im gedenken an

Diskutiere im gedenken an im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; jaa ich schätze ich brauche ein wenig mitleid :roll: heute wurde meine liebste und treuste ratte eingeschläfert. sie hieß tinka und wurde nur elf...
  • im gedenken an Beitrag #1
M

muddywishka

Punkte Reaktionen
0
jaa ich schätze ich brauche ein wenig mitleid :roll:
heute wurde meine liebste und treuste ratte eingeschläfert.
sie hieß tinka und wurde nur elf monate alt.
grund war ein extrem bösartiger milztumor, son scheiß ._.
naja, ich dachte mir, bevor die kleine schmerzen bekommt (und der tumor war schon fortgeschritten), erspare ich ihr diese lieber...
schatz ich vermiss dich so sehr :(

Zuletzt bearbeitet:
  • im gedenken an Beitrag #2
Mein Beileid fühl dich gedruckt!
Ich denke mal das du die richtige entscheidung getroffen hast;)

• im gedenken an Beitrag #3
Ohm auch mein Beileid! Aber du hast die richtige Entscheidung genommen und sie nicht leiden lassen. Sie hatte bestimmt eine schöne, wenn auch nur kurze Zeit bei und mit dir.

• im gedenken an Beitrag #4
dangeschöön =)
naja, zu wissen, dass man rechtzeitlich gehandelt hat macht es auf jeden fall leichter als bei meiner ersten ratte, die von einem tag auf den andern schmerzen hatte..

• im gedenken an Beitrag #5
Das tut mir echt leid.... :|:|:|:|

Aber das war richtig was du entschieden hast!!!

• im gedenken an Beitrag #6
*in arm nehm*
Tut mir echt leid, aber deine kleine Tinka wird dir bestimmt dankbar sein, dafür das du sie nicht leiden lassen hast....
Gruß sina

• im gedenken an Beitrag #7
ja mein beileid erstmal und ich glaube auch das sie dir dankbar seinw ird das du sie erlöst hast...=(

Thema:

im gedenken an

im gedenken an - Ähnliche Themen

Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Degus? Ein Anfänger hat Fragen!: Hallöchen :) Ich hätte hier ein paar Fragen zur Deguhaltung und hoffe SEHR, dass mein Beitrag sich nicht zu sehr mit anderen Threads...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...

Neueste Beiträge

Oben