- Zweitkatze ... Beitrag #1
F
Firesky
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche :?
Seit zwei Wochen habe ich einen Kater der mittlerweile ca. 12 Wochen alt ist.
Da ich berufstätig bin wollte ich meinen kleinen "Diego" nicht alleine halten und habe heute ein ca. 10Wochen altes Katzenmädchen bekommen.
Jedoch ist mein Kater damit so gar nicht einverstanden. Er rennt ihr zwar dauernd hinterher, aber so bald sie sich zu ihm umdreht oder so, faucht er sie an und wenn sie hastige Bewegungen macht rennt er weg um gleich darauf die "Verfolgung" wieder aufzunehmen. Zwischendurch hebt er auch sein Pfötchen, welches dann bei ihr landet. So wie ich das mitbekommen habe jedoch ohne Krallen.
Eigentlich ist er ein total lieber, verschmuster und verspielter Kerl. Und gerade weil beide noch so jung sind habe ich gedacht wird eine Zusammenkunft keine Probleme machen =/
Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Legt sich das? Ist das "normal" ?
Ich würde mich sehr über irgendwelche Tipps freuen ...
Bis dahin lieben Gruß
und Danke in voraus ...
Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche :?
Seit zwei Wochen habe ich einen Kater der mittlerweile ca. 12 Wochen alt ist.
Da ich berufstätig bin wollte ich meinen kleinen "Diego" nicht alleine halten und habe heute ein ca. 10Wochen altes Katzenmädchen bekommen.
Jedoch ist mein Kater damit so gar nicht einverstanden. Er rennt ihr zwar dauernd hinterher, aber so bald sie sich zu ihm umdreht oder so, faucht er sie an und wenn sie hastige Bewegungen macht rennt er weg um gleich darauf die "Verfolgung" wieder aufzunehmen. Zwischendurch hebt er auch sein Pfötchen, welches dann bei ihr landet. So wie ich das mitbekommen habe jedoch ohne Krallen.
Eigentlich ist er ein total lieber, verschmuster und verspielter Kerl. Und gerade weil beide noch so jung sind habe ich gedacht wird eine Zusammenkunft keine Probleme machen =/
Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Legt sich das? Ist das "normal" ?
Ich würde mich sehr über irgendwelche Tipps freuen ...
Bis dahin lieben Gruß
und Danke in voraus ...