- Katze blind!? Beitrag #1
luckyskill
Hallo erstmal,
Es geht um unsere Katze "Minka".
Sie müsste jetzt schon gute 8 jahre auf dem Buckel haben
und mich beschleicht das Gefühl, dass sie nicht mehr wirklich gut sieht!
Wenn man ihr ein Leckerli gibt findet sie es in den meisten fällen nicht alleine und man muss es ihr wirklich unter die Nase halten, genau so auch
mit dem Fress Napf.
Auch bei jedem kleinsten Geräusch springt sie vor Schreck auf und rennt
pannisch weg... Dies war früher überhaupt nicht der Fall.
Das ist wirklich extrem ich denke jedes mal das sie gleich einen Herz Anall bekommt so wie sie jedes mal auf schreckt.
Auch wenn man ganz normal an Ihr vorbei läuft passiert dies.
Naja ich werde heute mit ihr mal zum TA gehen und das mal überprüfen lassen. Was ich mir mit diesem Eintrag hier erhofft habe ist, ob jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht mal ein bisschen was darüber erzählt!!
MfG
Es geht um unsere Katze "Minka".
Sie müsste jetzt schon gute 8 jahre auf dem Buckel haben
und mich beschleicht das Gefühl, dass sie nicht mehr wirklich gut sieht!
Wenn man ihr ein Leckerli gibt findet sie es in den meisten fällen nicht alleine und man muss es ihr wirklich unter die Nase halten, genau so auch
mit dem Fress Napf.
Auch bei jedem kleinsten Geräusch springt sie vor Schreck auf und rennt
pannisch weg... Dies war früher überhaupt nicht der Fall.
Das ist wirklich extrem ich denke jedes mal das sie gleich einen Herz Anall bekommt so wie sie jedes mal auf schreckt.
Auch wenn man ganz normal an Ihr vorbei läuft passiert dies.
Naja ich werde heute mit ihr mal zum TA gehen und das mal überprüfen lassen. Was ich mir mit diesem Eintrag hier erhofft habe ist, ob jemand auch schon mal solche Erfahrungen gemacht hat und mir vielleicht mal ein bisschen was darüber erzählt!!
MfG