Merlin ist tot!

Diskutiere Merlin ist tot! im Archiv Forum im Bereich Community; stimmt hört sich gut an, da bezahlt man gern die 70 Euro ! Ich freu mich echt für Dich, würd ja auch gern wieder ne kleine Aufnehmen, bin aber so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merlin ist tot! Beitrag #121
Ich auch:mrgreen:

Freue mich schon auf eine Woche Gefauche und Geknurre....;)

Aber was ich total klasse finde: der kleine "kostet" 70 Euro.

Aber er ist komplett geimpft, gechippt, auf FIV und FELV negativ getestet und entwurmt.

Hört sich gut an finde ich.

stimmt hört sich gut an, da bezahlt man gern die 70 Euro !

Ich freu mich echt für Dich, würd ja auch gern wieder ne kleine Aufnehmen, bin aber so hin und hergerissen!

• Merlin ist tot! Beitrag #122
Hin- und hergerissen bin ich auch. Ich habe keine Ahnung, was auf mich zukommt:mrgreen:

Werden sich die 3 "Zicken" hier mit dem Kerlchen anfreunden? Wie reagiert Max, wenn er männliche Konkurrenz bekommt...
Stimmt die Chemie überhaupt? Und so weiter und so weiter.......

Ich werde dann wohl am Wochenende näheres berichten können, denn ich glaube, ich wage den Versuch;)

• Merlin ist tot! Beitrag #123
Du hast doch das mit MÖhrchen auch so toll gemeistert, da wirst das auch schaffen, bin ich mir gaaaanz sicher, und mit Möhrchen war ja schon ne heikle Situation... ne!

Ich finde es auf alle Fälle gut, das Du wieder einen Mann dazu holst!

• Merlin ist tot! Beitrag #124
Tja, ich habe ja hier stundenlang gegrübelt, welche Mieze am besten in mein Rudel passen könnte.

Da war ja die hübsche scheue einjährige Maus....
Die hätte ich haben können, wenn ich nicht so lange überlegt hätte....

Aber viellecht war das gut so.

2 scheue Weiber habe ich ja schon hier...

Und ich glaube, bei so einem frechen Draufgänger wird das Rudel mal wieder gründlich durchgemischt und alles wird neu:mrgreen:

Bin total gepannt....

Ach ja...das Kerlchen kommt übrigens aus einem spanischen Tierheim!

• Merlin ist tot! Beitrag #125
huhu Petra... uuuuuuuuuuuuuuuuuund gibts schon Neuigkeiten?

Spann uns mal nicht so auf die Folter hier *grins*!!!

• Merlin ist tot! Beitrag #127
Na dann Glückwunsch zum Zugang... ist wohl noch nen bisserl schüchtern...

• Merlin ist tot! Beitrag #128
Auf dem Foto ja, das war das erste, was ich gemacht hatte...5 Minuten nach dem Einzug.

Und schon ist alles anders. Von schüchtern kann keine Rede mehr sein:mrgreen:

Er hat gerade ein ganzes Schälchen Futter verputzt, war dann brav auf dem Klo und nun tobt er mit einem Bällchen durch die Gegend und "gurrt" dabei wie verrückt..

Es kommt wieder Leben in die Bude:mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #129
Och wie schön,freut mich für dich!!Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!
Ist ja ein gaaaanz hübscher!!!!Viel Spaß mit ihm!!

• Merlin ist tot! Beitrag #130
Och wie schön,freut mich für dich!!Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!
Ist ja ein gaaaanz hübscher!!!!Viel Spaß mit ihm!!

Dankeschön! Spass werde ich bestimmt haben, der Racker hat es faustdick hinter den Ohren:mrgreen:

Aber es gibt hier nun kein Gefauche mehr, alle beäugen den Zwerg zwar kritisch, aber es passiert nichts weiter:D
"Sowas" kann man wahrscheinlich noch nicht ernst nehmen:mrgreen:

Aber was ganz niedlich ist: er kommt dauernd zu mir gerannt mit einem kleinen Knickschwänzchen und will beschmust werden.
So ein süsses Kerlchen:D

Und der süße kleine Mann hockte in einem spanischen Tierheim und hier wollte ihn auch keiner...
Verstehe ich echt nicht.

• Merlin ist tot! Beitrag #131
Ist das ein Hübscher! :D

Hat er denn schon einen Namen?

• Merlin ist tot! Beitrag #132
Ist das ein Hübscher! :D

Hat er denn schon einen Namen?

Na klar;)

Da ich ja hier meine Tradition mit den "M´s" weiterführe, heisst er ab heute Mikesch;)

Ursprünglich war´s ein Atila, aber das passt hier nicht:cool:

• Merlin ist tot! Beitrag #133
Ach Gott, der ist ja echt herzallerliebst. Wieso den keiner genommen hat, strahl ich aber auch nicht, ich find ihn toll ! <33
Berichte auf jeden Fall mal weiter :mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #134
Mach ich bestimmt:D

Im Moment ist er auf Fliegenjagd und hat schon 2 erfolgreich niedergemacht:mrgreen:

Hat sich ganz schön schnell eingelebt, der Racker:mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die 5 M´s schrieb nach 12 Minuten und 27 Sekunden:

Was mir nur gerade so auffällt,

der kleine Kerl ist schon "ganz gut entwickelt" für sein Alter....sprich, die Eierchen sind schon ganz schön ausgeprägt;) Er ist 5 Monate alt!

Sind "südländische" Katzen eher reif als die hiesigen?:eusa_think: Er kommt ja aus Spanien.....

Micky und Moritz waren in dem Alter jedenfalls noch nicht so weit in der Entwicklung....:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
  • Merlin ist tot! Beitrag #135
Schön das du dir gleich einen so süßen Mikesch geholt hast:mrgreen:, aber verdient er nicht einen eigenen Thread?

Dieser hier gehört doch Merlin.....

• Merlin ist tot! Beitrag #136
Da hast Du recht....
Aber Merlin hätte bestimmt nichts dagegen....

Ein Thread ist eigentlich nichts gegen das Plätzchen in meinem Herzen, was Merlin für immer bei mir hat....

Und es hatte sich halt so ergeben;)

• Merlin ist tot! Beitrag #137
"Mikesch" passt sehr gut zu ihm und natürlich in das M-Rudel! :D

Ob die "Südländischen" frühreifer sind, weiß ich nicht. Aber zumindest auf dem Foto sieht er aus, als hätte er etwas Siamblut. Und die sollen ja tatsächlich etwas früher soweit sein... :)

• Merlin ist tot! Beitrag #138
Ob die "Südländischen" frühreifer sind, weiß ich nicht. Aber zumindest auf dem Foto sieht er aus, als hätte er etwas Siamblut. Und die sollen ja tatsächlich etwas früher soweit sein... :)

Da hast Du bestimmt recht! Irgendwas orientalisches steckt da drin.

Er ist sehr "erzählfreudig" temperamentvoll, aber gleichzeitig auch verschmust, extrem hochbeinig und sehr schlank...

Letzteres wird aber bestimmt nicht lange so bleiben, wenn der weiter so "reinhaut":mrgreen:

• Merlin ist tot! Beitrag #139
Also bei der Salome steckt ja auch Siam drin und die schaufelt echt alles in Riiiesenmengen in sich rein und ist trotzdem nur ein Strich in der Landschaft xD
Ich bin mal gespannt, wie der sich entwickelt ^^

• Merlin ist tot! Beitrag #140
Also bei der Salome steckt ja auch Siam drin und die schaufelt echt alles in Riiiesenmengen in sich rein und ist trotzdem nur ein Strich in der Landschaft xD
Ich bin mal gespannt, wie der sich entwickelt ^^

In Minki und Möhrchen hier steckt auch sowas orientalisches drin...Aber die sind sehr genügsam beim Futtern und sind trotzdem nicht gerade schlank;).

Momo dagegen ist ein Persermix, wo man immer denkt, die sind etwas mobbeliger....
Aber die kleine hat seit 9 Jahren ein Gewicht von 2,2 - 2,4 kg. An die kommt einfach nix dran, obwohl sie mampft wie ein Scheunendrescher!

Also ich bin auch gespannt, was aus dem neuen Racker mal wird;) Kann man wohl gar nicht vorhersagen.
Überraschung.....

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Die 5 M´s schrieb nach 2 Stunden, 44 Minuten und 5 Sekunden:

So, und ab sofort suche ich einen neuen Platz für den kleinen... Mannomann ist der lästig...der will ständig köpfeln...

So geht das ja gar nicht und so einen Blödsinn hab ich mir ja nicht vorgestellt..

Also wer ihn haben will, bitte bei mir melden....
Um NIE eine Antwort zu erhalten:mrgreen:

Ist das ein süsser !

Nie mehr gebe ich ihn her!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merlin ist tot!

Merlin ist tot! - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben