Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Diskutiere Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe gerad ein Katzenklo gefunden und traue irgendwie meinen Augen nicht. Das sieht total Stark aus! Wenn es nicht soviel Kosten würde dann wär...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #1
B

Boreida

Punkte Reaktionen
0
Habe gerad ein Katzenklo gefunden und traue irgendwie meinen Augen nicht.

Das sieht total Stark aus!

Wenn es nicht soviel Kosten würde dann wär die Bestellung schon raus.

Ich glaube ich habe anscheinend schon wieder total ne Trendwelle verpasst!

Echt verrückt die Leute

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Anzeige

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #2
naja ich würde sowas nicht kaufen klo ist klo,wir richten unser klo doch auch nicht so ein wie das wozi oder so, bissle übertreiben kann mans denke ich.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #3
mh, finde auch dass es "gewöhnungsbedürftig" aussieht. Und ich bin mir nicht sicher, ob meine kleine da reingehen würde ;-)

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #4
  • Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #5
Ich stimme Wellensittich und andik zu :) finde es etwas übertrieben... Hauptsache ist doch dass es funktionsfähig ist und nicht wie es aussieht...

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #6
Wenn man das Geld hat.... kann man es sich doch kaufen. Das Katzenklo ist halt für die oberen 10.000! *haha*

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #7
also ich finds irgentwie cool. eigentlich ist es doch klasse, wenn alles zusammenpasst oder (vielleicht nicht grad leopardendesign),aber sonst? aber für das geld würd ich niemals kaufen

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #9
naja finde es wie gesagt übertrieben.
katze ist katze man muss es nciht übertreiben wie manche modepüppchen meine freuen sich auch über ein normels mit dach.
hauptsache sauber und sie können ihr geschäft verrichten und da meine schmusy eh nicht in solche höhlen und so geht, allgemein nicht würde sie in solch ein klo auch nie gehen, da sie sowas meidet und dann habe ich alles hier in der bude, nene, muss nciht sein.
es gibt genug shcöne und funktionstüchtige klos, da muss mans nicht mit sowas übertreiben und iuch glaue´be kaum, das die miez den edel erkennt, die geht doch eh nur rauf un voll egal obs nur ne kiste mit streu ist oder sowas.
das geld könnte man wo anders investieren, ehrlich!

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #10
Wenn man sowas braucht, warum nicht ;). Allerdings ist der Preis wohl ein wenig übertrieben. 139€ :shock:. Da ich immer noch umrechne, das sind 280 DM. Und das nur dafür, das die Katzen in ein Designerklo pinkeln und ka..en können? Nö, also sowas brauchen wir nicht :lol:.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #11
jo wers braucht........., obwohl ich bezweifel das es wirklich jemand braucht,lol.
ich rechne auch noch in dm um, so ist es nicht da falle ich im supermarkt immer wieder um.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #12
Meinen reicht ein ganz stinknormales Klo mit Dach. Für sowas würd ich das Geld nie ausgeben. Außerdem passt das nicht in meine langweilige Wohnung.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #13
Also ich finde es ehrlich gesagt nicht mal schön :?.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #14
hehe, das sind die Klos für die Reichen mit Designer möbeln, die Ihre Katzen/Hunde auch in klamotten stecken und und fette diamant halsbänder kaufen! :) Da muß das Klo ja zur Einrichtugn passen udn muß dann auch was kosten! :) *g*

freakig und hat net jeder im Zimmer stehen! ;)

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #15
find das lustig. wenn ich viel kohle hätte würde ich es kaufen. das heißt aber nicht, dass meine katzen ne diamantschleife ins haar bekommen. außerdem ist dieses klo eigentlich nicht für katzen, sondern wohl eher für das auge für den mensch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #16
hehe....ja udn die katze hat dann ihr effes klo um die ecke stehen, auf welches sie dann auch drauf geht! :)

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #17
lol, wenn man pech hat findet die katze das klo so öde das sie das stehen lässt und dann in ihr gewohntes geht, das ist echt witzig, denke schon, das sowas sicherlich vor kommt, hatte mal so eine eitel katze dioe ging nur auf das eine klo und nur immer das udn der standpunkt, der hätte ich nichts anderes andrehen brauchen hätte die eh nicht genommen.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #18
Ich würds nicht mal für 5 Euro kaufen, weil ich es nicht besonders schön finde... und was Bitte ist an dem Ding 139 Euro wert *amKopfkratz*

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #19
das besondere halt oder die arbeit?
ich wieß es auch nicht, einfach mal anfragen, lol.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #20
Ich finde dass das Katzenklo von oben sich nicht so viel von einem normalen Klo unterscheidet.
Außer natürlich der Preis!
Aber warum sollte man sich so was nicht kaufen?
Is geschmacks Sache, und ich find bei der richtigen Einrichtung könnte das gut Aussehen.
Und ich glaube nicht das die Katze sich über das Aussehen ihres Klo´s Gedanken macht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Eine Katze markiert, andere pinkelt überall hin... brauche hilfe!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe schon in einigen Threads ein paar Dinge darüber gelesen, kann mir aber trotzdem aus dem Verhalten keinen Rheim...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...

Neueste Beiträge

Oben