hinterlegt damit man mich anruft wenn ein 7-9 Jahre altes Tier im Heim abgegeben wird ohne erfolg die Tiere dort sind bis 4-5 Jahre deswegen wollte ich es mit einem Jungen Tier Probieren den wenn Oma dann irgendwann gestorben wäre wer es einfacher für den dann noch Relativ jungen Rammler eine passende Frau in gleichen Alter zu finden als nach sehr alten Tieren zu suchen und meine Oma sollte ja auch nicht so lange alleine sein sie hat ja immer einen Mann an ihrer Seite gehabt

Liebe Grüße von der Küste

Caro

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #23
  • Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #24
Hallo Max & Morit

Ich habe darüber nachgedacht habe mich mit dem Thema auseinander Gesetzt mit einem Züchter gesprochen weiß aber noch nicht ob ich es tun werde meine Hasen Oma die jetzt wohl Schwanger ist sollte natürlich auf gar keinen fall Schwanger werden ist leider ein richtig blöde Sache gewesen und ich hoffe sehr das alles wieder gut werden wird

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #25
oh man trance sag bescheid wenn du beim doc warst.ich drück euch die daumen.

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #26
Hallo maglite
Ich habe die ganze Nacht bis morgens um 9 Uhr noch damit verbracht mir alle möglichen Infos aus dem Netz zu ziehen und bin eindeutig zu dem gleichen Ergebnis gekommen.
Babys darf sie auf keinen fall bekommen und ich glaube auch nicht das es überhaupt ein Baby überlebt hätte würde von Totgeburten ausgehen das einzige was ich machen werde wenn ich die Bestätigung vom TA habe das sie Schwanger ist werde ich leider alles entfernen lassen müssen weil das die einzige Chance für sie ist noch etwas weiter zu Leben .
Kann ja nicht hier warten die Tage runterzählen bis sie stirbt das ist aber auch ein scheiß Ich werde wenn es dann so ist das einzig mögliche tun um ihr Leben zu retten ich denke das ist das beste
Bin aber sehr Enttäuscht von meinem TA und werde dort auch nicht mehr hingehen weil er mich nicht über das Risiko der Geburt in dem Alter aufgeklärt hat

Möchte dir für deine Bemühung Danken bin sehr froh darüber und es hat mir sehr geholfen zu einer Entscheidung zu kommen DANKE

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #27
Hey Trance das wird sie schaffen.du wirst sicher ein guten doc finden.
und ich finde es klasse das du dich so für oma einsetzt.sie wird das schaffen!!!
ich denke auch das es für sie nicht schlimm sein wird wenn sie operiert wird.
klar das ist anstrengend aber ich denke totgeburten wären für sie viel schlimmer!!!
ich drück dir die daumen und hoffe du schöpfst nun viel kraft.

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #28
Danke freu mich sehr über deine aufbauenden Worte. Wollte heute zum Ta aber leider musst ich so lange Arbeiten das ich es nicht geschafft habe aber noch ist es ja keine 2 Wochen her und ich hoffe so sehr das es gut gehen wird aber ich denke auch das sie Chancen hat die OP zu überstehen. Werde dann auch 2-3 tage frei nehmen damit ich mich rund um die Uhr kümmern kann und mit viel ruhe, Liebe und lauter leckeren Sachen geht’s ihr dann hoffentlich bald wieder gut. Zum Glück ist sie noch recht fit für ihr alter die Treppen springt/ rennt sie wie ein junger Gott noch rauf und runter das gibt mir Hoffnung für die OP

Eine frage habe ich noch es ist doch bestimmt besser wenn sie jetzt nicht mehr läuft oder??? Habe Angst das sie sich zuviel zumutetet und dann ne Frühgeburt bekommt oder so was soll ich sie noch laufen lassen bis zur 2 Woche

Vielen Dank noch mal

Liebe Grüße
Caro

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #29
Ich kann hier irgendwas nicht nachvollziehen!!

Da werden Tiere aus schlechter Haltung übernommen,Tiere aus dem Tierheim geholt> das finde ich einfach super.

Aber dann der Spruch:" Ich will doch mal sehen wie es ist wenn Nachwuchs kommt/aufwächst."
Gibt es verd.... (tschuldigung) nicht schon genug Tiere auf dieser Welt die nicht erwünscht sind.Können die lieben Bekannten u. Freunde nicht solchen Tieren die nun mal schon auf der Welt sind(u.dafür können sie nichts) ein liebes,gutes Zuhause geben?????
Muss denn immer weiter produziert werden????
Mann,macht Euch doch mal Gedanken darüber-geht in die Tierheime,schaut Euch das Elend an....

Das musste jetzt mal raus,die Gedankenlosigkeit mancher Leute macht mich echt traurig u.wütend

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #30
hi @nagerbande...ja das sagen wir vielen leuten hier doch leider nehmen das nicht viele ernst.
schau doch mal im hunde thread nach was es da teilweise für streit gibt weil jemand ohne gedanken welpen will...nunja das ist nun mal so viele denken nur an sich...

HI TRANCE und wie gehts deiner maus???ich hoffe gut.
ich würde auhc sagen gönn ihr lieber ruhe.was vielleicht auch gut sein wird wenn du ihr einen platz mit rotlicht einrichtest meine tiere lieben das immer.kopf hoch das schafft ihr*gemeinsam ist man schliesslich stark*

ich bzw meine rasselbande und ich drücken euch alle daumen die wir haben!!!

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #31
aha

aha ein nini das hab ich nicht gewusst

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #32
@Fiddel62

Ja ein Nini,dessen Backen-u.Schopfhaare abstehen wie bei einer Löwenmähne.

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #33
Hallo alle zusammen

Wollte mich noch einmal bei allen bedanken die mir mit ihrer Meinung und rat zu Seite standen und auch Tausend dank für die links die ich von euch bekommen habe VIELEN DANK!!!! ihr habt mir bei meiner Entscheidung geholfen ich bin euch sehr dankbar dafür.

Ich habe einen sehr guten TA gefunden der mir sehr viel darüber erzählen könnte sich sehr, sehr, sehr viel zeit genommen hat und mich wirklich sehr gut beraten hat.
Ich hatte heute mit meiner Oma ihren Ultraschall Termin und wie ich schon gesagt habe ist sie schwanger 3-4 Babys trägt sie in sich.
Es tut mir zwar in der Seele ihr die Mutterfreude
zunehmen da sie auf mich einen sehr zufrieden Eindruck macht und sie mir das Gefühl gibt das sie auf dieses Ereignis freut wenn wir zusammen auf den Boden liegen darf ich den bauch streicheln das durfte ich sonst nie und sie ist sehr anhänglich aber zum glück wird sie das schnell überwunden haben wenn sie den die OP überleben wird.

Morgen früh um 10 Uhr muss ich mit ihr beim Ta sein und dann wird sie Operiert das werden jetzt mit die schlimmsten Std meines Lebens werden. Habe so große Angst davor das sie die OP nicht überleben wird und ich sie in 12 Std nicht mehr habe.

Aber der TA hat gesagt das sie für ihre 10 Jahre wirklich noch gut drauf ist und nicht denn Eindruck macht das sie schon 10 ist. Was mich aber nicht wirklich tröstet da sie die letzten Wochen ganz schön schnell Atmet und ich angst habe das ihr herz das nicht mitmacht. Nun kann ich nur noch hoffen das morgen alles gut laufen wird und ich meine Oma nachmittags wieder nach hause holen kann. Aber die Angst ist so groß das irgendwas passiert

Nun wist ihr erstmal wie es bis jetzt aussieht und wir danken euch noch mal für eure Hilfe!!!!!!

Hier ein Foto von meiner Oma

120_3162333866363339.jpg

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #34
@Trance222,

Ich drücke dir und ganz besonders deiner " Oma " für heute alle Daumen, es wird schon gut gehen und ich hoffe ihr seid noch lange glücklich miteinander:|

LG. maglite

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #35
Hallo
Danke das ist Lieb von dir das können wir auch gebrauchen. Bin so nervös hoffe sehr das ich sie heute Nachmittag wieder bei mir haben werde.
Meld mich dann noch mal um zu sagen wie es gelaufen ist und immer schön die Daumen drücken ;-) DANKE!!!!

Liebe Grüße

Caro

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #36
Huhu Trance,

wie siehts aus? Hab deine Geschichte grad erst gelesen. Mensch, deine arme kleine Oma. Schade, dass sie die Babys nicht behalten konnte. Aber ich denke auch, dass das das Beste ist. Sie und die kleinen würden sich ja nur quälen. Die OP war ja heute, gell. Hoffe wirklich, dass es ihr gut geht und sie sich nun schön erholen kann. Liebe Grüße Mary

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #37
Huhu ich habe auch jetzt erst gelesen das sie operiert wird.ich hoffe sie hat alles gut überstanden.

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #38
Hallo zusammen

Muss euch jetzt erstmal an meiner Freude und Erleichterung teilhaben lassen. Meine Omi hat alles gut überstanden.

Könnte Sie heute Abend doch noch abholen man ist mir ein Stein vom herzen gefallen. 15 min nach der OP war sie wieder wach und hat schon gesessen hat der TA erzählt damit hatte er auch nicht gerechnet aber er wollte kein Risiko eingehen und hat sie dann noch bis zum Abend da behalten.

War ich glücklich wo ich sie in ihrer Transportbox gesehen habe wie sie das Papier weg werfen wollte was für sie in die box gelegt worden ist hatte nicht damit gerechnet das sie wie zuhause ganz klar sagt wo sie kein bock drauf hat und da gleich für Ordnung sorgt.

Das war so schön zusehen dachte sie wer noch viel schwächer und benommener nach der OP.

Man merkt ihr den eingriff natürlich an und es dauert auch noch bis sie die OP und den stress verarbeitet hat und wieder alles geheilt ist aber das sie es so gut weg steckt damit habe ich nicht annähernd gerechnet. Sie ist froh wieder zuhause zu sein und ich denke das alles schnell und gut verheilen wird.

Bin so glücklich und erleichtert da ich ja vom schlimmsten ausgegangen bin und wir möchten euch noch mal für eure Unterstuzung, Meinung, und Mut machenden Nachrichten Danken

Liebe Grüße

Caro

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #39
:060::026::055::043:

JUUUUUHUUUUUU!!!!!

das ist doch klasse.dann wünsche ich gute besserung und das es ihr ganz ganz schnell wieder gut geht.
Ich freu mich riesig für euch beiden.
was hat der doc den noch gesagt???
gab es probleme oder lief alles bestens???
wie lange hätte sie eigentlich noch gehabt bis sie geworfen hätte???sorry wenn ich das so frag bin doch neugierig.
ich find es klasse das du oma so geholfen hast und dich zudem schweren schritt gebracht hast.
ich hätte auch angst gehabt.
kannst du nicht mal ein paar fotos von ihr hier reinsetzen?!?!?!

liebste grüsse sanni und ich hoffe wir können dich im forum öfters mal sehen.bis danni

• Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat Beitrag #40
HALLO SANNI1985

Es ist alles ohne Probleme gelaufen zum Glück der Arzt war etwas überrascht das sie 15 min nach der OP ende schon wieder gesessen hat und es ihr soweit schon so gut ging und da er ja wusste wie wichtig Oma für mich ist, ist er extra ans Tel gekommen um mir das zu sagen fand ich echt klasse hat mich auch gleich beruhigt.

Nein, das ist schon in Ordnung ca.7 Tage wären es nur noch bis zur Geburt gewesen. Habe mich damit ja auch auseinander gesetzt und wollte eh noch was über die Babys schreiben da ich sie auch noch in der Blase liegen gesehen habe und mich das Thema auch sehr beschäftigt hat das ich das noch mal loswerden muss!!!!!!!!! weil ich nicht damit gerechnet hatte das ich wenn ich es will die Babys sehen kann.

Ich muss sagen ich habe so einen klasse Tierarzt gefunden. Besser hätte man uns nicht beraten und behandeln können auch zu den Babys bin sehr froh darüber das ich beim 5 TA den richtigen gefunden habe für meine Oma

Soweit geht es ihr ganz gut die OP Wunde sieht klasse aus ist nicht mal angeschwollen bin ich auch sehr froh drüber und ich denke das wenn wir Mo beim TA sind zur Kontrolle und nichts mehr kommt in den Tagen das sie es echt gut dann überstanden hat.

Wir werden uns bestimmt noch öfter sehen hier bin sehr froh darüber das ich dieses Forum gefunden habe und alle uns so lieb unterstützt haben. Meine Bande besteht aus 10 Tieren vom kleinsten den Robo angefangen bis zum größten meinem Hund.

Werde die Bilder von ihr unter den Baby bericht setzen den ich jetzt noch fertig machen werde. Bin extra das ganze WE zuhause falls irgendwas unerwartetes passiert und ich dann da bin aber ich glaub das ich mir da keine Gedanken machen muss fressen tut sie auch aber sicher ist sicher

Liebe Grüße

Caro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat

Hilfeeeeeee!!!! Brauch dringend einen rat - Ähnliche Themen

Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Altes Pferd mit cushing aufpäppeln?!: Hallo, Ich suche nach Tipps und Ratschlägen wegen meinem Pflege Pferd. Er ist ein Ca. 24 jähriger Araber/Cob mix (weiß nicht genau welcher Cob)...

Neueste Beiträge

Oben