Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Diskutiere Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich liebe es komplett sturmfrei zu haben wie jetzt ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #861
ich liebe es komplett sturmfrei zu haben wie jetzt ^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #862
ich hasse meine nackenschmerzen^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #863
Ich liebe es zu wissen was ich will / kann :mrgreen: *frauenpoooooower*

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #864
ich hasse es das ich immer noch nicht ins icq komme :evil:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #865
Ich liebe es, dass ich in icq reinkomme :mrgreen: *sunny's nase lang mach*
aber das is bei mir auch öfter -.-

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #866
ich hasse es das es auch nicht geht wenn ich mir ein neues passwort zusenden lass :evil:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #867
Off-Topic
Appropos icq, ich habe mein Passwort vergessen. An sich nicht weiter schlimm, weil mein icq sich automatisch öffnet. Dennoch nervt es mich. Ich wollte auch an anderen Comutern in mein icq, aber das ging ja nicht, wegen vergessenem Passwort. Wenn ich mir also ein neues zu senden lasse, bleiben die Einstellungen erhalten? Also Freunde und so.

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #868
ich liebe es gerade im icq on zu sein
Off-Topic
ja dobi ;) wenn nur neues PW bleibt eigentlich alles so wie es ist weil du ja nicht deine icq -nr änderst

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #869
Ich hasse es geradfe müde zu sein^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #870
Ich hasse das Wetter.

Off-Topic
Danke.... wehe wenn nicht ^^

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #871
Ich liebe es das ich eine tolle Klassenkameradin habe mit der ich mich super verstehe *schleim*

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #872
ich hasse es gleich ins bett zu müssen

Off-Topic
ja dobi ;) wenn nur neues PW bleibt eigentlich alles so wie es ist weil du ja nicht deine icq -nr änderst

Off-Topic
ich hab mir jetzt schon 2x ein neues passwort zusenden lassen, mit keinem von beiden kam ich rein!! wieso nicht? :eusa_think:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #873
Off-Topic
ich bin zu doof dafür. Ich klicke auf Kennwort vergessen und es öffnen sich mir englische seiten, die mir auch nicht weiter helfen können :eusa_think:

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #874
Off-Topic
HÖ?!..ihr habt ja alle komische Pc's :D normal müsstet ihr rein kommen um dann das PW zu ändern...und mit der englischen seite hmm.. das du dir icq auf englisch runtergeladen??:)

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #875
Off-Topic
ja genau!! das hab ich auch gemacht, dann da meine icq nr eingegeben, meine mail-addy und ja.. da kam dann mein neues passwort hin, das wollt ich eingeben udn nix funzt! :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
ich hab bei google geguckt, die passwort-vergessen-seite gibt es nur in englisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #876
Ich liebe Humor

Würd euch ja gerne helfen, aber ich hab damit keinerlei Erfahurng/Ahnung

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #877
ich hasse es das keiner mehr weiß als ich :(

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #878
ach so... ich liebe auch eine so tolle Kl.Ka wie taube zu haben :-*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
das ist aber echt komisch...naja ich kann sowas nur klären wenn ich es sehe :) so fern analysen kann ich net :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #879
Ich hasse es, dass ich euch nicht helfen kann ._.

• Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! Beitrag #880
Off-Topic
das ist aber echt komisch...naja ich kann sowas nur klären wenn ich es sehe :) so fern analysen kann ich net :D

ich liebe es gar nicht erst in einer woche wieder frei zu haben

Off-Topic
naja, dann hau hacken in teer und komm zu mir und schau es dir an und HELF MIR :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel!

Ich Liebe ... Ich hasse Spiel! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
aus wohnung geekelt?!: hallo in meiner alten wohnung, wohnten dort über ein jahr, hatten wir die schnautze voll, die nachbarn (paar 33j und 34j) haben immer die türen zu...
Horst der Smily: Hallo ihr Lieben, hatte ja gestern schon gefragt wegen einem neuen Spiel........mir viel nur nichts ein!:( Vor zwei minuten kam mir die...
Oben