Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Diskutiere Neuer Hund wir brauchen Namen!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hihi klasse Tracy... das war ne Spitzenidee... dad wär mein Favorit, na da bin ich mal gespannt wie Familie "Elton" sich entscheidet !!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #61
hihi klasse Tracy... das war ne Spitzenidee... dad wär mein Favorit, na da bin ich mal gespannt wie Familie "Elton" sich entscheidet !!!

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #62
lol einfach gegooglet wie die samen von den hunden bei snowdogs waren :D weil ich wusste ich fand die toll und da gefiel mir gleich Diesel und Deamon

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #63
So jetzt haben wir uns Entschieden unser Hund wir den Namen

Diesel

bekommen !!!

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #64
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu =)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #65
hihi Tracy.... Dein Vorschlag! *supiiiiiii , toller Name*

Und herzlichen Glückwunsch der FAmilie Elton zur Namenswahl.... :mrgreen:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #66
Hallo,

vielleicht:

Rocky, Strolch oder Perry

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #67
sry lude du kommst zu spät er heißt jetzt Diesel =)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #68
Tracy... wirst du jetzt eigentlich Namenspatentante bei Diesel? *lach*
Da musste jetzt aber ein sektchen drauf dringen... ah nee, geht ja grad nicht, aber bald *grins*

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #70
hehe die patenschaft wurde mir noch nicht angeboten :D lach nene und bitte kein alkohol mag ich ertstens über haupt nicht und zweitens darf ich auch net ;)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #71
Hab ich ja gesagt darfste noch net *grins*

Na dann warten wirs mal ab ob de jetzt Namenspatentante wirst hihi

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #72
ja ich bins freuuuu danke familie elton =)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #73
[

Wie wird er denn in etwa aussehen der Kleine? Vielleicht ist es ja auch ein Smoky der II...... *pfeif* .....:lol:

ganz so unrecht hast nicht gewisse Ähnlichkeit mit Smoky ist vorhanden :mrgreen:

irgendwie ist er schwer zu beschreiben , braun grau weiss und Schwarz war da glaube ich auch vorhanden , und als ich gestern live gesehen hab hatte er vom Gesicht her ähnlichkeit mit nem Boxer , also von der Färbung nicht die Schnautze :mrgreen:

Ich hab gerade den anderen Thread gesehen... WOW - wunderschöne Mami!!!:clap: Da sollte wohl der Name "Wolf" besser passen...;):lol:

Ich glaube Elton wird sich riesig drüber freuen.
Ach... und wenn ich schon am Schreiben bin, ich würde eine Hündin nehmen, irgendwie sind sie folgsamer... finde ich zumindest. ;)

Ich wünsche Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele schöne Stunden und ganz viel Spaß für Elton, denn den wird er ja dann bald haben. ;) Nehmt Ihr Elton dann auch mal mit hin, dass er den kleinen Racker schon vorher kennenlernen kann? Zumindest könnt Ihr ja schon vorab Gerüche von den Hunden hin-und herschleppen, dass jeder Hund den Geruch "der Zukunft" dann schon kennt?!? Wäre jetzt so meine Idee - vielleicht ein Handtuch, was Elton eine Weile in seinem Körbchen hat und eben auch beim Welpen genauso machen und dann halt austauschen... Dann ist der Welpe vielleicht nicht ganz so traurig, wenn er von Mami weg muss.

LG Mikki<<<< die wieder auf Hundifotos gespannt ist. ;)

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #74
die eltons haben sich für einen Kleinen rüden entschieden :D

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #75
;) Ich weiß.....und der Name steht auch fest, Dank Dir Tracy. :clap:

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #76
jaaaa stolze namenspartin binzzz :D

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #77
juhuuuu mein Glückwunsch Tracy...

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #78
danke =)
joa der kleien Diesel ist aber auch ein süßer scheißer

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #79
Also mit Diesel kann ich mich anfreunden,ja,das sieht gut aus.
Ist dann ja auch ein neuer Diesel.:mrgreen:
[schild]Alte Diesel nageln ja so[/schild]
Diesel aber bitte nur wenn der Kleine auch einen Russpartikelfilter bekommt.:mrgreen:

Mir gefällt ja der Name Hanibal sehr gut. Das hat was von "Größe"

• Neuer Hund wir brauchen Namen!! Beitrag #80
Hey - schön, dass Ihr Euch für einen zweiten Hund entschieden habt... :D

Ich fand Mikkis Namensvorschläge toll!

Viel Spass, mit dem kleinen Fratz und das das Warten schnell rum geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hund wir brauchen Namen!!

Neuer Hund wir brauchen Namen!! - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Labradorwelpe zieht morgen ein: Hallöchen! :) So, ich habe mal eine Frage an euch. Morgen ist es endlich soweit!..Wir können unseren keinen braunen Labradorwelpen (m/9Wochen...
Oben