Suche folgendes Katzenstreu

Diskutiere Suche folgendes Katzenstreu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich war letztens bei Ikea und da hatten sie die Kisten immernoch?Auch im Netz könntest du die bestellen,falls du keinen Ikea bei dir in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #21
@ Audrey: Das ist sicher schon lange her, oder?

Also ich war letztens bei Ikea und da hatten sie die Kisten immernoch?Auch im Netz könntest du die bestellen,falls du keinen Ikea bei dir in der Nähe hast!

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #22
Ich habe Ikea in Arlon, muss da zwar nicht so weit fahren. Haben die die gleichen Sachen wie in Deutschland? Eigentlich kenne ich immer den ganzen Ikea uswendig, aber die Kiste kommt mir gar nicht bekannt vor... ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #23
Ich denke schon,das die da so ziemlich das gleiche haben!Wie gesagt die Kisten habe ich letztens noch gesehen,sind echt toll!

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #24
Für was ist die denn ursprünglich gedacht?

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #25
Off-Topic
Ich glaube das sind so ganz normale Aufbewahrungsboxen!!

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #26
Ja, das sind einfach Aufbewahrungsboxen. Deswegen gibt's die auch in gefühlten 100 Größen und Maßen ... der Unterschied ist nur: die meisten Aufbewahrungsboxen z.B. aus Baumärkten haben eingearbeitete Handgriffe, also mit Löchern - und das ist ja Unsinn, weil es ja wieder schön zum Rausbuddeln einladen würde. Deswegen eben genau die, weil die keine Griffe hat...

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #27
Ich brauche einen Tipps,
weil den Katzenstreu aus dem Schlecker nur billiges Preis gekauft und ich finde keine einfaches Pippiflecken den Streu zusammenrollen, aber ich schaufele und überall auseinander getrennt, billiges sind nicht gut oder wie? muss ich teuren Streu kaufen, aber Geld wegschmeissen...

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #28
Also ich würde es mal mit CBÖP versuchen, es ist echt ergiebig und klumpt sehr gut.

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #29
ohwei . jetzt nach umstellung auf catsbest öko .

heute früh hat mein kater auf mein bett gepieselt . nciht viel nur ein bischen .

entweder mag er das katzenstreu überhaupt nciht oder es sind die ersten zeichen für die kastration .

er ist jetzt 5 monate alt , wiegt 3,7 killo (nicht dick sondern groß)

lasse ihn heute kastrieren .

ist zwar ein anderes thema aber irgendwie auch nicht

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #30
@ Davi79: Ich würde dir auch zum CBÖP raten.Es hat zwar einen relativ hohen Preis,aber das ist es wirklich wert.Es ist so ergiebig und die Pipiklümpchen kannst du ganz einfach mit der Schaufel rausholen.Ich glaube ich nehme nie wieder etwas anderes.

@ geforce2: Ähm wie gesagt,zu dem CBÖP hätten wir dir eh nicht geraten wegen dem Strandeffekt.Ob das nun durch das Streu kommt oder nicht,kann man so schnell nicht sagen.Wie kommst du eigentlich soooo schnell an einen Kastra Termin?Und nur weil er 1x woanders hin gepinkelt hat,hätte ich ihn nicht gleich kastrieren lassen,das hätte ich noch weiter beobachtet ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #31
Hallo Ihr alle,
ich bin zwar neu hier im Forum, hab aber schon eine ganze Weile eine Fellnase. Wir bestellen immer das Extreme Classic Katzenstreu. Es ist ein Klumpstreu mit Babypuderduft. Es ist zwar auch etwas teurer, aber es reicht ewig und riecht überhaupt ned. Die Klumpen sind einfach rauszuschaufeln und ich habe noch nie erlebt, das etwas am Boden des Klos etwas festgeklebt war. Zudem haben wir ja einen Perser zu Hause, dessen Fell sich gut eignen würde die Streu durch die Wohnung zu tragen, aber macht er echt ned. Natürlich findet man ab und zu ein paar Krümel vor dem Klo, aber das ist ja wirklich kein Aufwand die schnell zur Seite zu fegen, da wir eh alle 3 Tage den Staubsauger rausholen müssen ;-). Ich hoffe, ich konnte auch ein wenig helfen.

Viele sonnige Grüße
Ulli

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #32
habe bei Schlecker Laden einen Streu "Pitti" Biostreu gekauft und wenig an mich begeisert...ich denke, besser bestelle ich im Internet. und habe endlich zweiten Katzenklo gekauft , für unten den Gästeklo... dort hat meine Mutter oft gehen. Wenn Badeteppich einlegen, trotzdem pinkelt Pussy und wurde dreimal gewaschen.

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #33
Hallo Davi79,
versucht es am besten wirklich mal, mit dem teureren Streu. Wir haben schon ganz viel ausprobiert. Diese Billigsorten sind wirklich meist nicht gut.
Wenn ihr Fressnapf oder Futterhaus in der Nähe habt, könntet ihr es mal ausprobieren. Dort gibt es die guten Sorten auch zu kaufen.

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #34
Hallo Davi79

Das Pitti Katzenstreu hatte ich damals auch mal ausprobiert,bei mir ist das sofort in den Mülleimer geflogen.Hat das bei dir auch so gestunken??Also davon war ich auch überhaupt nicht begeistert.

Gut das du deiner Katze eine zweite Toilette gekauft hast ;)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #35
Also .

Er wurde Kastriert weil er eh 2 Wochen lang gesponnen hat und sich komishc verhalten hat .
Bin von Cböp total begeistert.
Der Strandeffekt ist nichts im vergleich zu Premiere excelent und es riecht viel weniger in der Wohnung .

Konnte den Babypudergestank eh nimmer ertragen .

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #36
Tierhablieberin: Tja, ich sehe, wenig nicht begeistert, trotzdem klappt mit Schaufel rausgebuddelt. Ich denke, ich muss aber Cat's Best Öko bestellen.

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #37
Also das CBÖP ist wirklich super.Es gibt aber auch andere tolle Streus,von denen hier auch immer wieder erzählt wird.Ich hab nicht allzu viel Ahnung von den verschiedenen Marken,da ich noch nicht sooo viel rumprobiert habe.Ich bin nun beim CBÖP und bleibe dabei :)

• Suche folgendes Katzenstreu Beitrag #38
gut, habe "pitti" Katzenstreu schon entleerten und heute morgen gehe ich bei Einkauf für Katzenstreu "Pegro" Natur Katzenstreu gekauft und ich sehe, wie miaut Pussy oft... weil ich keine Streu mehr da , sie will dringend Klo, dann habe ich schon alle zwei Katzenklos gesäubert. Sie pinkelt sofort, sehe ich wie Streu gut einfach Klump rausholen, perfekt! bin zufrieden auf dieser Streu. Und gestern habe ich schon Zooplus bestellt.

PS. habe viele verschiedene Streu geprobiert. alles sind sche**...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche folgendes Katzenstreu

Suche folgendes Katzenstreu - Ähnliche Themen

Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Streuhilfegruppe: So Leute ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich nun tatsächlich die schon öfters angesprochene Selbsthilfegruppe zum Thema Streu eröffnen muss...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben