Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen

Diskutiere Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Felix die ganze meines Nachbarn und guten Freund von mir ist am 28,06,2008 von uns gegangen. Felix ging morgens ab 10 Uhr meistens raus...
  • Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #1
Nanica

Nanica

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Felix die ganze meines Nachbarn und guten Freund von mir ist am 28,06,2008 von uns gegangen.

Felix ging morgens ab 10 Uhr meistens raus und kam Stündlich heim um zu schaun obs Frauchen noch da ist und spätestens halb acht war er zu hause.

An dem Besagten Tag ing Felix morgens um Halb zehn raus.. Ging dann weg und machte seine runde, er wurde dann kurz darauf im Park gesehen von einem Nachbarn. Doch von uns nicht mehr :(
Abend um 8 Uhr war Felix immernoch nicht zu hause. Markus (Mein Nachbar) und seine Mutter gingen um halb neun los und suchten ihn.
Als Sie dann die hauptstraße langgingen sahen sie auf der Straße sein Flohhalsband und Blut mitten auf der Straße, dann haben sie den Burgersteig abgesucht doch es wurde dunkel sie fanden nur noch Blut auf dem Bürgersteig... Dann gingen sie Nachhause da sie kein Licht hatten.
Markus sagte mir bescheid ich holte meine Lampen raus die ich hatte doch leider funktionierte nur eine.
Wir gingen wieder zu der stelle und fanden ihn tatsächlich :( Er war schon gestorben und die Leichenstarre war komplett ausgeschritten das heisst er muss wohl mittags schon ums lebens gekommen sein. Er lag unter der Leitplanke kurz vor der Brücke im Gebüsch.
Wir haben ihn rausgeholt und sahen das Unglück er wurde wohl von einem Auto erfasst die eine Seite vom Gesicht war eingedrückt und drücke so sehr auf die andere Seite naja ihr könnt es euch ja vorstellen :( Sah nicht gerade schön aus.
Aber um seine Ehre beizubehalten da er ein stolzer Kater war der schon einen Termin zur Kastration hatte, nahmen wir ihn in einer Tüte mit Und haben ihn bei Uns um die Ecke begraben, die Mutter von Markus (die Besitzerin) ist froh das sie ihn gefunden hat uch wenn er gestorben ist. Aber so weiss sie was los ist... :(

Ich bin so traurig das er nicht älter werden durfte... bilder füge ich noch bei... :(

morgen....

Felix... ich denke an dich und dein frauchen auch wir vermissen dich alle du kleiner racker.... :(

LG Nina

• Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #2
Mein Beileid. Aber ich weiß nicht so ganz ob es hier um eine Katze oder um eine Ganz handelt, den du hast -Ganze- geschrieben

• Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #3
Herzliches Beileid erstmal...
Off-Topic
ich denke mal eine Katze denn ne Gans läuft nicht einfach so herum oder ?

Liebe Grüße

Phillip

• Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #4
auch von mir mein beileid.... komm gut rüber kleiner kater !!
im RBL kannst du wieder toben und spielen, ohne gefahren.

Off-Topic
es war eine katze, da steht, dass er ein stolzer kater war und eine gans trägt wohl auch kein flohhalsband.

• Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #5
Ja es war ein kleiner Kater... Braun/Grau mit Schwarzen streifen ich schau das ich noch bilder bekomme.. :(

• Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #6
Das tut mir sehr leid :(

Viel Spaß im Regenbogenland Kleiner...

• Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #7
Hallo, :(

ich habe heute Bilder von meinem Nachbarn bekomme.

Ich füge sie nun bei... armes Felix

Anhänge

• 12-03-08_2148.jpg
    12-03-08_2148.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 16
  • 20-05-08_2054.jpg
    20-05-08_2054.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 16
  • lefix.jpg
    lefix.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 17
  • Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #8
Ohje morgen sind es schon 3 Wochen. Es kommt einem wie eine Ewigkeit vor.
Man sieht nur noch eine Hofkatz hier draussen und die andere ist nicht mehr da :(

• Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen Beitrag #9
Felix ist nun schon seit vier wochen von uns...

Sein Frauchen besucht ihn fast täglich an seiner Grabstätte..

Sievermisst ihn immernoch und möchte vorerst auch keine Katze mehr haben, sie würde es nicht verkraften jetzt eine zu haben... muss es erst einmal verdauen.

lg nina :(

Thema:

Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen

Felix ist mit 8 Monaten von uns gegangen - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben