Hilfe Babykatze Gefunden!!!!

Diskutiere Hilfe Babykatze Gefunden!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Sandra, habe mich jetzt gerade durch den ganzen Thread gekämpft, aber ich vermisse irgendwie Deine Nachricht, dass Du mittlerweile beim TA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #21
Huhu Sandra,

habe mich jetzt gerade durch den ganzen Thread gekämpft, aber ich vermisse irgendwie Deine Nachricht, dass Du mittlerweile beim TA mit dem Zwerg warst, oder habe ich das überlesen....:eusa_think:

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #22
wie lange sollte ich noch warten bis sich die besitzer melden?

Rechtlich gesehen hat der Besitzer einen Anspruch von bis zu 6 Monaten nach der Meldung. Jedoch muss er dann auch für alle Kosten in dem Zeitraum aufkommen.

Wollt ihr die Mieze behalten?

Und der dicke Bauch ist weg?

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #23
Hi,

erst mal sorry, das hab ich total vergessen (hab seit montag nen ferienjob) mein freund war am montag mit der kleinen beim tierarzt. der ta meinte sie hat würmer ist aber so in einem sehr guten zustand.

dicker bauch ist von würmer her weg, ist aber vom fressen wieder da *gg*
meine hose muss mittlerweile auch sehr arg leiden, ist aber nicht schlimm und sie ist total auf uns fixiert!

wenn sich der besitzer nicht meldet werden wir sie definitiv behalten, weil meine große sich auch schon mit ihr angefreundet hat und es einfach zu brutal wäre, sie dann wieder gewaltsam zu trennen, daher hoffe ich auch irgendwie, das sich niemand meldet... (aber nicht falsch verstehen!)

aso, wollte mal fragen was man gegen durchfall machen kann, weil die kleine mausi hat ab und an immer mal wieder bisschen durchfall!!

grüße

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #24
hallo, durchfall kann mit dem enwurmen zusammenhängen denke ich. trinkt sie denn genug? es ist wichtig, dass sie genug flüssigkeit zu sich nimmt, da so kleine dinger schnell austrocknen.

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #25
naja,
sie trinkt mehr katzenmilch als wasser. wobei katzenmilch gibt es auch nur ein mal am tag! das meiste wasser wird halt beim spielen und rumtoben verschüttet...

was kann ich dagegen machen?
weil scheinbar hat sich auch blähungen und bauchschmerzen...
das tut mir voll leid, das arme ding!

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #26
also ich würde sagen, nochmal ab zum tierarzt.
anscheinend hat sie ja irgentwas.

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #27
Welches Futter bekommt die Kleine?
Die Katzenmilch würde ich max. 1mal in der Woche geben als Leckerchen. Milch ist als Nahrungsmittel zu werten und nicht als Durstlöscher geeignet.

Kannst du den Durchfall von einem bestimmten Futter abhängig machen?
Sinnvoll wäre es, einige Tage Schonkost zu füttern, z.B. gekochtes Hühnchen mit ungesalzenem Reis oder Babynahrung Hipp (Hühnchen). Später wird dann das normale Futter (es sollte möglichst hochwertig sein) wieder langsam untergemischt.

meine hose muss mittlerweile auch sehr arg leiden, ist aber nicht schlimm und sie ist total auf uns fixiert!
Es wäre nicht schlecht, wenn du ihr das so schnell wie möglich abgewöhnst. Wenn sie größer und schwerer wird, tut das richtig weh. ;)

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #28
naja,
sie trinkt mehr katzenmilch als wasser. wobei katzenmilch gibt es auch nur ein mal am tag! das meiste wasser wird halt beim spielen und rumtoben verschüttet...

was kann ich dagegen machen?
weil scheinbar hat sich auch blähungen und bauchschmerzen...
das tut mir voll leid, das arme ding!

Hallo,
habe gerade alles gelesen

durschfall hatten meine kitten als ich ihnen diese katzenmilch gegeben habe, habe es dann gleich gelassen ;) seitdem ist alles wieder gut ;)

ich gebe ihnen ab und an Vitaly Drink, das scheint sowas ähnliches zu sein, aber ist dennoch keine katzenmilch. Doch lieben sie es und es macht keinen durschfall *G* aber wie gesagt, das bekommen sie nicht so oft, da es auch verdammmmmmmt teuer ist.

was fütterst du?

Jedenfalls finde ich es toll das Du sie aufgenommen hast. Wenn sie wirklich vermisst wird, dann denke ich mal hätte sich schon jemand gemeldet.
Schön vorallem das Deine andere Katze sich darüber auch freut :D:clap:

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #29
Hi,

also mittlerweile ist die verdauung der kleinen viel besser geworden *gg* Der durchfall kam warscheinlich wirklich von der entwurmung!
das mit der hose ist seitdem unser neuer kratzbaum gekommen ist auch vorbei *freu*
seitdem sind unsere hosen uninteressant!
Vermisst hat sie immer noch keiner, ich denke auch, das da niemand mehr kommt, weil nach 2 wochen ist das doch ne lange zeit und wenn meine katze weg wäre, würde ich schon überall von haus zu haus rennen und fragen, ob sie jemand hat!

Gefüttert bekommt die kleine momentan die babynahrung von aldi. (wo gibt´s noch andere?? weil bissher hab ich überall gesucht aber nirgendwo hab ich was gefunden :( )

grüße
sandra

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #30
Habt ihr vielleicht einen Fressnapf in der Nähe? Wenn du qualitativ hochwertiges Futter fütterst, brauchst du nicht unbedingt Kittenfutter.

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #31
beim dm gibt es babyfutter für katzen in 3 verschiedene geschmackssorten...

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #32
  • Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #33
hi,

fressnapf ja, aber is schon ne etwas weitere strecke!
dm haben wir in der nähe, aber wie schon gesagt wurde minderwärtiges futter!

wie gesagt, ich hab halt momentan des futter von aldi, weis aber leider nicht wie das von der qualität ist!

grüße
sandra

• Hilfe Babykatze Gefunden!!!! Beitrag #34
Vom Aldi das Shah ist in Ordnung.

Das Kittenfutter ist aber von Cachet, oder? Soweit ich weiß, ist die Zusammensetzung nicht so toll. Kannst du mal auf dem Schälchen nachschauen und die Zusammensetzung hier reinschreiben?

Alternativ kannst du qualitativ gutes Futter auch übers Internet bestellen: (ab einem Bestellwert von 35 € versandkostenfrei) (ab 19 € versandkostenfrei)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Babykatze Gefunden!!!!

Hilfe Babykatze Gefunden!!!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Kitten zusammenführen: Hallo Forummitglieder, ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Zusammenführen von Kitten. Bislang hatte ich in der Vergangenheit nur 2...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben