Schwanger oder nicht?

Diskutiere Schwanger oder nicht? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; guten tag an alle! meine häsin hat geworfen und ich hab sie alle schon reserviert bekommen ,hab den leuten aber gesagt das es sein kann das es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger oder nicht? Beitrag #61
guten tag an alle! meine häsin hat geworfen und ich hab sie alle schon reserviert bekommen ,hab den leuten aber gesagt das es sein kann das es manche nicht überleben und sie ja okay! aber ich hab neue besitzer,ich schau mir aber die leute erst an wenn se da sind! lg

• Schwanger oder nicht? Beitrag #62
Dass du schonmal Abnehmer hast, finde ich gut. Jetzt sei aber bitte vernünftig und lass deine Kaninchendame nicht noch einmal decken. Die Gründe haben wir dir genannt.

Und bitte nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermitteln, sonst kann es sein, dass sie als Schlangenfutter, ausgesetzt oder schlimmer enden.

• Schwanger oder nicht? Beitrag #63
Einen Punkt wollte ich jetzt auch nochmal anmerken...

Du schreibst in fast jedem Beitrag, dass du ja ach so viel Ahnung hast und gleichzeitig lese ich in jedem Beitrag von dir das Wort "Hasen".

Wenn du wirklich Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass du Kaninchen und keine Hasen besitzt!

Mehr sag ich dazu nicht :eusa_doh:

• Schwanger oder nicht? Beitrag #64
Ich hoffe nur die Babys werden nicht in Einzel- oder Käfighaltung abgegeben und nicht mit Trockenfutter gefüttert :?

• Schwanger oder nicht? Beitrag #65
So dieses Thema ist zu, entsprechend unserer Regeln.
@kathy87 wenn dein TA deine jetzige Haltung in Ordnung findet, meint man kann mit einem 3jährigen Tier unbekannter Herkunft noch vermehren, dann hat er keine Ahnung und das ist ein Fakt! Bitte wechsel den Tierarzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger oder nicht?

Schwanger oder nicht? - Ähnliche Themen

Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Schwangeres Kaninchen?: Hallo, ich weis es gibt hier sicher schon sehr viele Einträge über dieses Thema aber ich wollte mal mein ganz persönlicher Fall schildern.;) Okey...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...

Neueste Beiträge

Oben