neues verstörtes pferd

Diskutiere neues verstörtes pferd im Pferde Verhalten Forum im Bereich Pferde Forum; ja danke das du es versteht es sind wirklich viele leute die schon mehr an erfahrung habe ich habe nicht bestriten das ich sooo erfahren bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues verstörtes pferd Beitrag #61
ja danke das du es versteht es sind wirklich viele leute die schon mehr an erfahrung habe ich habe nicht bestriten das ich sooo erfahren bin natürlich nicht wie denn aiuch aber danke ich werde gut mit ihm klar kommen falls es dich interresiert er sieh tsogar schon immer über die boxenwand wenn ich komme!! aber streicheln lässt er sich noch nicht

• neues verstörtes pferd Beitrag #62
Hey Namico, das mit deinem Vater habe ich mir schon gedacht... Aber alles ander klingt doch vernünftig. Du bist ja nicht das erste und einzige Junge Mädchen was ein Pferd bzw Pferde hat. Du machst das schon.

Liebe Grüße Eni

• neues verstörtes pferd Beitrag #63
@ namico
das denke ich auch,
viel Spaß mit deinen 2 Pferden

LG
Theresia

• neues verstörtes pferd Beitrag #64
danke !!!! übrigens er macht fortschritte wenn auch langsam aber ich merke das er auch lust daran hat die menschen auf einer anderenseite kennen zu lernen

• neues verstörtes pferd Beitrag #65
Das ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• neues verstörtes pferd Beitrag #66
ja ist es wirklich

• neues verstörtes pferd Beitrag #67
namico, ich finde es toll, dass er fortschritte macht!
vor weihnachten habe ich das buch "engel auf vier hufen" gelesen. es hat mich sehr fasziniert...dieses buch beinhaltet geschichten von einer frau, die sich pferden und kindern angenommen hat, die in ihrem leben schon viel erleben mussten. es erinnert mich irgendwie an eure situation. sehr faszinierend......

gruessle,
michaela

• neues verstörtes pferd Beitrag #68
das buch hört sich gut an wo kann man das den kaufen würde es auch gerne kaufen

• neues verstörtes pferd Beitrag #70
also das will ich mir auf jeden fall kaufen (hab eh nichts mehr zu lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues verstörtes pferd

neues verstörtes pferd - Ähnliche Themen

Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Pferd ist insich unsicher und nervös: Hallöchen, ich habe mich hier einmal umgesehen und bin davon überzeugt, dass ihr mir vllt etwas weiterhelfen könnt. Nun zu meinem „Problem“ seit...
neues pferd *-*: hey leute (: bin seit heute dabei & freu mich auf die netten leute hier <3 also: ich bin schon im neunten schuljahr. wechsle nächstes jahr in ein...
Meine Reitbeteiligung macht, was sie will! :(: Guten Tag, ich habe einige Probleme mit meiner Reitbeteiligung! Er ist ein 6-jähriges Vollblut. Mit einem Jahr kam er auf die Rennbahn, wo der...
Aufhören ja oder nein...?: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin 15 Jahre alt. Mit 4 Jahren bekam ich mein erstes Pferd er war ein Haflinger Shetty Mix. Meine Mutter...
Oben