Suche folgendes Katzenstreu

Diskutiere Suche folgendes Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe anfangs mal Catsan probiert . alles schön und gut nur leider ist es kein Klumpstreu . Jetzt benutze ich das Premiere Exzellent. Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #1
geforce2

geforce2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe anfangs mal Catsan probiert . alles schön und gut nur leider ist es kein Klumpstreu .
Jetzt benutze ich das Premiere Exzellent. Bin auch eigentlich zufrieden damit . Leider muss ich 2 mal am Tag das Bat saugen weil sehr viel aus dem Katzenklo davon heraustransportiert wird . Zudem geht er mit seinem .... scheinbar sehr tief runter und das Streu klebt dann an seinem ..... fest .

Gibt es ein Klumpstreu das so klumpt wie das Premiere Exc. jedoch dieKonsistenz grobkörniger ist ? also nicht so sandig wie Premiere sondern mehr so große Körner wie Catsan .

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #2
Ich habe 6 Katzen und benutze "Cats best Öko Plus"

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #3
Ich habe Catsan UltraKlumpstreu. Gibts eigentlich überall zu kaufen!

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #4
Bin auch sehr zufrieden mit "CBÖP".

Will gar nicht mehr wechseln!!

Probiers einfach mal aus.

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #5
Ich habe Natusan (Futterhaus) und da kosten 20L (kleiner Tipp, das Zeug ist verdammt schwer) 8.99€
Meine Miezen sind damit zufrieden, es klumpt super und ist vollkommen geruchsarm. Man braucht das KaKlo auch nur alle 1-1.5 Monate komplett wechseln und mal immer mal wieder auffüllen, damit es auch klumpen kann. Nur täglich mehrmals die Klumpen raussammeln.
Mein Kater war immer sehr eigenwillig, was die Sorte Einstreu betrifft, dieses hat er aber sofort akzeptiert :) !

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #6
Also ich denke nicht,das CBÖP für dich eine Lösung ist.Klumpen tut es zwar sehr gut und grobkörniger ist es auch,aber das Zeug verteilt sich genauso schlimm und du suchst ja eben eins,wo du nicht mehr zwei mal am Tag das Bad saugen musst.

Ich bin auch super zufrieden mit CBÖP,aber dieses verteilen von dem Streu nervt mich :mrgreen:

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #7
Also ich denke nicht,das CBÖP für dich eine Lösung ist.Klumpen tut es zwar sehr gut und grobkörniger ist es auch,aber das Zeug verteilt sich genauso schlimm und du suchst ja eben eins,wo du nicht mehr zwei mal am Tag das Bad saugen musst.

Ich bin auch super zufrieden mit CBÖP,aber dieses verteilen von dem Streu nervt mich :mrgreen:

*zustimm* Das CBÖP ist super - stinkt nicht, ist v.a. extremst ergiebig - aber hat einen schier unschlagbaren "Strandeffekt"! Das hab ich selbst auf dem Catwalk oder auch in meinem Bett (!) wiedergefunden!

Aktuell verwende ich deshalb das Coshida- Bio-Streu von Lidl (wichtig! Das in den grünen Säcken, das es nur als Sonderaktion gibt, leider nicht regulär). Ist nicht ganz so ergiebig, ein kleiner Sack wiegt 10 kg - aber es verteilt sich wenigstens NUR im Bad, sonst nirgends...

Das Bad-Saugen wirst Du leider gar nicht umgehen können - es sei denn Du schaffst Dir ein Klo mit einem SEHR hohen Rand an (hab ich...) und Deine Katzen sind nicht GANz so scharrfreudig wie meine ...

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #8
Ìch habe auch CBÖP, und als wir nur Haubenklos hatten war ich auch super zufrieden damit, aber jetzt habe ich von einen Klo die Haube entfernt, und das Bad sieht auch dementsprechend aus... :( Ich glaube allerdings nicht dass sich das mit einem anderen Streu ändern würde.

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #9
Naja es gibt auch Streu´s die sich nicht "ganz" so verteilen,aber komplett loswerden wird man das nicht,da geb ich dir recht.Ich glaub ihm ging´s einfach darum,nicht 2x am Tag durchzusaugen.Ich fege einmal am Tag mein Streu zusammen und das nervt mich schon,vor allem wenn man das so schön unter den Socken hat :roll:

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #10
Habe jetzt mal das Öko streu gekauft .
Also Klo habe ich diese Gimpet Toilette mit sehr sehr hochem Einstieg und klappe .
Bin gespannt ob er es jetzt annimmt. Habe vor einer Stunde gewechselt :)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #11
@ Audrey: Kannst du mal ein Foto von deinem Klo reinstellen bitte bitte!? ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #12
Ich find's jetzt schon fast bedenklich, daß ich glatt ein Foto von meinem Katzenklo griffbereit hab, aber bitteschön ;) :

400_6234316434333163.jpg

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #13
Das finde ich ja toll! Wo hast du das denn her? Die katzen müssen da ja richtig reinspringen ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #14
hm am besten du holst dir einfach bei obi oder im baumarkt so nen ohen viereckigen pot, hab meine auch von da, ist eigentlich ne kleine betongmisch wanne *hüstel* aber erfüllt seinen zwek und der inhalt ähnelt dem was da eigentlich ja rein soll auch gut ;-)

die lassen sich suuper gut reinigen wenn die mal ausgespült werden müssen und so weiter...naja und dann einen gummibesen, dann brachst du nicht mehr den sauger rausholen, ich fege immer mal wenn ich ins bad komme das an die katzneklo seite was da liegt und gut ist, abends und morgend kommt es zurück ins klo und fertig..lg vika

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #15
Tanchen, von Ikea, für 7 Euro :mrgreen:

Und Ferdl steigt da relativ normal rein ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #16
@ Audrey: Das ist sicher schon lange her, oder?

@ Vika: Das Klo darf nicht zu gross sein, meine Klo's stehen beide im schon relativ kleinen Badezimmer, und dann dürfte das Klo auch nicht zu gross sein. Hast du auch ein "Klofoto?" ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #17
Mhm... so ein halbes Jahr vielleicht? Ist natürlich bei Ikea nicht als Kaklo im Angebot, sondern einfach als "Kiste" ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #18
Ich glaube ich hol mir auch sowas... Dieses ganze Streu überall nervt echt. Habe mir schon gedacht dass ich die Haube wieder draufsetz, aber jetzt wo ich endlich das Pinkelproblem gelöst bekam will ich es nicht wieder riskieren mir neue Teppiche kaufen zu müssen...

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #19
Die Kiste heißt da "Slugis" und gibt's in verschiedenen Größen - kannst ja mal schauen. Ich hab schon ziemlich große Kisten genommen, aber ich hab ja auch große Katzen und v.a. auch den Platz ;)

Mit Haubenklo war die Streuverteilung übrigens am schlimmsten - das hatte so einen niedrigen Einstieg daß mein Kater alles durch die Schwingtür durchgeschaufelt hat...

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #20
Green cat ist sehr gut.
hatte real immer, aber hab das da aufgekauft und die bestellen nix mehr :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche folgendes Katzenstreu

Suche folgendes Katzenstreu - Ähnliche Themen

Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Streuhilfegruppe: So Leute ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich nun tatsächlich die schon öfters angesprochene Selbsthilfegruppe zum Thema Streu eröffnen muss...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben