Whiskas - weitgehend zuckerfrei

Diskutiere Whiskas - weitgehend zuckerfrei im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Klar die nehmen zu, weil jetzt auch jeder weiß das seine Katze krank ist und sich auch darum kümmert. Genauso wie jeder weiß warum das so ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whiskas - weitgehend zuckerfrei Beitrag #61
Klar die nehmen zu, weil jetzt auch jeder weiß das seine Katze krank ist und sich auch darum kümmert. Genauso wie jeder weiß warum das so ist.

Glaube immer noch das es früher mindestens genauso viele falsch ernährte Katzen gab wie heute.

• Whiskas - weitgehend zuckerfrei

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whiskas - weitgehend zuckerfrei

Whiskas - weitgehend zuckerfrei - Ähnliche Themen

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Gute und Günstige Reinfleischdosen gesucht: Huhu Ja heute suche ich mal geziehlt nach Reinfleischdosen. Mein Hintergedanke ist der Platz im Froster und die Tatsache das ich wohl früher als...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Select Gold, Real Nature: Hallo ihr Lieben, also ich fütter jetzt seit gut 3 Monaten Animonda Carny. Alle 3 (auch Merlin, Schwiegermonster-Kater) haben es prima aufgenommen...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben