- Merlin ist tot! Beitrag #141
Massyma
Glückwunsch zu dem Neuzugang!
Echt ein ganz Süßer!!!!
Wie schön... *träum*
Echt ein ganz Süßer!!!!
Wie schön... *träum*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So, und ab sofort suche ich einen neuen Platz für den kleinen... Mannomann ist der lästig...der will ständig köpfeln...
So geht das ja gar nicht und so einen Blödsinn hab ich mir ja nicht vorgestellt..
Also wer ihn haben will, bitte bei mir melden....
Um NIE eine Antwort zu erhalten:mrgreen:
Ist das ein süsser !
Nie mehr gebe ich ihn her!![]()

Mit 5 Monaten kann auch eine "normale" Hauskatze gut und gerne Geschlechtsreif sein.der kleine Kerl ist schon "ganz gut entwickelt" für sein Alter....sprich, die Eierchen sind schon ganz schön ausgeprägtEr ist 5 Monate alt!

Aber was ganz komisch ist:
Ich glaube nun fast wirklich, Merlin hat ihn mir geschickt.....:eusa_eh:
Der kleine hat nämlich genau dieselbe Angewohnheit wie Merlin...Vom ersten Tag an!
Sobald Wasser läuft und ich mir die Zähne putze, oder irgendwas am Waschbecken mache, höppelt er auf´s Handtuchregal und schaut zu und will schmusen.....
Genau dieselbe komische "Macke" hatte Merlin....:eusa_think:
:eusa_think: Wie weit würden die denn vermitteln?Ach ja, auf der Pflegestelle dort sitzt übrigens auch noch eine etwa 2-jährige Katze, ebenfalls aus Spanien...
Sie ist überwiegend weiß, mit einigen schwarzen und braunen Flecken.
Sie will aber Freigang und auch die will niemand
Es ist eine ganz wunderhübsche!
Wow. :shock:
Ich würde durchaus glauben, dass Merlin seine Finger bzw. Pfoten mit im Spiel hatte.
:eusa_think: Wie weit würden die denn vermitteln?
Ich frag mal ganz unschuldig...
Bin nämlich auch schon wieder auf der Suche nach zwei Katzen. Ich hätte zwar selbst noch ein paar Kitten zu vermitteln, aber keine Notfälle, sie können also eigentlich bleiben wo sie sind.
Aber ich fürchte fast das ist zu weit? (und im Ausland)

Immer langsam...
Ich überlege gerade, ob ich jemanden kenne der in nächster Zeit in die Gegend fährt.
(und mit meinen Eltern werde ich das auch noch abklären müssen)
Mann, warum wohnt ihr eigentlich alle so weit weg von mir???
Wie weit das Tierheim vermittelt weißt du aber nicht, oder?
Weil unseres hier vermittelt zB nur Südtirolweit, weil sonst eben nicht mehr Kontrolliert werden kann.