Wellensittich

Diskutiere Wellensittich im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ! Kennt sich hier jemand mit den Farbschlägen von Wellensittichen aus ? Ich habe nämlich eine Frage zu der Farbe von meiner Mausi. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich Beitrag #1
Cooky

Cooky

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Kennt sich hier jemand mit den Farbschlägen von Wellensittichen aus ?
Ich habe nämlich eine Frage zu der Farbe von meiner Mausi.
Ich glaube, dass sie ein Opalin ist, da sie fast keine Wellen auf dem Rücken hat.
Aber sie hat keinen Flügelspiegel, der ja als Erkennungsmerkmal für Opaline gilt.....

Falls jmd. nicht weiß, was ein Flügelspiegel ist :
siehe :

Kann mir jmd. dabei helfen ? :D

• Wellensittich

Anzeige

• Wellensittich Beitrag #2
Mach mal paar Bilder ins Forum rein dann glaube ich können wir dir beser helfen!

Gruß Anton :D

• Wellensittich Beitrag #3
Hallo !
Hier ist schon mal das erste Bild :

unbenannt.jpg

Muss noch schnell eines vom Rücken machen. :D

• Wellensittich Beitrag #4
So, hier ist noch eines von ihrem Rücken:
unbenannt3.jpg

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, da es schon so dunkel ist.

Viele Grüße
Cooky :D

• Wellensittich Beitrag #5
Hallo,
meine Frage hat sich erledigt.
Hab mal bei einem Züchter nachgefragt, und der hat mir bestätigt, dass sie ein Opalin ist und dass der Flügelspiegel bei manchen Vögeln erst sichtbar wird, wenn die sich strecken.
:smt026

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich

Wellensittich - Ähnliche Themen

Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Epileptische Anfälle?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und sehr besorgt um meine 12 jährige Islandhündin. Sie war bis vor kurzem noch sehr fit und agil. Ihr...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Impulskontrolle und Geduld: Gibt es da Übungen die ihr empfehlen könnt. Wir haben derzeit wieder das Problem dass Labi vermehrt anspringen möchte. Er hat zwar schon das...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben