Felix ist ins Spülbecken gefallen.

Diskutiere Felix ist ins Spülbecken gefallen. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Davi! In den Läden gibt es so allen möglichen Mist. Ich würde meine Katze nie und nimmer baden. Ich denke auch, daß es bei langhaarigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #21
Hallo Davi!

In den Läden gibt es so allen möglichen Mist. Ich würde meine Katze nie und nimmer baden. Ich denke auch, daß es bei langhaarigen nicht nötig ist. Also, lieber nicht baden.

LG Nicki

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #22
@ Janine
Ich find es gut, dass du dich über alles erkundigst und Fragen stellst. Ich frag hier ja auch wegen jedem Schrott :roll: und dazu ist das Forum ja auch da! Und gerade, wenn du dir Sorgen machst, solltest du erstrecht fragen :mrgreen:

@ Mimsel
Deinen Kommentar fand ich mehr als überflüssig.

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #23
Off-Topic

@Gismo: schau mal in Davis Sig, er ist gehörlos ;) da gestalten sich Sprache, Satzbau etc. anders als bei uns Hörenden, daher wirkt das teilweise lückenhaft. Man muß sich einlesen und vielleicht einmal mehr nachdenken, aber dann klappt das schon mit dem Verstehen.

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #24
@Dijula @ChrissisZoo:

Wisst ihr denn, worauf sich mein Post bezieht? PredatorX sagte, dass dieser Thread sinnlos sei, was ich persönlich ein wenig frech finde, zu entscheiden, was andere hier zu schreiben haben...naja und der genannte Thread ist einer der seinen, war bloß ein kleiner, nicht böse gemeinter Seitenhieb zum Nachdenken. Überflüssig ist das sicher, aber mir war danach und verletzt hat das wohl niemanden ;)

Marie

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #25
Hallo ,

es tut mir leid . Ich habe die Signatur von Davi überlesen .
Ich wollte Davi nicht verletzen .

@ an Davi : Sei mir bitte nicht böse jetzt verstehe Dich besser .

Liebe Grüße Von Marita , Siva und Gismo :p

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #26
@ Mimsel
Entschuldige bitte, ich dachte, dein Kommentar war gegen Janine gerichtet! Ich hab den Zusammenhang jetzt erst verstanden xD Tut mir leid.

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #27
Predator, was soll denn so ein Kommentar?:roll:

Wenn sich Janine als "neue Katzenmami" Sorgen macht, hat sie alle Rechte der Welt, hier nachzufragen.

Aber Janine, es passiert nichts, wenn die kleine nicht anschließend pitschnass unter dem Ventilator sitzt;)

Und es ist ja auch schon wieder alles gut.
Das freut mich.

Und besser einmal zuviel nachgefragt als zuwenig!

Ich hatte auch einen Riesenschreck, als Merlin ins Klo geplumpst ist und alleine nicht mehr rauskam!
So ein zappelnder Perser im Klo war auch neu für mich....
Habe ihn ja dann zum Glück retten können;)

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #28
Zappelnder Perser im Klo.....:082:...sorry...ich stell mir das nur grad bildlich vor

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #29
Zappelnder Perser im Klo.....:082:...sorry...ich stell mir das nur grad bildlich vor

ich sag Dir, das war ein Schreck!

Der "Trottel" hatte die Angewohnheit, immer auf den Klodeckel zu springen, wenn ich mich im Bad aufhielt. Und eines Tages hatte ich vergessen, den Klodeckel zuzumachen....

Und Merlin nahm Anlauf ohne zu gucken und landete in der Kloschüssel:eusa_doh:

Und der Tollpatsch kam da nicht mehr alleine raus!

Er hat gequiekt und gezappelt und die Wände waren zu glatt....
Ich habe ihn dann rausgehievt und er war 2 Tage lang "beleidigt"

Er war zwar auch pitschnass, aber ansonsten ist nichts passiert ;)

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #30
... und das Klo war sauber. Perserhaare sind bestimmt besser als jede Klobürste - und so schön seidenweich und porzellanschonend :082:

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #31
  • Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #32
porzellanschonend :082:

Haha :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ich fand den Kommentar von Predator auch ziemlich überflüsig.Meine Güte,es ist doch besser sich einmal zu viel als zuwenig Sorgen zu machen.Ich schreibe auch gleich hier rein wenn ich nicht weiter weiß oder was zu erzählen habe,weil ich auch immer gleich ziemlich besorgt bin.Im Nachhinein mag man vielleicht drüber lachen können,aber im ersten Moment macht man sich schon Sorgen und das finde ich auch ok!

Ich weiß nicht mehr,wer das hier sagte,aber wir sind ALLE mal neu hier gewesen,keiner wird mit dem Wissen geboren,das müssen wir uns alle aneignen!!

So und nun höre ich auch auf,denn der Thread ging ja eigentlich um was anderes :D

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #33
... und das Klo war sauber. Perserhaare sind bestimmt besser als jede Klobürste - und so schön seidenweich und porzellanschonend :082:

Mensch, ihr seid echt goldig! Ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr raus! :044:

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #34
hihi schön dass ihr euch so schön um uns newbies kümmert =) hätte ich vor drei Jahren schon inet gehabt...ich hab mir einmal fast in die Hosen gemacht als unsere damalige Perser, ganz jung, wild und unwissend(Epileptikerin) unseren Balkonschutz überlistete und kurzerhand,als wir grad mal nicht hinschauten fröhlich auf dem äußersten Dachrand (wir wohnten im Dachgeschoss und man konnt vom Balkon aus fast aufs Dach klettern!) nach Taube kescherte:eusa_doh:boar...

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #35
Hi ,

das ist auch eine große Sorge von mir . Ich bin schon oft wieder zum Klo gegangen ob der Deckel auch zu ist . Und jedem Gast predige ich es auch vor . Meiner Tochter ist es schon peinlich aber woher sollen die Gäste soetwas auch wissen . Wir haben zum Glück ein Gäste -WC dort kann man ganz in Ruhe ....
Wir haben nämlich in unsere Badezimmertür ein Öffnung gesägt damit sie jederzeit eines Ihrer Klos aufsuchen können . Die Folge ist , geht einer von uns, kommen sie mit und leisten einem Gesellschaft . Dieses ist für Nichtkatzenbesitzer auch gewöhnungsbedürftig !

Viele Grüße von Marita, Siva und Gismo :p

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #36
Wir haben nämlich in unsere Badezimmertür ein Öffnung gesägt damit sie jederzeit eines Ihrer Klos aufsuchen können . Die Folge ist , geht einer von uns, kommen sie mit und leisten einem Gesellschaft . Dieses ist für Nichtkatzenbesitzer auch gewöhnungsbedürftig !

Viele Grüße von Marita, Siva und Gismo :p

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Woher kenne ich das nur?

Ich lebe ja hier alleine mit meinem Zoo, und wenn Gäste kommen, haben alle ein Problem...

Meine Badezimmertür steht immer offen und Max und Minki trappeln mir immer fröhlich hinterher ins Klo.."Mensch" sitzt da hilflos und muss mal, dann bitte schmusen!:mrgreen:

Das wollen sie dann natürlich auch immer, wenn Gäste hier sind, die mal müssen....
Sie verstehen die Welt nicht mehr, wenn jemand die Klotür zumacht;)
Da wird dann an der Tür gekratzt und jämmerlich gemaunzt. Meine Gäste beeilen sich immer auffallend im Bad:D

Ich hatte aber aber hier auch schon Hilferufe aus dem Bad: "hier ist ne Katze, was mach ich denn jetzt?":mrgreen:

Tja, wer mich besuchen kommt, muss mit kätzischer Gesellschaft auf der Toilette rechnen;)

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #37
Hallo ,

meine beiden haben dann auch die Angewohnheit einem auf den Schoß zu springen . :mrgreen: :051:

Mein Vater hat sich beim ersten Mal tüchtig erschrocken als Siva ihn wie immer auf den Schoß gesprungen ist . Wohlgemerkt auf dem Klo :mrgreen: :biggrin: !
Seitdem benutzt er nur noch das Gästeklo . :082:

Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #38
Hi
Unsere Katzen sind auch sehr verrückt nach wasser, ich weiß nich warum, weil eigentlich heißt es ja Katzen sind Wasserscheu.
hmmm wer weiß

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #39
Weil es gerade so gut hier hin passt....

Ganz aktuelles "Täterfoto" von heute nachmittag. Eigentlich wollte ich gerade spülen:mrgreen:

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #40
Und Mikesch wollte dir dabei helfen...
Och was hast du doch für einen lieben Kater....

Mal ne Frage, meine turnen auch gern am Spühlbecken rum und seit kurzem wird auch immer nach dem Wasserstrahl getatzt und gebissen.
Wenn ich nu abwasche, schmeiß ich sie immer runter, aber was, wenn ich noch n Glas oder so ausm Wohnzimmer hole und die Miez ins Spühlwasser fällt?
Das Spühlmittel und doch recht heiße Wasser kann doch dann nicht gut sein.
Sollte ich sie dann lieber nochmal in der Dusche mit klarem Wasser abduschen, damit das Spühlmittel aus dem Fell kommt?
Ist mal ne reine Vorsichtsmaßnahmenfrage, weil zuzutrauen wäre es meinen Katzen auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix ist ins Spülbecken gefallen.

Felix ist ins Spülbecken gefallen. - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
Oben