Auge blutunterlaufen

Diskutiere Auge blutunterlaufen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Man öffnet leicht das Mäulchen, ganz vorsichtig und leuchtet dann hinter zu den Backenzähnen... eine gute TÄ weiß wie das geht. Sry hab jetzt...
  • Auge blutunterlaufen Beitrag #21
Man öffnet leicht das Mäulchen, ganz vorsichtig und leuchtet dann hinter zu den Backenzähnen...
eine gute TÄ weiß wie das geht.

Sry hab jetzt nicht alles gelesen, aber wurde denn mal mit Kontrastmittel überprüft, ob das Auge vllt iwelche Verletzungen hat?

• Auge blutunterlaufen Beitrag #22
Ja geleuchtet hat sie ins Mäulchen. Ziemlich lang sogar.
Kontrastmittel wurde auch schon mal ins Äuglein gemacht. Aber gesagt hat sie nicht viel. Hat mir nur gesagt, dass ich mich nicht wundern soll, dass das Auge jetzt andersfarben ist

• Auge blutunterlaufen Beitrag #23
na das ist ja sehr professionnell...
ich würde den TA wechseln und die Zähne nachschauen lassen

Thema:

Auge blutunterlaufen

Auge blutunterlaufen - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Hilfe! Rechte Zitze von meinem weiblichen Kaninchen geschwollen?!: Hallo, mir ist heute aufgefallen dass bei einem meiner Kaninchen, welches weiblich ist, ca. 7 Jahre alt und schon 1 Mal geworfen hat die rechte...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben