Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; Stolzer Preis! staun dafür das sie die Lütte wegen Zeitmangels abgeben wollen... frech Ich kann mir sehr gut vorstellen, liebe Petra, dass du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #101
Gegen eine Schutzgebühr von 100 Euro:shock:

Stolzer Preis! staun
dafür das sie die Lütte wegen Zeitmangels abgeben wollen... frech

Ich kann mir sehr gut vorstellen, liebe Petra, dass du jetzt bestimmt öfter mal ins
staunen kommst, was dir da so alles widerfahren wird.
Halt die Ohren oben !! :D

LG, Caro

Achja .. ich habe auf meiner Tierpage auch Notfälle ... schau mal ;-)

• Merlin ist tot! Beitrag #102
Caro, was hast Du da für schöne Katzen als "Notfälle":(

Wenn Wolfenbüttel nicht so weit wäre.......

• Merlin ist tot! Beitrag #103
Das sag ich dir .... du wohnst zu weit weg ... mennooooooooo

• Merlin ist tot! Beitrag #104
Ich könnte mich gar nicht entscheiden und wahrscheinlich mit allen 3 gehen....:eusa_doh:

Na ja, ich hoffe, in Wolfenbüttel gibt es auch ganz viele Katzenfreunde, die den Rackern bald ein neues Zuhause bieten!

Geht ja gar nicht anders bei den hübschen.....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die 5 M´s schrieb nach 2 Stunden, 9 Minuten und 59 Sekunden:

Eben hatte ich noch weitere Angebote....

Alles Züchter!
Norwegische Waldkatze, Perser und Ragdoll:roll:

Aber ich möchte keine edle Rassekatze, sondern einen armen Notfall, der "wegmuss"....

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin ist tot! Beitrag #105
Finde ich sehr schön von dir,das du dich da so einsetzt und keine "edle" Rassekatze möchtest,sondern einem richtigen "Notfall" ein zuhause geben willst!!!:clap::clap::clap: Toll!!!

• Merlin ist tot! Beitrag #106
Finde ich sehr schön von dir,das du dich da so einsetzt und keine "edle" Rassekatze möchtest,sondern einem richtigen "Notfall" ein zuhause geben willst!!!:clap::clap::clap: Toll!!!

Na ja, ich habe hier bisher immer nur Notfälle aufgenommen... Bis auf Momo...die kleine Persermischlingsmaus habe ich gesehen und gekauft....War halt Liebe auf den ersten Blick...
Es sei mir verziehen.;)

Und gerade habe ich eine email an eine "Anbieterin" geschrieben, die eine extrem scheue, 1 jährige Notfallkatze hat, ...Her damit!;)

Die knuddel ich schon zahm:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #107
  • Merlin ist tot! Beitrag #108
Liebe Leute, jetzt wird´s aber schwierig:?

Nun habe ich die Qual der Wahl...

Ich könnte dieses einjährige Notfallmädel haben, die extrem scheu ist oder einen aufgeschlossenen 5 Monate alten Kater, den aber keiner haben will.:(

Ich habe Fotos von beiden gesehen, und es sind natürlich mal wieder .....na...na...na....
richtig : schwarz-weiße, wie immer;)

Das "Mädchen" wohnt ca. 100 km von hier weg und der Kater 20....

Wenn ich mich doch nur entscheiden könnte:eusa_think:

• Merlin ist tot! Beitrag #109
Vertrau auf dein Herz, wenn´s vom Verstand keine Unterschiede macht. ;)

• Merlin ist tot! Beitrag #110
Nun habe ich die Qual der Wahl...

Oha,das kannst du aber laut sagen!
Ich wüsste nun auch nicht für was/wen ich mich
entscheiden würde!! :eusa_think: Ich würde auch sagen,hör auf dein
Herz...aber das ist gerade wahrscheinlich genau so durcheinander
wie der Verstand :mrgreen:

Egal wie,du wirst dich schon richtig entscheiden!

• Merlin ist tot! Beitrag #111
Tja, ich grübele schon den ganzen Tag...

Einerseits wäre es schön, wenn das scheue Mädel "auftaut", aber ich weiss nicht so recht, ob so eine scheue Maus hier zu meinen "zickigen" Damen passen würde....
Die können ja manchmal etwas komisch sein:mrgreen:

Vielleicht wäre doch ein kleiner "Rambokater" passender;) Und den will ja auch keiner..Der hockt seit Monaten in der Pflegestelle und alle gehen an ihm vorbei....
Klar, ist ja auch schwarz-weiß:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die 5 M´s schrieb nach 50 Minuten und 6 Sekunden:

So...und soeben ist mir die Entscheidung abgenommen worden.

Die scheue Maus hat nun endlich ein neues Zuhause gefunden, das freut mich so!:D

Nun wäre da also ein kleiner, rotzfrecher Kater im Angebot.....:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin ist tot! Beitrag #112
Ich versuch das grad auf die Reihe zu bringen - also aktuell hast Du 3 Katzen und 1 Kater, seh ich das richtig? Hey na klar spricht alles für den "Bub" ;)

• Merlin ist tot! Beitrag #113
Ich versuch das grad auf die Reihe zu bringen - also aktuell hast Du 3 Katzen und 1 Kater, seh ich das richtig? Hey na klar spricht alles für den "Bub" ;)

Stimmt, ich müsste meine Signatur mal ändern und Merlin rausnehmen:(

Also genau, im Moment sind es 3 "Zicken" und ein "Trottelkater":mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #114
Nein nicht rausnehmen - ergänzen! "Sternenkater Merlin", "Merlin im Herzen" o.ä. - die Vorschläge sind jetzt natürlich aus anderen Foren geklaut, aber ich find das gut - er ist ja für immer Deiner - im Herzen eben. Rausnehmen fände ich so ... kalt irgendwie?!

Und Dein armer Trottelkater - Du willst ihm nicht wirklich VIER Weiber zumuten?? Nein, der braucht dringend katerliche Unterstützung!!

• Merlin ist tot! Beitrag #115
Nein nicht rausnehmen - ergänzen! "Sternenkater Merlin", "Merlin im Herzen" o.ä. - die Vorschläge sind jetzt natürlich aus anderen Foren geklaut, aber ich find das gut - er ist ja für immer Deiner - im Herzen eben. Rausnehmen fände ich so ... kalt irgendwie?!

Und Dein armer Trottelkater - Du willst ihm nicht wirklich VIER Weiber zumuten?? Nein, der braucht dringend katerliche Unterstützung!!

Da hast du recht - rausnehmen wäre kalt..., deswegen steht er auch noch drin.

Aber wenn ich alle meine "Sternentiere" in die Signatur schreiben würde, hätte ich meistens mehr Signatur als Text....:?
Hauptsache, sie haben alle ihr Fleckchen in meinem Herzen....

Tja, ich glaube, ich werde das Katerchen dann mal anschauen fahren...;)
Die Frau hat sehr nette mails geschrieben und 2 wunderhübsche Fotos geschickt...
Verstehe gar nicht, wieso den kleinen keiner haben will:(

• Merlin ist tot! Beitrag #116
ui Petra.. klasse da freu ich mich für Dich das Du dich entschieden hast wieder einem armen Kätzchen zu helfen!

Und zu eurem Thema vorhin... ich bin mir ziemlich sicher das mir Peter damals den Charly geschickt hat , zwar war er nur drei Monate bei uns, aber er musste eben nicht im Tierheim sterben! Also an sowas glaub ich auch total!

• Merlin ist tot! Beitrag #117
Hallllliiii, hallooooo, yuppieeeee, tanz herum....,
ich weiß, ich bin ein bisschen verrückt im Moment.:mrgreen:
Aber ich freue mich so!

Morgen ist es soweit!

Ich habe "Besichtigungstermin":D

Hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit der Dame von der Pflegestelle und ich kann den kleinen Kater haben, der Vertrag ist schon fertig!:D

Sie verzichtet sogar auf eine Vorkontrolle, (obwohl ich da bestimmt nicht durchrasseln würde) weil ich ja vor 2 Jahren Minki und Möhrchen vom Katzenschutzbund hier aufgenommen habe.
Sie wollte nur den Vertrag sehen. Den habe ich ihr dann geschickt und dann war alles klar....:D:D:D:D:D

Also fahre ich morgen nachmittag hin, um mir den kleinen anzusehen.

Aber es ist ja schon geschehen um mich und ich bin verliebt....
Ich nehme "vorsichtshalber" mal eine Transportbox mit:mrgreen:

Das beste war ja, als sie mir erklären wollte, dass der kleine Schlingel noch sehr temperamentvoll ist...;)
Aber was sonst erwarte ich? Den ganzen Welpenquatsch nochmal von vorne, ächz, man hat ja sonst nichts zu tun....:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #118
Das freut mich ja für Dich, supiiiii.... da bin ich ja mal auf den Temperamenzbolzen gespannt *grins*!

• Merlin ist tot! Beitrag #119
Das freut mich ja für Dich, supiiiii.... da bin ich ja mal auf den Temperamenzbolzen gespannt *grins*!

Ich auch:mrgreen:

Freue mich schon auf eine Woche Gefauche und Geknurre....;)

Aber was ich total klasse finde: der kleine "kostet" 70 Euro.

Aber er ist komplett geimpft, gechippt, auf FIV und FELV negativ getestet und entwurmt.

Hört sich gut an finde ich.

• Merlin ist tot! Beitrag #120
hey!
wir wollen aber auf jeden fall fotos!!!!!

grüße und viel glück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben