Katzenfummelbretter

Diskutiere Katzenfummelbretter im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Stimmt, kannte mal eine Katze, die sich nur an einem Holzbrett gekratzt hat - gute Idee dafür! Eine Sache will ich noch nachschieben (weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfummelbretter Beitrag #21
Stimmt, kannte mal eine Katze, die sich nur an einem Holzbrett gekratzt hat - gute Idee dafür!

Eine Sache will ich noch nachschieben (weiß nicht, ob ich das gut genug beschrieben habe :uups:): Das Brett wird mit Leckerchen bestreut, die Katzen müssen sich die Leckerchen selbst aus den Ecken, Bechern und Rollen herausholen.

• Katzenfummelbretter Beitrag #22
Doch doch ich finde schon dass das klar herausgekommen ist ;) (für mich jedenfalls)

• Katzenfummelbretter Beitrag #23
Hey!

Dein Brett ist ja klasse! Habe am Freitag Plastikbecher gekauft und mit einer Heißklebepistole in einen Karton geklebt. Nun müssen die beiden Stinker sich ihr Essen selber verdienen. Nun sammel ich aber für so ein Brett was Du gebastelt hast. Komme mir schon vor ein Messie. ;)

Grüße

• Katzenfummelbretter Beitrag #24
Hallo,

meine Katzen werden auch besser im Fummeln! :mrgreen:

Habe vorhin Leckerchen verstreut und beide haben sich regelrecht darauf gestürzt, die Leckerchen waren in Nullkommanichts weg - und auch der skeptische Pucki hat "mitgefummelt "(ich liebe dieses Wort) :D!

Es gibt aber immer noch ein, zwei Ecken des Brettes, die die beiden noch entdecken müssen - aber dann währt der Spaß umso länger. :cool:

• Katzenfummelbretter Beitrag #25
Ich finde eure Bretter auch super :clap: - und werde mein Männchen wohl dazu überreden auch eines zu bauen :mrgreen:. Anregungen kann man aber nie genug haben, also zeigt her eure Fummelbretter ;)

LG
Felis

• Katzenfummelbretter Beitrag #26
Ich finde diese Fummelbretter auch super :)
Glaub ich werde mal meinen Freund anhauen,das er auch eins bauen soll :D

• Katzenfummelbretter Beitrag #27
Wirklich eine gute Idee. Hab heute mein erstes fertiggestellt und meine beiden haben sich sofort an die Arbeit gemacht. Sie sind wirklich geschickt, nur leider etwas... begriffsstutzig;). Naja, sie hatten bald herausgefunden, wie sie an die Leckerlis kommen (obwohl sie teilweise nicht mit den Pfötchen gefischt, sondern einfach den Karton aufgerissen haben, um bequem rauszufressen:)) und hatten viel Spaß. Ich kanns nur weiterempfehlen :)

• Katzenfummelbretter Beitrag #28
Also ich hatte heute furchtbar Langeweile :D und habe aus kleinen Pappteilchen ein Fummelbrett gebaut.Irgendwann werde ich mal eins aus Holz bauen,aber ich hab da heute drüber nachgedacht und dann musste das auch losgehen :D :D :D
Dafür ist es nicht schlecht geworden und Leo ist gleich drin rumgetobt um nach Leckerlies zu angeln :D :D

Liebe Grüße

• Katzenfummelbretter Beitrag #29
Boah echt, Süße, du hast es schon fertig??
Schickst du mir Bilder? :D <3

Wenn man bedenkt, dass ich demnächst zwei Wochen gähnend in Belgien sitzen werde, ist das echt eine super Idee... :eusa_think:

• Katzenfummelbretter Beitrag #30
Ja ich muss die Bilder noch schnell auf den PC ziehen,dann schick ich dir welche^^
Ja ging schnell,es ist zwar nicht das schönste und nur aus Pappe,aber es erfüllt seinen Zweck :D

• Katzenfummelbretter Beitrag #31
Und das ist ja wohl die Hauptsache!
Erzähl mal, was du alles gebraucht hast, dann mach ich das in Belgien auch mal, damit ich ein Geschenk hab, wenn ich zurückkomme *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfummelbretter

Katzenfummelbretter - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Probleme bei Zusammenführung...: Zuerst einmal ein liebes hallo an euch alle! :) Ich bin neu hier und würde euch gerne nach eurer Meinung zu meiner Aktuellen Situation...
Probleme mit meinem Bruder- ich muss mich mal ausheulen/kotzen: Hey, Leute, ich weiß nimmer weiter. Mein Bruder haut momentan einen Volltreffer nach dem anderen raus, und die Situation ist angespannt und...
neues von der verrückten Bande ;-): Meinen beiden geht es super, ich versuche mal neues der letzten Tage zusammen zu fassen. Kate entwickelt sich super. Sie ist nun 17 Wochen alt und...
Oben