Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Diskutiere Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich liebe meine guppy-babys :D bekommst du gleich ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #821
ich liebe meine guppy-babys :D

Off-Topic
bekommst du gleich ;)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #822
ich hasse Tierquäler

Off-Topic
Danke schööön *knutsch wusste garnet das du guppy besitzt?

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #823
ich liebe schokolade :D

Off-Topic
doch, hab einiges an fischis :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #824
ich hasse..omg schwer..ich hasse leute die sich tiere anschaffen aber keine ahnugn davon haben
Off-Topic
echt? cool find so aquas total beruhigend habe noch ein kleines von meinem schildis damals..son kleines wollte gern erst welche aber pumpe etc. ist bissl teuer und so.und hab auch so leider kein platz dafür*wein*..find die mit dem fecher schwanz da xd der so aus sieht wie ein tuch was im wind weht oh je..:D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #825
ich liebe es, wenn es stürmt =)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #826
ich hasse es das ich keine neuen fotos auf meinen laptop ziehen kann, dabei wollt ich doch was bei ebay reinsetzen :evil:

Off-Topic
jaa, voll beruhigend<! und manchmal besser als fernsehen! *immer davor sitz* :D und ne schildi hattest du mal? cool, meine eltern haben auch welche

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #827
ich liebe meinen freund
Off-Topic
ja zwei stück :) aber die musste ich abgeben da meine eltern sich getrennt haben und ich das alleine ohne hilfe meines dads net mehr geschafft hab die sauber zu machen die waren nämlich riesig aber die sind jetzt bei einem guten alten herrn der son wintergarten hat und dort ein riesen teich und so :)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #828
ich hasse es so vollgefuttert zu sein :mrgreen:

Off-Topic
schade das du sie weg geben musstest... die von meinen eltern sind auch ziemlich groß, die werd ich irgendwann mal bekommen :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #829
Ich liebe es den ganzen tag im bett zu liegen

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #830
hasse es zu lernen
Off-Topic
ja war echt schade..die eine hat sich imemr voll gern unterm kopf kraulen lassen..echt super tiere

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #831
ich liebe geld :mrgreen: (scherz^^)

Off-Topic
süß, ganz zahm gewesen ja?

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #832
ich hasse geldgeile menschen *haha* lach... naja geld macht nicht glücklich aber es erleichtert einen das leben woll??=)
Off-Topic
jaa super Zahm hatte die bekommen als 5 Mark stück(groß) :)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #833
ich liebe den "ich hasse spruch" von mandarinchen :mrgreen:
hast recht, erleichtert sicher einiges, glücklich macht es allein bestimmt nicht

Off-Topic
sooo klein, wie geil :D mini-schildi

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #834
ich hasse immer das ich sagen muss was ich hasse da es eigentlich wenig gibt was ich hasse und ddas hasse ich *lach*
Off-Topic
jaaaa total mini!! :D soo süüüüüß

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #835
ich liebe blumen :D

Off-Topic
:D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #836
ich hasse öööhhmmm...o_O wenn ich bei spielen sehr knapp verliere

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #837
ich liebe es hier rumzuspammen :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #838
ich hasse es das bestimmt leute denken das ich nichts liebe :D

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #839
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #840
ich hasse es das sunny ne neue jacke hat und ich auch eine will und brauche :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
aus wohnung geekelt?!: hallo in meiner alten wohnung, wohnten dort über ein jahr, hatten wir die schnautze voll, die nachbarn (paar 33j und 34j) haben immer die türen zu...
Horst der Smily: Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern schon gefragt wegen einem neuen Spiel........mir viel nur nichts ein!:( Vor zwei minuten kam mir die...
Oben