Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich ägere mich mein Kater geht es garnicht gut :(er hat heute schon 2mal gekrampft und ich habe gedacht so jetzt ist es vorbei mit ihm.Habe beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche Hilfe Beitrag #1
epsony

epsony

Ich ägere mich
mein Kater geht es garnicht gut :(er hat heute schon 2mal gekrampft und ich habe gedacht so jetzt ist es vorbei mit ihm.Habe beim Tierarzt angerufen und sie gebeten ob ich vorbei kommen könnte und habe ihnen auch gesagt das ich kein Cent in der Tasche habe und ob sie es auf Rechnung machen könnten sie haben Nein gesagt sie müßt sich absichern.
Ich finde das echt ungerecht nur weil man kein Geld hat lässt man Tiere Sterben obwohl es ein Notfall ist bald wird das auch mit uns Menschen gemacht.
Mensch was bin ich sauer hat nicht jeder das recht das man ihnen Hilft ob Mensch oder Tier.
Ich weiß sowieso nicht wie ich das alles machen soll ich habe selber sehr wenig Geld aber der Kater brauch Hilfe sonst Stirbt er
Viele werden sagen:wenn du weißt das du so wenig Geld hast dann schaff dir keine Tiere an
aber Tiere sind mein Leben hätte ich sie nicht dann wäre ich schon lange nicht mehr die Tiere geben mir Kraft und Halt.
Wenn mir jemand Helfen möchte damit der Kater seine Untersuchung bekommt dann schreibt mich bitte an.
Bin für jede Unterstützung Dankbar

• Ich brauche Hilfe Beitrag #2
Mal ne blöde Frage, warum rufst Du nicht noch einen anderen TA an oder was ist mit Freunden und Bekannten oder Familie die Dir Geld leihen könnten ?

• Ich brauche Hilfe Beitrag #3
Hallo,

ein hausbesuch kommt in der Regel nochmal teurer als wenn Du einen Ta aufsuchst.
Ich kennen keinen TA der einen HB macht wenn er weiß das nicht gezahlt werden kann.
Hast Du keinen TA zu dem Du auch sonst gehst (impfen etc)?
Wenn Du mit Deinem Tier dort hingehst wirst Du sicherlich eine Ratenzahlung vereinbaren können. Ich kenne keinen TA der ein Tier dem es schlecht geht wieder rauswirft nur weil kein Geld da ist.
Leih Dir am Besten irgendwo 20 Euro..das zeigt Deine Zahlungswilligkeit und geh zu einem TA den Du bereits kennst.

Grüße
Elstertier

• Ich brauche Hilfe Beitrag #4

Wenn mir jemand Helfen möchte damit der Kater seine Untersuchung bekommt dann schreibt mich bitte an.
Bin für jede Unterstützung Dankbar

Super Einstieg. Ich habe auch viele Tiere und wenig Geld. Aber eine nötige Behandlung hat noch jedes Tier bekommen. Wie Patty schon schrieb, ruf andere TÄ an und bitte um Ratenzahlung.
Hast Du einen Stammtierarzt? Meiner würde jedes meiner Tiere sofort behandeln. Selbst wenn ich nicht zahlen könnte.

• Ich brauche Hilfe Beitrag #5
Ich habe hier schon da wo ich ganz schnell hinkommen könnte alle abgekappert
aber ich habe immer eine abweisung bekommen.Sie könnten das nicht tuen weil sie mich nicht kennen. Es ist doch ein Notfall die hätten von mir nächste Woche das geld bekommen
ich kann das nicht verstehen wohne ich in der falschen Stadt das die das nicht mehr machen.
Wollte dennen ein Pfand geben das wollten sie auch nicht machen.
ich verstehe auch nicht das meine TA das nicht macht ich bin ja nicht fremd war schon so oft da mit meinem Hund und ich habe immer gezahlt und das nicht wenig
kann nur noch denn kopf schütteln

• Ich brauche Hilfe Beitrag #6
Sorry, aber so wie Du es hier schilderst glaube ich Deine Geschichte nicht. Wenn Dein Tier so schlecht beinander ist das Du Angst hast es könnte Sterben dann hättest Du längst Dein Tier eingepackt und wärst persönlich zum TA gegangen. Oder hättest Die bemüht Dir Geld zu leihen. Kein TA schickt Dich mit einem kranken Tier weg.

In meinen Augen versuchst Du hier mit Deiner Geschichte Geld zu erbetteln. Wenn dem nicht so wäre hättest Du den ratschlägen gefolgt und wärst persönlich Vorstellung geworden.

Daher schließe ich den Thread!

grüße
Elstertier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Habscheid- Hilfe fürs Raus holen, PS/ES und Fahrer erbeten für 3 Kaninchen: Hallo, In Habscheid sitzen drei Kaninchen die für sehr wenig Geld (10€) weg sollen. Es handelt sich um 1 Belgischer Riese (Häsin, nicht...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe! Kater zugelaufen! Reagiert panisch, sobald man die Tür schließt.: Hi ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Ich hatte zwar schon immer Katzen, aber unser Sirius ist ein spezieller Fall - also für uns jetzt...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben