EXTREME Spinnenangst!!!

Diskutiere EXTREME Spinnenangst!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Alles was lange Beine hat und nach Spinne aussieht ist eine Spinne und damit hochgratik gefährlich. Und verursacht Panik bei mir bis hin zu...
  • EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #161
Alles was lange Beine hat und nach Spinne aussieht ist eine Spinne und damit hochgratik gefährlich. Und verursacht Panik bei mir bis hin zu Schreikrämpfen. Meine Freundin und mein Bruder (hat eine VS) sind da mutiger. Aber ich sterbe jedesmal auf das neue.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #162
Also ich habe ja auch extrem Angst vor großen Spinnen.
Leider muss ich euch sagen, dass Spinnen schon über Menschen drüber laufen können. Ich habe es selbst bei meinem Onkel gesehen (sorry dass ich das sagen muss):

Er lag schlafend auf dem Sofa und auf seiner Stirn sahs ne relativ große Kellerspinne!

SCHOCK!!!!!!!:silence:

Dieses Bild werde ich wohl mein Lebtag nicht vergessen.

Tja und Leute wie meine Tante (die keine Angst hat) lachen sich bei so einem Anblick halb tod! Sehr sehr gemein!!!

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #163
Also ich habe ja auch extrem Angst vor großen Spinnen.
Leider muss ich euch sagen, dass Spinnen schon über Menschen drüber laufen können. Ich habe es selbst bei meinem Onkel gesehen (sorry dass ich das sagen muss):

Er lag schlafend auf dem Sofa und auf seiner Stirn sahs ne relativ große Kellerspinne!

SCHOCK!!!!!!!:silence:

Dieses Bild werde ich wohl mein Lebtag nicht vergessen.

Tja und Leute wie meine Tante (die keine Angst hat) lachen sich bei so einem Anblick halb tod! Sehr sehr gemein!!!

Wen sie sieht wie dein onkel da schlafend liegt und das spinchen auf ihm sitzt da würde ich auch lachen aber so das er es net mitkriegt

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #164
hi hab jetzt nicht alles gelesen, werd ich aber VIELLEICHT mal nachholen ;)

ich hab auch wirklich extreme Spinnenangst, aber das hab ich mir wahrscheinlich als kleines Kind von meiner Mutter abgeschaut...
Wenn ich ne Spinne in der Wohnung seh, muss ich zugeben, die lebt dann meist nicht mehr sehr lang. Ich hol dann einfach meinen Kater und setz ihn ein paar Meter entfernt so hin, dass er sie sieht. Und den Rest macht sein Jagdinstinkt....

lg andie

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #165
Spinnen Phobie???

Hallo,
Seit zwei Tagen muss jetzt schon bei meiner Mutter auf dem Sofa schlafen, da ich in meine Wohnung nicht mehr schlafen kann ( Ich bewohne Den aus gebauten Dachboden) Denn vor zwei Tagen hab ich dort an der Wand eine Spinne entdeckt, konnte sie,da ich mich nicht näher als 3m an die Viecher ran traue nicht entfernen... Nur so kann das ja jetzt nicht weiter gehen.... Hat jemand vielleicht Tipps oder hat auch jemand eine Spinnen Phobie?
Lieben Gruß
Anna

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #166
Hi.
Ich habe auch ein Spinnen Phobie (Extremes Herzrasen, Zusammenbrechen und Heulkrämpfe). In meiner alten Wohnung ist mal eine eher kleinere Spinne die Wand hochgekrabbelt und der Flurdurchgang war ziemlich eng. Ich bin ganz nah an der Wand entlanggegangen und als ich sie aus dem Augenwinkel gesehen hab habe ich erstmal gebrüllt wie ein Ochse und bin weggerannt :)roll:) und dann hab ich was nach ihr geworfen und sie ist auf den Boden gefallen und EXTREM schnell losgerannt also habe ich schnell den Mülleimer auf sie gestellt damit sie mir nicht nachts nochmal begegnet und als dann meine Mutter nach Hause kam ( ich war allein) ist sie fast über den Eimer gestolpert...

Thema:

EXTREME Spinnenangst!!!

EXTREME Spinnenangst!!! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Extreme Spinnenphobie: Hallo, tut mir Leid, der Thread hier ist etwas unpassend, aber naja...es ist wichtig Also - wie der Titel schon verrät leide ich unter einen sehr...
Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever: Manche werden komisch finden, was ich hier schreibe, ob seltsam oder amüsant. Aber es ist mir ernst damit. Zumindest ein wenig, nachdem ich meinen...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Nabend zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Oben