Felix ist ins Spülbecken gefallen.

Diskutiere Felix ist ins Spülbecken gefallen. im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Was bin ich froh, daß ich eine Spülmaschine hab :mrgreen: Wenn ich am Klo bin haben beide die Angewohnheit, auf dem gegenüberliegenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #41
Was bin ich froh, daß ich eine Spülmaschine hab :mrgreen:

Wenn ich am Klo bin haben beide die Angewohnheit, auf dem gegenüberliegenden Badewannenrand mit mir zu köpfeln - ich hab jedes Mal Angst, wenn ich Besuch hab und doch eine Katze mit aufs Klo verschwindet - die fallen mir glatt runter, wenn der Kopf gegenüber nicht automatisch zurückköpfelt ;)

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #42
Hallo Petra ,

Mikesch hat sich wirklich gut bei Dir eingelebt . Wie man sieht fühlt er sich sehr vertraut mit dem täglichen Ablauf .

Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #43
Hallo Ihr Lieben,

wo ich gerade das Bild des spülenden Mikeschs sehe, haben eure Tiger auch die Angewohnheit die Spülschwämme zu zerpflücken? Für meine beiden kleinen Weibsen, ist es praktisch ein Hochgenuss.
Ich kann keinen Schwamm liegen lassen und wenn doch, finde ich ihn in kleinen Fetzen wieder.

Grüße Kirstin

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #44
Nein diese Schwämme bleiben bei mir ganz,die finden sie nicht so toll!
Dafür aber Klopapierrollen :mrgreen:

• Felix ist ins Spülbecken gefallen. Beitrag #45
*lach, die und die Haushaltsrollen kommen noch dazu ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felix ist ins Spülbecken gefallen.

Felix ist ins Spülbecken gefallen. - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
Oben