Meine beiden Kater fressen nicht mehr

Diskutiere Meine beiden Kater fressen nicht mehr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem weiterhelfen. Ich habe 2 Russisch-blau-Kater. Es sind Brüder und sie sind 10 Monate alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #1
Peppilein

Peppilein

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem weiterhelfen.

Ich habe 2 Russisch-blau-Kater. Es sind Brüder und sie sind 10 Monate alt.
Seit ca. 1 Woche fressen die beiden nicht mehr obwohl sie vorher richtige Fressraupen waren.
Ich habe erst gedacht, da es so warm war, dass es an der Hitze liegt (ist ja bei uns Menschen auch oft so).

Stutzig bin ich geworden, da sie nach Futter rufen aber sobald ich ihnen was hinstelle rühren sie es nicht an. Dann hab ich es mit Wust probiert, was auch erst klappte aber seit gestern fressen sie nichtmal mehr Wurst bzw. Wiener.

Dazu kommt noch, dass sie häufig erbrechen. Mittlerweile nur noch Wasser und Gallenflüssigkeit. Sie Trinken jetzt auch vermehrt.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie tun mir so leid, da sie ja anscheinend Hunger haben.

Ich werde heute abend auch zum Tierzarzt fahren, mal schauen was der sagt.

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr

Anzeige

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #2
JA ich denke das wird höchste Zeit zum TA zu gehen.
Sind sie denn entwurmt..? Ich hoffe es ist nichts ernstes...:/

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #3
Ja, enwurmt sind sie und alle notwendigen Impfungen haben sie auch bekommen. Hab ja erst an eine Magen/Rachenentzündung gedacht, aber beide gleichzeitig???
Seltsam ist das schon.

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #4
Ich denke, das kann einiges sein...Berichte auf jeden Fall, was der Tierarzt sagt!

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #5
Sind die beiden denn kastriert?

Häufig fressen potente Kater aus lauter Liebesfrust nix mehr.....

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #6
So, war gestern nun beim Tierarzt.

Er war auch ein wenig ratlos, da beide gleichzeitig aufgehört haben zu fressen.

Fieber haben beide nicht und auch sonst machen sie einen fitten eindruck.

Er hat Ihnen eine Spritze gegen das Erbrechen gegeben und mir Tabletten mitgegeben die den Appetit anregen sollen.

Kaum waren wir zu Hause haben die sich über das Futter hergemacht obwohl sie noch keine Tablette bekommen hattten.

Ein wenig verarscht komme ich mir schon vor!!!!

Naja, hauptsache sie essen jetzt wieder, auch wenn es nicht viel ist.

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #7
So, war gestern nun beim Tierarzt.

Er war auch ein wenig ratlos, da beide gleichzeitig aufgehört haben zu fressen.

Fieber haben beide nicht und auch sonst machen sie einen fitten eindruck.

Er hat Ihnen eine Spritze gegen das Erbrechen gegeben und mir Tabletten mitgegeben die den Appetit anregen sollen.

Kaum waren wir zu Hause haben die sich über das Futter hergemacht obwohl sie noch keine Tablette bekommen hattten.

Ein wenig verarscht komme ich mir schon vor!!!!

Naja, hauptsache sie essen jetzt wieder, auch wenn es nicht viel ist.

Sie haben doch eine Spritze gegen die Übelkeit bekommen! Natürlich fressen sie dann wieder!

Vielleicht haben ja beide an einer Giftigen Pflanze gefressen das war damals bei mir so, da hatte ich drei Katzen die nicht mehr fraßen.

Da hat auch eine Spritze gereicht, und Tropfen für die nächsten Tage.

Also nicht Verarscht fühlen;)

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #8
Ich habe keine giftigen Planzen, die habe ich alle entsorgt als ich mir die Katzen zugelegt habe...

Bis jetzt sieht es aber wieder ganz gut aus...

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #9
hm merkwürdig.
oder vielleicht irgendein essensrest oder so was man nicht gesehen hat es schon alt war?
wer weiß.........

war die spritze denn teuer?brauchte sowas noch nie, stelle mir aber die untersuchung und spritze nicht grade billig vor und dann noch alle beide.

• Meine beiden Kater fressen nicht mehr Beitrag #10
Es ging eigentlich...habe für 2 Spritzen und 4 Tabletten+Untersuchung 27€ bezahlt. War also nicht die Welt und das war es mir auch wert, bevor noch schlimmeres passiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Kater fressen nicht mehr

Meine beiden Kater fressen nicht mehr - Ähnliche Themen

Kater faucht beim Füttern: Hallo, ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage. Ich schilder erst einmal die Lage: Wir haben vor etwa 1,5 Wochen ein Geschwisterpärchen...
Fria frisst seit 5 Wochen nicht mehr ...: Hallo liebe Katzenliebhaber, diejenigen die meine Geschichte verfolgt haben, wissen, dass ich meine alte Katze verloren habe wegen nicht mehr...
Kater fressen nicht mehr zur "Essenszeit": Hallo zusammen, ich habe zwei 11 Monate alte Kater aus dem Tierheim. Die beiden leben seit September bei mir und sind die ersten Katzen die ich...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Neue Katze zu "Alter" hinzugekommen, Zwickmühle, Bitte um Rat: Hallo Ihr Lieben, Erstmal zu unserem ersten Kater: Unser erster Kater wuchs als verwilderte Katze mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf...

Neueste Beiträge

Oben