Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Diskutiere Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der Bewegungsmelder is fürs Licht. Das ganze kam auf Anreiz von Sonnen zu Stande... Sie wollte es praktisch und integriert haben... Die Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #41
Der Bewegungsmelder is fürs Licht. Das ganze kam auf Anreiz von Sonnen zu Stande... Sie wollte es praktisch und integriert haben...
Die Katzen sind eigentlich immer schon auch auf geschlossene Klos gegangen.
Die Katzentüre is von unserer Katzenklappe abgetragen... und das Katerchen hat für die passende Höhe "Modell" gestanden....

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Anzeige

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #42
Ich finds irgendwie süß und es fällt halt nicht als "Klo" auf... super Idee (;

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #43
Ja und man riecht nicht so viel vom "Geschäft" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Eine Katze markiert, andere pinkelt überall hin... brauche hilfe!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe schon in einigen Threads ein paar Dinge darüber gelesen, kann mir aber trotzdem aus dem Verhalten keinen Rheim...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...

Neueste Beiträge

Oben