Welche Rasse steckt in meinem Hund???

Diskutiere Welche Rasse steckt in meinem Hund??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; So hab jetzt fotos gemacht wo man ungefair erkennen kann wie gross sie ist ;) Wie man auf dem Bild sieht geht sie mir bis zum knie mit 4 Monaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #21
So hab jetzt fotos gemacht wo man ungefair erkennen kann wie gross sie ist ;)
Wie man auf dem Bild sieht geht sie mir bis zum knie mit 4 Monaten.
Hilft das weiter um ungefair sagen zu können wie gross sie wird? :D

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #22
Es wird auf jeden Fall ein großer Hund der sich gerade mitten im Wachstum befindet.
Das Geschirr ist jetzt schon zu knapp.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #23
also ich würd auch sagen das se groß wird aber echt süß die maus.
meiner Zeus ist die ersten monate garnet gewachsen hat erst nen schuss mit 6-8 monaten gemacht und jetzt hat er meine große eingeholt ist bei knapp 55 cm geschätzt.
wäre es denn so schlimm wenn sie größer als angegeben wird?
aber scht merkwürdig das euch das TH die mutter net gezeigt hat aber ich denke mal wie schon geschrieben wurde das es bestimmt ne große war.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #24
lol ja das stimmt :D
naja wie gesagt tierheim meinte nur mittelgross aber die wächst wahnsinnig schnell und ich denke auch ned das mittelgross reicht.
Aber egal, wir lieben sie trotzdem!
Was würdest du mir raten wenn wirklich Brackie drin ist?, Ist ja ein Jagdhund wie ich gelesen hab, muss ich da was beachten?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sue21 schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Hab mich verschrieben, meinte Bracke :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #25
Im Allgemeinen sind die Behänge für eine Bracke zu klein, aber schau mal .

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #26
hmm aber wer weiß vielleicht wird sie ja auch nur mittelgroß Tracy ist auch sehr schnell gewachsen und mit 5 monate oder so hatte sie schon ihre voll größe erreicht und ist jetzt bei 53 cm und seid dem nie wieder gewachsen wärend wie gesagt der zeus ganz langsam wächst.
naja ich sach mal so hauptsache gesund und munter wa?
zu bracke kann ich nix sagen kenn mich mit der rasse garnicht aus =(

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #27
Bracken sind vom Wesen her eher Spätzünder, das kann dir bei der Erziehung das eine oder andere Problem bescheren, da ist es dann ganz wichtig das du Geduld beweißt.
Ansonsten gilt eigentlich das was für alle Hunde gilt, eine konsequente Ausbildung bei der man die Bedürfnisse des Hundes nicht aus den Augen verliert. Dann braucht eine Bracke besonders viel Bewegung da diese Hund ja dafür gezüchtet sind, den ganzen Tag ausdauernd und Ermüdungsfrei jagen zu können.
Bracken sind dazu Hunde die noch mehr als andere Hunde ihren Menschen lieben und brauchen.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #28
Sue,
du sagst das sie so wahnsinnig schnell wächst;welches Futter bekommt sie denn?
Ich schätze mal ,das gibt eine End-SH von 58 cm .Im Frühjahr wissen wir es genau:mrgreen:.
Der helle Rand um die Ohren ist ja einmalig.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #29
erstmals danke an euch alle das ihr euch die mühe macht die fragen zu beantworten :)
Zur grösse, sie bekommt als Hauptfutter Trockenfutter von Mera dog und Naßfutter von Bozita.
Wie meinst du ihre Ohren sind einmalig!
Danke auch für den Link und die Tolle beschreibung Über Bracken!
Die schaut dem von der statur (also wie am Foto) , der haarlänge und die Ohren, sehr ähnlich.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #30
bekommt sie garkein welpenfutter?

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #31
doch doch, mera dog junior ;)
nur das naßfutter is kein welpenfutter, weil die kein bestimmtes welpenfutter haben, aber wie gesagt das bekommt sie ja nur zwischendurch.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #32
es gibt aber auch welpen nassfutter von pedigree oder rinty

aber meine hudne bekommen sowieso kein anssfutter bekommen nur trockenfutter und zwischendurch was gekochtes
auch durch falsches futter wachsen hunde zu schnell wegen den nährstoffen oder so.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #33
sorry das ging vorhin nicht, habs aus versehen nochmals geschrieben :uups:

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #34
naja mit dem nicht so schlimm sein kenn ich ich mich nicht aus deshalb sag ich mal nix eh ich was falsches sage. ja nass futetr gibt es leider nur wenige firmen die es anbieten wie gesagt auf anhibt weiß ich das es von Rinty und von Pedigree welpenfutter gibt schlecker hat auch schältchen welpenfutter was ich aber sher teuer finde dafür das da nur so wenig drin ist.
ich denke die anderen können zu dem futter mehr sagen
ich ahbe meinen hunden kein nassfutter gegeben also nru meine rgroßen aber die wolt dannnix anderes mehr und deshalb gabs einfach keins mehr denn hunde werden kaufaul hab ich die erfahrung gemacht die hündin von meiner schwester hat immer nassfutter bekommen und wollt echt nie wieder was anderes und nach 2 jahren hat sie jetzt nur noch trockenfutter wovon sie nur ein paar krümel am tag frist ( chiwawa pincher mix)
deshlab bin ich kein fan von nassfutter

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #35
Das Futter ist doch OK und reicht als Alleinfutter vollkommen raus.
Da das Nassfutter wie du sagtest kein Welpenfutter ist,könnte es sein das da reichlich Proteine drinnen sind und somit dein Hund schneller wächst was nicht gerade gut ist.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #36
ich würde das nassfutter weglassen und nur noch das welpen trockenfutter nehmen dann kannst dir sicher sein das das nass futter nicht schlecht für se ist :D

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #37
Ja genau rinti hat welpenfutter, weil ich eh wechseln werde wahrscheinlich, erstens is mir das bozita teurer und is weniger drin und zweitens wie du schon sagst es ist eben welpenfutter. Aber tila hat es eigentlich sehr gerne gegessen und wichtig, vorallem gut vertragen, aber sicher ist sicher. Unser Tierarzt kennt sich auch mit dem Naßfutter von uns nicht aus und hat mir auch Rinti empfohlen.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #38
ich hatte mit rinti nur gute erfahrungen das von pedigree fand ich nicht toll alle hund edie ich kenne hatten davon total schlimme blähungen das war echt eklig *mief*

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #39
puhhh ja das glaub ich dir, dass das eklig ist *stinkiii*
wie soll ich denn eigentlich wechseln? langsam, ja das is mir klar, aber wie?
die 2 naßfuttersorten mischen das sie sich langsam ans rinti gewöhnt oder wie?

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #40
erlich zugeb als ich vonn pedigree auf rinty umgestiegen bin hab ich das von heut auf morgen gemacht und sie hats super vertragen.
hatte nur beim trockenfutter langsam gemacht gehabt. ka ich hoffe dir kann da jemand eine bessere antwort geben wie gesagt meine hatte es gut vertragen aber es ist ja auch bei jedem hund anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt in meinem Hund???

Welche Rasse steckt in meinem Hund??? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben