Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; Glückwunsch zu dem Neuzugang! Echt ein ganz Süßer!!!! :) Wie schön... *träum*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #141
Glückwunsch zu dem Neuzugang!
Echt ein ganz Süßer!!!! :)
Wie schön... *träum*

• Merlin ist tot! Beitrag #142
Dankeschön:D

Die Zusammenführung verläuft übrigens völlig problemlos. Heute hat schon niemand mehr gefaucht:D
Die anderen schauen immer ganz interessiert zu, wenn der kleine hier mit irgendwelchem Spielzeug durch die Gegend tobt.

Außerdem hat er sich bereits in de ersten Nacht als "Bettschläfer" erwiesen, auf einmal spürte ich so was weiches in der Kniekehle...

Also alles bestens hier:D

Hier noch ein neues Foto:

• Merlin ist tot! Beitrag #143
Der ist ja sowas von zum Verlieben! Alleine schon optisch. :D

Bin ja auch so ein Schwarz-Weiß-Kater-Fan.

• Merlin ist tot! Beitrag #144
hallo petra, herzlichen glückwunsch auch von mir zu deinem neuzugang.
so eine zusammenführung hätte ich mir auch gewünscht *beneide*.
der ist ja echt süß

• Merlin ist tot! Beitrag #145
huhu Petra...

froi... is der schön und ein toller Name haste ihm gegeben, Mikesch find ich wunderschön!
Na dann haste mal wieder Leben in der Hütte!

Echt ein hübscher, wünsche Dir viel Spaß mit ihm, gelle!!!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Briana schrieb nach 1 Minute und 15 Sekunden:

So, und ab sofort suche ich einen neuen Platz für den kleinen... Mannomann ist der lästig...der will ständig köpfeln...

So geht das ja gar nicht und so einen Blödsinn hab ich mir ja nicht vorgestellt..

Also wer ihn haben will, bitte bei mir melden....
Um NIE eine Antwort zu erhalten:mrgreen:

Ist das ein süsser !

Nie mehr gebe ich ihn her!:D:D:D

hihi eben hab ich aber auch schon gedacht.... schon komisch, so ein verschmuster, das den keiner haben wollte, nun ist er ja in besten Händen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin ist tot! Beitrag #146
Ui na von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Der schaut ja supersüß aus, sehr aufgeweckt - und ja, ganz definitiv hat der Ori-Blut in sich. Wie aber übrigens die meisten südländischen Straßenkatzen... Tja, die meisten "0815"-Katzenhalter wollen wohl lieber ein braves Schoß-und Sofatier als einen aufgeweckten Racker - anders kann ich mir das zumindest nicht erklären...

• Merlin ist tot! Beitrag #147
Jap, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Das lief ja geradezu perfekt. :D

Mikesch passt super.
Warum den niemand haben wollte kann ich auch so gar nicht nachvollziehen.
Also ich würde den sofort klauen... ;)

der kleine Kerl ist schon "ganz gut entwickelt" für sein Alter....sprich, die Eierchen sind schon ganz schön ausgeprägt;) Er ist 5 Monate alt!
Mit 5 Monaten kann auch eine "normale" Hauskatze gut und gerne Geschlechtsreif sein.
Das Grenzalter verschiebt sich ja leider immer weiter nach unten, inzwischen gibt es sogar schon Fälle von Katzen, die mit 4 Monaten (16 Wochen!) das erste Mal rollig wurden!

• Merlin ist tot! Beitrag #148
Danke, danke, danke:)

Tja, ein aufgewecktes Kerlchen ist der kleine Rabauke in der Tat:mrgreen:
Möchte nicht wissen, was er heute mit den anderen Miezen angestellt hat, als ich zur Arbeit war...
Normalerweise kommen sonst immer alle erst zum ausgiebigen Begrüßungsschmusen. Aber heute ist alles ganz anders....
Sie haben mal ganz kurz gekuschelt und nun sind alle platt und pennen:mrgreen:
So kenne ich das gar nicht.

Der kleine hat sie bestimmt den ganzen Tag auf Trab gehalten....

Ansonsten hat er seit gestern entdeckt, wie gemütlich mein Schoß ist und will gar nicht mehr da weg.. (im Moment liegt er auch hier und hat sich zusammengekugelt und schnurrt wie ein Weltmeister:))

Tja, warum ihn niemand wollte ist mir weiterhin ein Rätsel...

