Also,
der Verband von mir schnuerrte ihn wohl etwas ein. Der TA war stinksauer auf mich, da er nun ne Wasseransammlung in der Pfote hatte. Schlechtes Gewissen hab ich schon, aber es hoerte ja nicht auf zu bluten, da machte ich den Verband fester und fuhr zum TA, sagte denen das ich ein straffer Verband wegen bluten drauf hab und es blutete sogar durch, nun ja die liesen uns dennoch ohne es anzusehn 1,5 Stunden warten und dann werd ich angeschimpft.
Egal, ich will dem Hund nur gut und werd dahin gestellt als ob ich ihm schaden will, von nun an soll ich blos nur den TA ranlassen.
Wunde sieht gar nicht toll aus (gestern sah sie noch viel besser aus), nun bekommt er Antibiotika Tabletten, hat ein Riesenverband wieder ums ganze Bein (mit viel Watte), und darf den Trichter auch nicht nur eine Sekunde abhaben, sonst kann er sich ja oben wieder wundlecken. Bekam noch 2 Spritzen vom TA.
Dazu hat er leicht Fieber (39), war aber zu Hause wieder waermer. Schlaeft viel, frisst wenig. Hat mir 2 mal ins Haus gepinkelt. Einmal davon auf seine Decke, da frag ich mich ob er es vielleicht gar nicht bemerkte???
Ich selbst mit meinen Nerven total fertig vor Sorgen, rammte mir voll die Autotuer ins Gesicht und seh nun aus....
Der TA hat auch nun noch Urlaub und ich muss mit einen anderen suchen, da der TA mir nicht mal eine Vertretung nennen konnte/wollte. Alle 2 Tage Verband wechseln lassen!