Kater hat Blut am Po!

Diskutiere Kater hat Blut am Po! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo und Hilfe!Mein Freund und ich wir haben bei unserem Kater gerade was entdeckt...Er kam gerade vom Katzenklo und hat wohl einen Tropfen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater hat Blut am Po! Beitrag #1
H

Hühnchen87

Hallo und Hilfe!Mein Freund und ich wir haben bei unserem Kater gerade was entdeckt...Er kam gerade vom Katzenklo und hat wohl einen Tropfen von einem Blutgemisch verloren. Das ist nicht komplett nur Blut, sondern auch ein wenig schmierig, mit hellerem Sekret oder sowas. Haben grad mal sein Kot angeschaut, aber da haben wir nichts vom Blut gefunden. Nur sein "Poloch" war grad eben etwas blutig und eingezogen und jetzt ist es wieder weg.:? Dazu muss ich noch sagen, dass er zwischendurch einfach mal so jault, obwohl er alles hat. Wir werden natürlich so schnell wir möglich mit ihm zum TA gehen, aber villeicht kann mir jemand ja trotzdem was dazu sagen...?Er wird im Oktober erst ein Jahr alt. Machen uns große Sorgen um den kleinen Mann!:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater hat Blut am Po! Beitrag #2
Hallo Hühnchen,

ich kann gut verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, Blut ist eigentlich nie ein gutes Zeichen:?

Aber mach Dich nicht verrückt! Es kann was relativ "harmloses" sein und mit ein paar Antibiotikagaben ist alles wieder in Ordnung...

Da hier keine Ferndiagnosen gehen, und ich das auch gar nicht könnte, würde ich sagen: gleich morgen zum TA und dann wisst Ihr, was das kleine Sorgenkind hat.

Ich wünsche dem Männlein gute Besserung!

• Kater hat Blut am Po! Beitrag #3
Ich wünsche dem kleinen auch viel Glück und berichte mal,was beim TA rausgekommen ist!!!

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater hat Blut am Po!

Kater hat Blut am Po! - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Kater mit Oxalatkristallen: Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist 2 Jahre alt und leidet seit mittlerweile ca. 5 Wochen an einer Balsenentzündung, ausgelöst durch (wie...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...

Neueste Beiträge

Oben