Warum traut er sich nicht?

Diskutiere Warum traut er sich nicht? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @gold fish......das ist nicht ganz richtig, ich dachte ja vorher auch das er was am haus nicht mag, aber er macht es ja nicht nur bei diesem haus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum traut er sich nicht? Beitrag #21
@gold fish......das ist nicht ganz richtig, ich dachte ja vorher auch das er was am haus nicht mag, aber er macht es ja nicht nur bei diesem haus sondern bei allen, ok, fast allen....zu den bekannten läuft er also z.b zu meiner oma und nachause....naja..und er läuft....moment ma...da fällt mir was ein.....ich habe mit meinem kleinenfreund auch noch paar probleme mit dem weglaufen und abhauen und so..und wenn der mal auf der wiese ist dann rennt er immer heimlich zu einem haus, wo ein hund von seiner freundschaft wohnt....z.b zu seinem besten freund (tobi) und da läuft er auch imemr an die hasutür....häää

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum traut er sich nicht?

Warum traut er sich nicht? - Ähnliche Themen

Warum geht pilz erst bei menschen pilzcreme weg?: Hallo ich hab da mal eine kleine frage, es geht um eines meiner Meerschweinchen. Sie hat (hatte?) eine pilz am oberen Bereich ihres Auge. Anfangs...
Bindungsaufbau beim Tierheimhund: Hallo allerseits, unsere Hündin ist vor ein paar Monaten leider verstorben. Mittlerweile haben wir mal im örtlichen Tierheim nach einem...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Oben