Was für eine Maus ist das?

Diskutiere Was für eine Maus ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hab meiner Katze auch mal so eine Miniminimini-Maus abgenommen (wär sowieso nicht satt davon geworden). Die hat dann auch den halben Tag in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für eine Maus ist das? Beitrag #21
Hab meiner Katze auch mal so eine Miniminimini-Maus abgenommen (wär sowieso nicht satt davon geworden). Die hat dann auch den halben Tag in der Salatschüssel gewohnt, bis sie sich erholt hatte und wieder raus durfte. Mein Mann hat mir natürlich den Vogel gezeigt!

LG Nicki

• Was für eine Maus ist das? Beitrag #22
Meiner würde warscheinlich
auswander
:D

Ja eine eimer würde auch gehen denk ich

Grüsse Sim

• Was für eine Maus ist das? Beitrag #23
So eine neue Gemüsefachbewohnerin in der Dusche, hat sich ertsmal auf den provisorischenw assernapf gestürzt

• Was für eine Maus ist das? Beitrag #24
a
hatte allso durst
wie gehts dem kleinen den
ist er jetzt lebhafter ?

Grüsse Sim

• Was für eine Maus ist das? Beitrag #25
So eine neue Gemüsefachbewohnerin in der Dusche

Hihi! Hat auch nicht jeder! Ich kann mir jetzt lebhaft vorstellen, was sich einige nicht so tierliebe Menschen jetzt insgeheim denken würden!:mrgreen:

• Was für eine Maus ist das? Beitrag #26
Das kann ich mir auch *g*.
Wies ihr jetzt gehrt weiss ich nicht, will nicht die ganze zeit nachschauen, stresst die kleine ja auch wenn ich imemr wieer licht anmach und alles hocheb...
Aber denke es wird ihr jetzt ebsser gehn

• Was für eine Maus ist das? Beitrag #27
Guten Morgen
wie geht es dir und deiner neuen mitbewohner ?

habt ihr es gut überstanden ?

Grüsse Sim

• Was für eine Maus ist das? Beitrag #28
Jap ihr gehts besser denk ich. Sie ist immer noch zerzaust,
aber wieder richtig flott auf den beinen. Habe sie wieder in die Lebendfalle egsetzt damit ich duschen kann udn dann gehts ab für die kleine ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für eine Maus ist das?

Was für eine Maus ist das? - Ähnliche Themen

Wie heißt diese Maus?: Hallo! Ich habe gerade im Bogelhäuschen eine Maus🐭 gesichtet und würde nun gerne wissen, was es für eine ist. Also... ohne Schwanz würde ich sie...
Maus vor Katze gerettet: Welche Art?: Sehr geehrte Mitglieder des Tierforums und mäusekundige Mitglieder, Heute habe ich eine noch lebende Maus vor einer Katzen retten können. Zu...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Maus gefangen: Endlich, nach vielen Wochen, haben wir die Maus gefangen, die bei uns im Keller ihr Unwesen getrieben hat. Sie hat sich von Katzenfutter dick und...

Neueste Beiträge

Oben