@ kadi
du kannst dem freund deiner mutter herzliche grüße bestellen, er hat sich strafbar gemacht!
tiere töten darf nur jemand der eine genehmigung dazu hat, zb ein tierarzt!
auszug aus dem tierschutzgesetz
„Ein
Wirbeltier darf nur unter Betäubung oder sonst, soweit nach den gegebenen Umständen zumutbar, nur unter Vermeidung von Schmerzen getötet werden. […] Ein
Wirbeltier töten darf nur, wer die dazu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten hat.“
da ich vermute dass ihr mit sicherheit kein narkotikum zur euthanasie besitzt, muss der hamster ja irgendwie anderst umgebracht worden sein?
wem tiere am herzen liegen fährt zu einem TA wenns dem tier schlecht geht und ERLEDIGT sowas nicht einfach mal selber, ein tierfreund klatscht den hamster nicht einfach an die wand, ach so ne, das gibt ja flecken an geht also auch nicht.
wenn deine eltern dazu stehen was sie getan haben sollen, sollen sie sich bitte bei mir melden, dann werde ich sie mal aufklären und ihnen zeigen was es bedeutet wenn amn gegen das tierschutzgesetz verstößt.
wie alt ist denn deine oma und dein opa?
ich überlege mir grade ernsthaft, ob ihr es euch später leisten könnt die beiden in ein pflegeheim zu stecken, denn selber kümmenr ist ja zu anstrengend.
klatscht ihr die beiden dann auch an die wand oder bringt sie sonst irgendwie um die ecke, damit sie euch nicht mehr lästig sind, keine kosten für euch verursachen?
wer so mit tieren umgeht, macht es bei menschen nicht besser.
du tust mir leid in so einer familie aufwachsen zu müssen, hattet ihr schon mal besuch vom jugendamt?
bitte schafft euch keine tiere mehr an, lasst es bitte einfach, vielleicht bekommt ihr euer familienleben erstmal in den griff bevor ihr da unschuldige tiere mit rein zieht.
eines sag ich dir, hätten meine eltern eines meiner tiere umgebracht, dann wär was los gewesen glaub mir das.
meine mutter hat unseren TA an ostern, abends um 8 daheim vom tisch beim essen mit seiner familie weggeholt, damit er bei uns zu hause eine maus einschläfert.
unser TA hat vor 2 jahren sogar seinen auslandsurlaub abgebrochen wegen einem unserer hunde.
uns war niemals ein euro zu schade, wenn dem tier geholfen werden kann oder es erlöst werden musste niemals, und niemals wurde bei uns ein tier umgebracht.
es ist einfach nur grausam und schrecklich was da bei euch abgeht ich kann nur mit dem kopf schütteln.
wie gesagt wenn deine eltern dazu stehen was sie getan haben sollen sie sich bitte bei mir melden, telefonnummer bekommst du dann per pn.
da ich das aber bezweifle, bzw schon vermute dass du ne tracht prügel kassierst wenn sie mit bekommen dass du ihre tat hier in der öffentlichekeit preis gibst, hoffe ich nur für alle tiere dieser welt, dass sie niemals mehr in eure hände gelangen.