Aber Audrey; du hast bestimmt recht, so ein Temperamentbündel ist wohl nichts für jedermann...
Die Dame von der Pflegestelle hat mich ja auch mindestens 5 mal drauf hingewiesen, dass er überall draufspringt, sehr neugierig und temperamentvoll ist;)
Aber das hatte ich eigentlich auch genauso von einem 5 Monate alten Rabauken erwartet:D

Sie erzählte mir zum Beispiel, dass schon Leute bei ihr gucken waren, und entsetzt waren, als die kleinen an den Hosenbeinen hochsprangen:roll:
Die haben dann keine bekommen:p

Das hatte ich am Samstag auch, 3 kleine Racker an der Hose hoch und 3 weitere haben derweil meine Tasche erkundet...

Ich finde den Kittenblödsinn klasse und die Babystube war einfach nur entzückend:mrgreen:

Ach ja, auf der Pflegestelle dort sitzt übrigens auch noch eine etwa 2-jährige Katze, ebenfalls aus Spanien...
Sie ist überwiegend weiß, mit einigen schwarzen und braunen Flecken.
Sie will aber Freigang und auch die will niemand:(
Es ist eine ganz wunderhübsche!

Also ich kann gerne vermitteln, falls jemand Interesse hat.;)

• Merlin ist tot! Beitrag #149
Finde es schon komisch, dass so viele Leute denken, dass Kitten nur schmusen. Dass aber spielen viel wichtiger für sie ist, verstehen sie gar nicht. Eine Arbeitskollegin holte sich vor einem Jahr auch ein Kitten. Davor hatte sie einen alten Kater vom Tierheim, der nur schmuste und fast nie spielte. Sie war nach einer Woche so enttäuscht von der Katze, dass ich ihr erst mal den Kopf waschen musste. War stinksauer und enttäuscht. Was ist denn mit Kindern???? Wollen die auch nur die ganze Zeit Mamis Hand heben und knutschen?

• Merlin ist tot! Beitrag #150
Tja, ich glaube, für Kitten ist spielen, Kräfte messen, die ganze Bude auf den Kopf stellen wichtiger.
Und ab und zu schmusen sie dann ja auch mal...;)

Aber ich glaube, ich ziehe mir hier gerade "was extrem" verschmustes heran:mrgreen:

Der hockt immer noch auf meinem Schoß und köpfelt jetzt wie wild.....

Und hier noch ein Foto von heute...da entsteht wohl gerade eine "Männerfreundschft":D

• Merlin ist tot! Beitrag #151
hey petra, ist doch toll-sowas extrem verschmustes. es kommt hier nicht oft vor, aber wenn lilly sich mal in meine beine reinlegt (wenn ich im schneidersitz sitze) könnte ich mich kugeln vor freude :D.
yoshi ist zwar überwiegend eine hexe, aber abends ist sie das totale "papakind). das ist immer wahnsinn, wie sie mit meinem freund schmust *immerneidischwerd* .
aber naja, man kann eben nicht alles haben;).
das war ja wohl ein glücksgriff bei dir, und dann noch so eine tolle und vor allem einfache vergesellschaftung-toll!

• Merlin ist tot! Beitrag #152
Ja, ein Glücksgriff war der Zwerg auf jeden Fall:D

Aber was ganz komisch ist:
Ich glaube nun fast wirklich, Merlin hat ihn mir geschickt.....:eusa_eh:

Der kleine hat nämlich genau dieselbe Angewohnheit wie Merlin...Vom ersten Tag an!
Sobald Wasser läuft und ich mir die Zähne putze, oder irgendwas am Waschbecken mache, höppelt er auf´s Handtuchregal und schaut zu und will schmusen.....
Genau dieselbe komische "Macke" hatte Merlin....:eusa_think:

• Merlin ist tot! Beitrag #153
Aber was ganz komisch ist:
Ich glaube nun fast wirklich, Merlin hat ihn mir geschickt.....:eusa_eh:

Der kleine hat nämlich genau dieselbe Angewohnheit wie Merlin...Vom ersten Tag an!
Sobald Wasser läuft und ich mir die Zähne putze, oder irgendwas am Waschbecken mache, höppelt er auf´s Handtuchregal und schaut zu und will schmusen.....
Genau dieselbe komische "Macke" hatte Merlin....:eusa_think:

Wahnsinn!! Mein Reden ;) Aber daß es der Kleine auch noch so deutlich zeigt - ach ich freu mich für Dich :)

• Merlin ist tot! Beitrag #154
Wow. :shock:
Ich würde durchaus glauben, dass Merlin seine Finger bzw. Pfoten mit im Spiel hatte.

Ach ja, auf der Pflegestelle dort sitzt übrigens auch noch eine etwa 2-jährige Katze, ebenfalls aus Spanien...
Sie ist überwiegend weiß, mit einigen schwarzen und braunen Flecken.
Sie will aber Freigang und auch die will niemand:(
Es ist eine ganz wunderhübsche!
:eusa_think: Wie weit würden die denn vermitteln?
Ich frag mal ganz unschuldig...
Bin nämlich auch schon wieder auf der Suche nach zwei Katzen. Ich hätte zwar selbst noch ein paar Kitten zu vermitteln, aber keine Notfälle, sie können also eigentlich bleiben wo sie sind.
Aber ich fürchte fast das ist zu weit? (und im Ausland)

• Merlin ist tot! Beitrag #155
Wow. :shock:
Ich würde durchaus glauben, dass Merlin seine Finger bzw. Pfoten mit im Spiel hatte.

:eusa_think: Wie weit würden die denn vermitteln?
Ich frag mal ganz unschuldig...
Bin nämlich auch schon wieder auf der Suche nach zwei Katzen. Ich hätte zwar selbst noch ein paar Kitten zu vermitteln, aber keine Notfälle, sie können also eigentlich bleiben wo sie sind.
Aber ich fürchte fast das ist zu weit? (und im Ausland)

Die kleine wunderschöne Freigängerin sitzt in Brühl bei Köln....
Kann Dir gerne den Kontakt schicken!

• Merlin ist tot! Beitrag #156
Also ICH find ja - wenn man eine Katze schon aus Spanien (!) nach Deutschland holt, um sie dort zu vermitteln, dann darf ein weiterer Transport eigentlich kein Hindernis sein, wenn ihr dort ein schönes zu Hause winkt. Problem ist dann natürlich Vorkontrolle, und WER transportiert - aber ansonsten...?

• Merlin ist tot! Beitrag #157
Immer langsam...
Ich überlege gerade, ob ich jemanden kenne der in nächster Zeit in die Gegend fährt.
(und mit meinen Eltern werde ich das auch noch abklären müssen)

Mann, warum wohnt ihr eigentlich alle so weit weg von mir???

Wie weit das Tierheim vermittelt weißt du aber nicht, oder?
Weil unseres hier vermittelt zB nur Südtirolweit, weil sonst eben nicht mehr Kontrolliert werden kann.

• Merlin ist tot! Beitrag #158
Immer langsam...
Ich überlege gerade, ob ich jemanden kenne der in nächster Zeit in die Gegend fährt.
(und mit meinen Eltern werde ich das auch noch abklären müssen)

Mann, warum wohnt ihr eigentlich alle so weit weg von mir???

Wie weit das Tierheim vermittelt weißt du aber nicht, oder?
Weil unseres hier vermittelt zB nur Südtirolweit, weil sonst eben nicht mehr Kontrolliert werden kann.

blackcat, hast ja schon 2 PN´s;)

Und bei mir wurde auf Vorkontrolle verzichtet, weil ich schon 2 Miezen vom Katzenschutzbund Köln aufgenommen habe...
Da reichte dann eine Kopie des Schutzvertrages....
Musst Du halt mal alles abklären, wenn Du Interesse hast....

Die Dame sagte ja am Samstag, wenn Sie jemanden wissen, der die kleine Maus aufnehmen kann, dann her mit den Kontakten;)

• Merlin ist tot! Beitrag #159
Hey,
1. -- Hab mir gerade erst alles durchgelesen -.- Tut mir wirklich Leid mit deinem Merlin. Hab das selber ja schon ein paar mal durchgemacht. Ist immer schlimm wenn man ein geliebtes Tier verliert. Fühle dich noch mal gedrückt=).

2. Schön das du jetzt wieder einen neuen Kater aufgenommen hast=). Und hübsch ist der Kleine auch total!
Die ganzen Problemchen hab ich ja auch gerade:D Aber ich find es einfach toll. Momentan versteht unser Kleiner sich sogar mit meinen Wellis! -Mal schaun wie lange das gut geht- (Der Käfig bleibt natürlich zu, aber meine Vögelchen fühlen sich in keiner Weise "belästigt" :D)

Weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen & Merlin ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und freut sich, dass du nicht mehr so viel wegen ihm weinen musst=).

Ich hab auch alle meine verstorbenen Tiere ganz ganz tief in meinem Herzen drin.

LG Elly

• Merlin ist tot! Beitrag #160
Erstmal tut es mir leid das dein Merlin so plötzlich und in so jungen Jahren gehen musste, aber ich freue mich mit dir das du so einen süssen Schmuser bei dir aufgenommen hast.
Er kann Merlin zwar sicher nicht ersetzen, aber trösten kann er dich und das ist auch gut so. Wirklich ein hübscher Kerl (kann auch nicht verstehen warum den keiner wollte - er hat wohl auf dich gewartet).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben