Wildes Kätzchen, brauch einen Rat

Diskutiere Wildes Kätzchen, brauch einen Rat im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wildes Kätzchen, brauch einen Rat Beitrag #21
tapsiesc1.jpg

• Wildes Kätzchen, brauch einen Rat Beitrag #22
Ooooch das Bild ist ja herzallerliebst *schwärm*
Das ist so eine süße Maus!

• Wildes Kätzchen, brauch einen Rat Beitrag #23
Hääää, was willst du uns sagen?
das der verkauf von katzen und hunden in zooläden verbotens eien.

hatten aber glaub darüber schon mal eine diskussion und es leider nicht verboten.

• Wildes Kätzchen, brauch einen Rat Beitrag #24
Der Zooladen verkauft normalerweise auch keine Katzen, die 3 wurden damals einfach dort abgegeben und der Inhaber hat sie versorgt. Immernoch besser als wenn die Kleinen verhungert wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildes Kätzchen, brauch einen Rat

Wildes Kätzchen, brauch einen Rat - Ähnliche Themen

3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Brauche dringend Rat - Neue Katze frisst und trinkt nichts - seit Tagen: Hallo, ich bin schon so verzweifelt, das ich mich mal direkt hier angemeldet habe, nachdem mir Google auch nicht weiter helfen konnte mit meiner...
Katzenzusammenführung. Einige Fragen: Hallo zusammen Hab seit Dezember letzten Jahres (war ein Weihnachtsgeschenk) nun wieder eine Katze nachdem meine alte leider Krebs bekam. Lilly...
Juckreiz: Hallo zusammen, mein Zwergkaninchen Filou (männlich und kastriert) hat irgendwie Hautprobleme :( Er kratzt sich ständig am Rücken oder beißt sich...
Oben