Welche Rasse steckt in meinem Hund???

Diskutiere Welche Rasse steckt in meinem Hund??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich muss dir ehrlich sagen, hätte mir das eine bekannte nicht gesagt das man langsam umstellen muss wegen der verträglichkeit wüsste ich es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #41
Ich muss dir ehrlich sagen, hätte mir das eine bekannte nicht gesagt das man langsam umstellen muss wegen der verträglichkeit wüsste ich es auch nicht, hätte genauso am andren tag einfach das andre futter hingestellt :)
Keiner weiss alles, und jeder noch so perfekte Hundebesitzer (sie denken es zumindest) macht fehler. Durch Fehler lernt man ja!
Und ausserdem, wenn es deine Vertragen war war es ja nicht mal falsch :D

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #42
Was glaubt ihr, was für Rassen bei meinem Hund Charlie mit drin sind

Hallo,:D

ich habe eine Frage an alle Hundekenner.

Ich bin Charlie's Zweitbesitzer und er wurde vom Erstbesitzer aus Ungarn mitgebracht. Er war ein Straßenhund als Welpe und niemand weiß was für Rassen neben Schäferhund noch mit drin sind.

Nun frag ich euch was ihr glaubt was noch mit drin steckt.

Ich würde es gern wissen da ich oft gefragt werde.

Anhänge

• 100_4859.jpg
    100_4859.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 90
  • 54564.jpg
    54564.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 88
  • 521655.jpg
    521655.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 89
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #43
Hallo Lydia,
Bei deinem Hund steckt Schäferhund mit drin, der Blick, die Ohren passt ganz gut zum Deutschen Schäferhund.
LG

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #44
Das Schäferhund drin ist war mir auch klar, aber in seinem Pass steht eben DSH-Mix.
Da bin ich nun am überlegen was es für HUnderassen gibt die speziell in Ungarn sind.

Danke trotzdem Jenny108

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #45
hey :)

ich kanns dir leider auch nicht sagen , ich finde auf dem ersten foto das du reingestellt hast hat er viel gemeinsamkeit mit meinem und das ist ein Jack-Russel Terrier .

Liebe Grüße

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #46
hallo
ich denke ein msichling aus Siberian Husky-Shiba Inu denn es schaut so aus villecht noch schäfer mäsiges drin noch sorry weiter weis nicht...

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #47
Hallo,

hab mal ne frage an euch was könnte denn bei meinem kleinen Schatz noch mit drin sein???
Er ist ein Labradormix

Anhänge

• 060.jpg
    060.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 83
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #48
Border Collie? Könntest du vllt. noch ein Bild reinstellen von der Seite, wo man ihn ein bisschen besser erkennt? Wie groß ist er und wie schwer?

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #49
muss erst wieder neue bilder machen. will ihn gerade nicht aufwecken :)
er ist jetzt 3 monate alt und wiegt 10 kilo und ist bis jetzt 45cm groß.
er hat ziemlich lange beine.
dachte auch schon an einen border collie aber die sind ja ziemlich klein. lg

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #50
Ein grösseres Foto, am besten im stehen von der Seite, wäre besser. So kann man nicht viel erkennen.
Spontan würde ich würde mal sagen, vielleicht ist noch ein Jagdhund mit drin.

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #51
Also ich seh da alles andere als einen Border. Nicht alles was schwarz weiss ist, ist ein Bodermix. Genauso wenig wie alles was schwarz ist ein Labbimix ist. Mal etwas grössere Bilder abwarten...

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #52
ist nicht so einfach einen welpen in die position die man gerne hätte ;)

Anhänge

• 039.jpg
    039.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 54
  • 042.jpg
    042.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 54
  • 035.jpg
    035.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 54
  • 036.jpg
    036.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 54
  • 043.jpg
    043.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 54
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #53
ich kannte ein paar Dachsbracken von unserem Jäger, die sahen deinem Hund ziemlich ähnlich.
waren aber total lieb und haben meistens Jagdtrieb. Hätte damals fast eine bekommen, die er einfach nicht für die Jagd nutzen konnte. Die war auch son Spätzünder...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Marina: vielleicht ein Setter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #54
Setter würd evtl passen ja die haben ja auch so lange beine

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #55
Wenn ihr freude am Raten habt, dürft ihr gern mal raten, was bei meiner Untergekommen ist

Anhänge

• oma 020.JPG
    oma 020.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 36
  • oma 022.JPG
    oma 022.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 35
  • oma 027.JPG
    oma 027.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 35
  • Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #56
ich würde irgendwie auf dackel rottweiler mix tippen
lg

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #57
Also aufn ersten blick sag ich auch Rotti aber was noch kann ich nicht sagen etwas kleineres? hmm
Wie groß ist sie denn?

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #58
Ich hab sie noch nie gemessen, auf jeden fall sieht sie aus wie nen Rottweiler auf zu kurzen Beinen, geht mir bis zum Knie und ich bin etwa 160cm groß

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #59
hmm messen wär interessant weil man die größe nicht einschätzen kann ich bin 1,58 und bei mir ist ein kniehoher hund ca 50cm

• Welche Rasse steckt in meinem Hund??? Beitrag #60
Ich schau morgen Vormittag mal, ob ich die Gemessen bekomme, die bleibt ja nie stehen, wenn man an ihr rumfummelt^^ es könnte aber auch ne Bracke mit drin sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse steckt in meinem Hund???

Welche Rasse steckt in meinem Hund??? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben