Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Diskutiere Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Habe zwar noch keine Mieze aber trotzdem an und für sich schon ganz witzig, aber für mein geschmack etwas zu kitschig. Zum Glück lässt sich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #21
Habe zwar noch keine Mieze aber trotzdem an und für sich schon ganz witzig, aber für mein geschmack etwas zu kitschig.
Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. ;)

böbbele

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Anzeige

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #22
lol zum glück sonst wäre jede whg ja gleich eingerichtet,lol.

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #23
Also ich finde das Ding potthässlich, überteuert und doof:p

Und meine Bande würde es nicht mit mit dem Popo angucken, da bin ich sicher. Die mögen nämlich nur Klos ohne Überdachung.

Für mich kommt der Blödsinn jedenfalls nicht in Frage;)

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #24
Also ich finde es als Hingucker vielleicht nicht schlecht, aber meiner Meinung nach wäre das rausgeschmissenes Geld, was man in andere Dinge für die Kleinen viel besser investieren könnte...

Für die, die das so abgefahren finden, ich hätte da einen Tip, nehmt euch ein stink normales 12 Euro Klo (sorry q:) und erkundigt euch, wo in eurer Nähe es jemanden gibt, der mit Wassertransferdruck arbeitet kurz "Dippen"... Das ist nicht sooo teuer und sieht anschließend mindestens genauso toll aus, gibts in Hello Kitty, Schmetterling, Wurzelholz, Leo, Tiger, Zebra usw. Designs (;

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #25
Dippen von Katzenklos?:shock:

Sehr abgefahren und völliger Humbug meiner Meinung nach.

Aber es soll ja auch Leute geben, die ihre Katzen passend nach ihrer Couchfarbe aussuchen.... Das Design muss stimmen, oder wie?
So ein Quatsch alles.....:eusa_doh:

Aber sorry, ist nur meine Meinung;)

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #26
War ja auch nur ein Tip für diejenigen, die hier so schwärmen (;

Ich hatte auch nur ein ganz normales Katzenklo mit Haube in grau

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #27
Kann man doch auch selbst machen, gibt doch schoene Klebefolien.
Und fuer so Kissen, Stoffe und Fuellwatte gibts auch zu kaufen, kann man sich auch selbst machen!
Hab schon mal ueberlegt selbst Hunde und Katzenkissen herzustellen!

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #28
Das Katzenklo zu "pimpen" würde sich nur bei Rico lohnen... der schläft nämlich immer im (sauberen) Katzenklo und verteilt beim raushüpfen das ganze Katzenstreu in der Bude. Bei den anderen Katzenklos, die nur zum reinsch..... sind, find ich das total übertrieben

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #29
:mrgreen: *LOL "Pimp my Katzenklo"
ich krieg mich nichtmehr :lol:

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #30
Ich hab auch schon Katzenkissen selbstgenäht, als mich letzend die totale Langeweile überkam habe ich alte, zu kleine Tops zerschnitten, mit Watte und Dinkelpelz oder Bldrainwurzeln gefüllt und dann schön vernäht... Mit Herzchen, oder Buchstaben drauf, da können sie immer so herrlich dran knabbern (;

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #31
:mrgreen: *LOL "Pimp my Katzenklo"
ich krieg mich nichtmehr :lol:

a065.gif

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #32
Das wäre es doch!

Auf Tier.TV gibts dann demnächst eine Sendung die heisst.

Pimp my Pet

Nur wer sollte das Moderieren. :D

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #33
Auf jeden Fall nicht Xibit :081:

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #34
Auf jeden Fall nicht Xibit :081:
Warum nicht? Das wär doch toll...ich mag den nämlich :D

Pimp my Katzenklo, Pimp my Kratzbaum, Pimp my Hundekörbchen...

Moment! Da war mal was...ich glaub auch auf MTV? Da haben die alles Mögliche gepimpt und einmal eine Hundehütte. Da war ne kleine Couch drin und Bilder an den Wänden und sogar Licht. Von außen sah die aus wie ein Schloß :D

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #35
Ich pimpe jetzt meine Katzen.....

Also damit sie alle zum grünen Teppich passen, muss ich wohl Farbspray in grün besorgen..., ich hoffe grün deckt gut auf schwarz...

Aber halt, meine Couch ist ja schwarz, dann muss noch ein dementsprechender dunkler Klebestreifen auf den Rücken. Und rosa Krallen bekommen sie dann alle auch noch. Dann bin ich endlich zufrieden mit meinen Katzies und ENDLICH passen sie zur Wohnungseinrichtung. :p

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #36
Hi ,

mein Geschmack sind diese Klos auch nicht . Aber ich schaue gerne Sendungen über Wohnungseinrichtungen und Luxushäuser im Fernsehen an :D . Dort passen einige dieser edlen Modelle gut dazu . Außerdem ist dann auch der Preis von 149 Euro Peanuts wenn zum Beispiel nur die Lampe übern Tisch über 10000 Euro kostet . :045:
Vom Material wird es sich auch um Plastik handeln ( wenigstens unten ) und der verschleist genauso wie bei unseren " normalen " Klos Zuhause .
Nicht der Preis des Klos ist wichtig sondern die Zuneigung die man seiner Katze entgegen bringt .:060::045:
Viele Liebe Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #37
Ich mag mich jetzt mal outen... Ich hab unser Katzenklo schon gepimpt... Das is in ner Art Schrank verschwunden... und der Hammer... es hat nen Bewegungsmelder... nicht dass se sich auf die Pfötchen treten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #38
Also ich habe hier seit Jahren 2 Klos stehen, die vielleicht 15 Euro gekostet haben. Solche Standard-Dinger in grau halt....
Und meine Miezen gehen brav drauf;)
Das ist ja die Hauptsache....

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #39
Das auf MV mit der Hundehütte bzw mit dem Shhloß hab ich auch gesehen... Da haben die doch oben noch son Dach drauf gemacht, als Terasse und unten ne Zugbrücke als Tür... omg Sachen gibts, die gibts gar nicht ^^

@ skorpio darf man mal neugierigerweise fragen was fürn Bewegungsmelder? und wo gehen die denn da rein? durch das kleine Törchen unten? Das sieht so winzig auf dem Bild aus (;

• Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? Beitrag #40
scorpio, das Katzenklo sieht super aus:D
Klasse, dass Deine Miezen da rein gehen.

Meine würden es kritisch beschnuppern und sich ein anderes Plätzchen suchen.

Sie mögen eben nur offene Klos ohne Überdachung...:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen?

Habt ihr schon mal so ein Katzenklo gesehen? - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Eine Katze markiert, andere pinkelt überall hin... brauche hilfe!!!: Hallo alle Zusammen, ich habe schon in einigen Threads ein paar Dinge darüber gelesen, kann mir aber trotzdem aus dem Verhalten keinen Rheim...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...

Neueste Beiträge

Oben