Tierarztkosten

Diskutiere Tierarztkosten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, frage mal nach wenn mein Freund nach Hause kommt. Sag euch dann Bescheid. Auf jeden Fall war mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztkosten Beitrag #41
Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, frage mal nach wenn mein Freund nach Hause kommt. Sag euch dann Bescheid. Auf jeden Fall war mein Neuzugang dann ein Sonderangebot: Muss im Juli 2009 zur nächsten Impfung und habe "nur" 80 Euro für ihn bezahlt, ein Schnäppchen also =)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tanchen schrieb nach 10 Stunden, 6 Minuten und 29 Sekunden:

Hab jetzt nochmal nachgefragt, es waren 100 Euro für beide Katzen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierarztkosten Beitrag #42
Hallo!
Hast du bei allen drei Katzen Zahnstein entfernen lassen? 200 Euro sind ganz schon heftig.
Ich habe drei Katzen und einer davon hat Zahnstein. Ich zahle für´s entfernen keine 30 Euro mit Narkose. Ich täte den Arzt darauf ansprechen wie die Summe zustande kommt!
liebe grüße

• Tierarztkosten Beitrag #43
Vielleicht will der schon bissle was für seine weihnachtskasse füllen oder für schlechte Zeiten ansparen,lol:)

Ne scherz beiseite, finde das wirklich etwas,happiiii

• Tierarztkosten Beitrag #44
Ich denke...

Hi,

Ich denke auch dass 200 Euro für diesen Eingriff sehr viel ist!:eusa_think:
Aber was sein muss, muss eben sein!
Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja einen sehr guten TA der billiger ist!:D

Mfg,
Catfriend

• Tierarztkosten Beitrag #45
Wir haben heute für unsere Shiva auch um die 200€ für Zahnbehandlung bezahlt ;) Ich finde es auch ein wenig viel, aber es hat siech hoffentlich gelohnt.

Für die Impfung der Beiden zahlen wir pro Katze 30€, dabei kommt der TA aber auch nach Hause also sind da die Fahrtspesen schon eingerechnet.

• Tierarztkosten Beitrag #46
ich muss nächste woche mit meinen beiden zum tierarzt, dann weiß ich genau, was die impfungen kosten.

mein ta hat mir gesagt, dass es genau dieselben inhaltsstoffe sind bei frontline (hund und katze). und weil das für hunde günstiger ist, gab er mir das

• Tierarztkosten Beitrag #47
Mein Kater wurde am Samstag angefahren, sie ist mit einem Oberschenkelbruch davon gekommen, es war sehr schlimm!!!
Er wurde 3 Stunde operiert. Der TA hat dafür 100€ verlangt.

Für Kastration nimmt er 75 Katze, 45 Kater und 25 Meerschweinchen.

• Tierarztkosten Beitrag #48
Bimba, dein TA hat aber sehr humane Preise.

• Tierarztkosten Beitrag #49
[mein ta hat mir gesagt, dass es genau dieselben inhaltsstoffe sind bei frontline (hund und katze). und weil das für hunde günstiger ist, gab er mir das

Das ist korrekt. Ich teile für unsere Katzen auch immer eine große Hundeampulle auf.
Nur Spot ons wie Exspot oder Preventic niemals für Katzen verwerden. Das kann tödlich enden

• Tierarztkosten Beitrag #50

Ja, das hat er, ich hätte gerne wissen, wie teuer wäre die OP eigentlich gewesen.

Letzte Jahr habe ich 4 Katzen bei ihm Kastriert lassen und er hat mir 10€ Rabat pro Katze!!

• Tierarztkosten Beitrag #51
Für Kastration nimmt er 75 Katze, 45 Kater und 25 Meerschweinchen.

Also nach der neuen GOT ist das zu günstig. Wenn mans also genau nimmt, macht er sich damit strafbar.....

• Tierarztkosten Beitrag #52
Das habe ich lezte Jahr bezahlt, ich weiss nicht wie teuer ist er jetzt!!!

• Tierarztkosten Beitrag #53

Ja das finde ich aber auch.Ich hab damals für die Kastra von Leo 40 € bezahlt und für mein Meerschweinchenmännchen auch :shock::shock: sehr merkwürdig,naja nun hab ich ja den TA gewechselt.

• Tierarztkosten Beitrag #54
Das ist korrekt. Ich teile für unsere Katzen auch immer eine große Hundeampulle auf.
Nur Spot ons wie Exspot oder Preventic niemals für Katzen verwerden. Das kann tödlich
dann war das ja doch richtig.
weil oben jemand geschrieben hatte, min ta hat den beruf verfehlt und wasihm einfällt, mir sowas zu empfehlen oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztkosten

Tierarztkosten - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben